1. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Also Herr B hat überhaupt ka Sitzfleisch mehr, wenn der beim Essen im Hochstuhl sitzt is alles andere interessanter als essen. Und Herr D hatte vorhin an Auszucker, weil die Tupperschissl net so getan hat, wie er meinte sie müsse tun :rolleyes:
     
  2. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    so, i glaub jetzt gibts dann raubtierfütterung und dann zum kia wiegen, weil nächst woche gibts noch einmal eine ladung synagis.
     
  3. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Na dann, guten Hunger und hoffentlich tut der Picks nicht allzu weh. :wave:
     
  4. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Gepiekst wird erst nächste Woche, heute war nur Wiegen dran, damit sie die richtige Menge an Impfstoff bestellen können.
    Bitte L hat mittlerweile 8,2kg und S 6,8kg (dabei schaut er soooo dünn aus!!) :eek:
     
  5. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    :hug::hug:

    Sonnenstrahlen einfangen ;)
     
  6. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    wir waren heut beim Kinderarzt, Pneumoimpfung, Kids sind gesund, Wartezeiten waren heute keine :)

    Und dann ist letzte Nacht was komisches passiert: J. hat von 21-6 Uhr DURCHgeschlafen OOOHHHHHNNNNEEEE Flaschi und A. hat auch wieder keines gebraucht. A. hat mit Papa bis 9 Uhr geschlafen, ist aber mehrmals in der Nacht aufgewacht, um sich an mich zu kuscheln und mich abzubusseln :love:

    Heute hat J. dafür 3 Std geschlafen und A. nur 1 Std. am Nachmittag, ich dachte der Abend wird die Hölle, aaaber sie schlafen :eek: Dafür rechne ich mit einer furchtbaren Nacht, weshalb ich gleich Mal schlafen geh :wave:
     
  7. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    ja, der unterschied ist schon deutlich... bei uns auch... und p hat nur 6,2 kg - f allerdings nur 7 ... bei euch ist der unterschied sicher noch etwas deutlicher...



    @dampfgarer
    hat jemand von euch einen und braucht ihn nimma?? vorzugsweise den von avent..


    @blümchen
    super ... :love: schlafen deine mädls denn in eurem bett das sie dich abbusseln kommen kann?

    @us
    morgenstund hat was im mund? - im sommer vielleicht, aber im winter... :mad: ich bin sooooo müde.... finja ist so nachtaktiv zzt... *seufz* und dadurch dass sie im beistelbett schläft, hab ich schon angst das sie abhaut ohne es zu merken..
    super, jetzt is die große auch munter.... :(
     
  8. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    He suuuuuper, das macht mir Hoffnung :D. Und wie war die heutige Nacht, auch wieder so ruhig? Vielleicht ist das der Beginn des Durchschlafens. Meine Daumen sind gedrückt
     
  9. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Ja, wir waren gestern auch draußen, herrlich! Ein Hauch von Frühling
     
  10. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Guten Morgen! :wave:

    @us: ich hab Halsweh, die Jungs waren lästig in der Nacht und ich hab extrem schlecht geschlafen. Na, mal sehen, was der Tag noch bringt! :rolleyes:

    @Blümchen: wie war die heutige Nacht??
     
  11. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Morgen!

    Bei uns sind die Nächte momentan wieder recht angenehm. Heute haben sie sogar durchgeschlafen von 19-6 Uhr. Sehr fein.
    Aber sie verändern sich total zur Zeit. Beide beginnen voll zu brüllen, wenn ich was nicht so mache wie sie es wollen, oder wenn sie was nicht bekommen. Wie macht ihr das? Lässt ihr sie mal brüllen? Jetzt habe ich versucht ihnen das zu erklären, wenn ich anfange zu reden schreien sie noch lauter. Dachte so kleine machen das nicht.

    @dampfgarrer: Habe auch einfach einen einsatz von Ike*- reicht voll aus und ich wollte nicht wieder ein gerät herumstehen haben!
     
  12. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

  13. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    hallo :wave: blümchen hat gesagt ich darf auch so ab und zu hier reinschnein ohne dass ich jemanden damit verärger :eek: :D

    blümchen, ja wie war die nacht?

    halsweh kenn ich, ich schlaf seit tagen auf der couch weil ich mit meinem husten die männer nicht wecken möchte... aber irgendwie hält sich das seit dezember hartnäckig :boes: auch hier sag ichs: ZEIT WIRD, DASS FRÜHLING WIRD :D

    eure zwerge sind ja total brav, wenn sie so früh schon so lange schlafen :love: bei uns ists mittlerweile gott sei dank auch so, dass er ab ca. 19 uhr schläft, irgendwann in der nacht (heut wars kurz vor 4) verlangt er dann ein flaschi und schläft bis etwa 6 noch einmal weiter. das geht und ich hoff das bleibt jetzt eine weile so. bis wieder zähne kommen. oder ein entwicklungsschub. oder der mond. oder oder oder :D

    er ist jetzt schon so witzig, rennt herum, räumt herum, bringt gegenstände worum man ihn bittet, bringt aber auch bücher, spieluhren, sonst was von dem er möchte, dass man mit ihm damit spielt. essen ist ganz groß angeschrieben und am liebsten alles allein und nur das, was mama und papa auch essen. papa wird offensichtlich zum raufen aufgefordert, mit mama wird extrem gekuschelt - will momentan so oft von mir getragen werden, weint wenn ich aufs klo geh, aber sonst wird hauptsächlich gelacht :) er ist einfach nur unheimlich süß :love: und ein strizzi :D
     
  14. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    aja, garen: wird bei mir auch mit einsatz gemacht, klappt sehr gut. hab erst auch mit einem dampfgarer geliebäugelt, aber ist nicht wirklich nötig.
     
  15. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    @ andreamodel: wir hatten den Dampfgarer von Avent... wir haben ihn wieder verkauft, weil J nur noch fingerfood wollte u große Portionen für mehrere Rage hab ich dann sowieso im Kochtopf gemacht. ;)
    Ja, A schläft bei uns im Bett, sie braucht die Nähe extrem u seit dem schlafen wir alle besser, weil sie nicht stündlich brüllt. Auch das Einschlafen funktioniert besser so. :)

    @ Nacht: war heut doch nicht so furchtbar wie befürchtet, J ist 2 x aufgewacht u A nur 1 x, also eigentlich eine tolle Nacht :)
     
  16. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    blume, schön dass die nächte gut sind!:) und 1 nacht schon durchgeschlafen das ist toll!!:love: da wart ich bei c noch drauf :D, aber gut wenn er 2-3x die nacht munter ist u bald drauf aber wieder schläft bin ich eh recht zufrieden.

    beerli, sehr flott dein kleiner mann!!:love:

    us, nächste woche hat mein mann urlaub--juhuuu und wir wollen 2-3 tage in eine therme fahren, wahrscheinlich stegersbach, sofern wir alle gesund sind-ich hoffe sehr!!
    und dann steht ja schon der 1.geburtstag an :love:. wir feiern nur im kleinen kreise, erst zu dritt und dann noch mit seinen großeltern am WE.
     
  17. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Hallo,

    hab auch mal wieder kurz Zeit.

    @ Blümchen: woah - das klingt ja genial!!!! So brave Nacht-Mäuse. Ich bin dir noch eine SMS schuldig, ich hoffe, ich komm später dazu :D

    @ beerli: schön von dir zu hören. N scheint ja extrem viel zu verstehen. Genial! Mein N versteht zwar glaub ich auch schon so einiges, aber er lässt es sich zumindest nicht wirklich anmerken, sondern tut so, also würd ich Luft plappern :D

    @ Rest - muss leider doch schon wieder weg... Lass euch einen dicken Drücker da! Steht mal wieder ein Treffen an? :hug:
     
  18. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    :D moni die frage is, welcher unserer zwerge dann der "gscheitere" is ;)
    i finds so oder so total faszinierend wie sie sich entwickeln, ihre eigenheiten haben, einen immer wieder überraschen :love: und jedes kind ist einzigartig :)

    ronja mah schön, therme! reden wir auch schon die längste zeit, bin gespannt wanns mal was wird :rolleyes:
     
  19. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    oooohh, ja, das fängt bei uns auch schon an! Vor allem L, wenns dem nicht passt, dann wird er schon mal eine Sirene! Aber wenns dann zu laut wird, dann lass ich schon mal ein lautes "Haaallloo!" los und klatsch in die Hände. Bisher hats geholfen :eek:

    @beerli: ja halloo, schön wieder mal von dir zu lesen! Es ist ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie sich die Kinder entwickeln!
     
  20. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    hallooo :) ja, das ist es wirklich :)

    ich verlieb mich jeden tag immer wieder mehrmals neu in den kleinen großen hosenscheißer, es ist echt unglaublich. derzeit telefoniert er ja liebend gern. hat ein altes handy (nimmt aber auch gern einen schuh, einen baustein, seine hand, einen löffel, irgendwas) haltet sichs zum ohr mit einem "adda" (heißt wohl hallo), gefolgt von einem "jo". und reicht es uns weiter :D so süß

    heut hätten wir babyschwimmen gehabt, aber die verkühlung geht einfach nicht weg. also fällts wieder aus :(
     

Diese Seite empfehlen