1. wucki

    wucki Freak

    mah echt schade... :(

    wie wärs noch mit woen 21/22/23. Juni?
     
  2. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Da geht es bei uns leider gar nicht :(

    LG Petra
     
  3. wucki

    wucki Freak

    schade, dann wird's wohl jetzt vorm September nichts mehr... :(
     
  4. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Na, des kann ja wohl net sein! Da ist dann wieder bald Schule und geht wieder nimmer!

    LG Petra
     
  5. karo28

    VIP

    vielleicht schaffens wir´s doch irgendwie spontan und zur Not halt nicht vollständig...
     
  6. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Würd ich auch sagen!

    @karo: Du bist ja die Kletterexpertin hier - Theresa wurde Klettern empfohlen; wo klettert ihr, was gibt`s da für Kurse für Kinder, was kostet das Ganze?

    LG Petra
     
  7. karo28

    VIP

    P ist bei den Naturfreunden in Weißkirchen in der Boulderwerkstatt. Ansprechperson ist Michael Neunteufel(0664/601 656 657 Email: michael.9teufel@aon.at).
    derzeit sind die Kurse grad am fertigwerden, die nächsten starten dann im Herbst (sind aber immer gut ausgebucht, die 4-6 jährigen (7 geht sicher auch ;)) sind bis jetzt immer am Mo und ein Parallelkurs am Do gewesen. Die größeren (Heimstunde) am Mittwoch, das macht aber wer anderer. Michael kann dir da aber sicher alles drüber erzählen.

    Am 29.7. ist ab 14.00 Kletterfest, da könntet ihr euch das ganze mal anschauen.

    In Pucking gibts auch eine kleine Kletterhalle, die haben auch Kurse (gehen aber eher in die Höhe... ich schätze mal für Theresa wäre bouldern sicher idealer ;)). Dort sind´s auch die Naturfreunde.

    In Weißkirchen gibts auch eine Kletterhalle (Stadl) vom Alpenverein, in Marchtrenk auch was von den Naturfreunden.

    Gute Kursangebote (und tolle große Hallen :)) gibt´s in den Kletterhallen Linz und Wels (Details findest du ganz leicht auf den Homepages). Die haben in den Sommerfreien auch Schnupperklettern und Familienkletterkurse im Angebot.

    Am günstigsten ist das Angebot in Weißkirchen, genauen Preis weiß ich nicht mehr (ich glaub 25 für die Halleneintritte und vl. 5 euro/Kurs, insg. 75?); ev. muss man auch Naturfreund werden (kann Kind alleine um ca. 17 euro pro Jahr)

    Noch Fragen? Was eure nähere Umgebung (Haid/Ansfelden/Traun) an Hallen bietet, weiß ich leider nicht.
     
  8. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Danke Karo! Theresa hat eine Schnupperstunde über die Ferienpassaktion, leider steht im Programm nicht wo die stattfindet. Ich tendiere eher nach Weißkirchen, so wie du sagst, geht es bei uns nicht um die Höhe wie in Pucking, sondern um was anderes :eek:.

    LG Petra
     
  9. Danili1980

    Danili1980 Tomatensüchtige

    Hab eure Urlaubstermine durchgelesen und

    einer der 3 Tage, 29.-31.8.2013

    müsste doch rein theoretisch gehen?:D
     
  10. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in


    Könnte sein....Muß ich erst noch sehen wie ich arbeite in dieser Woche.
    Ich würde euch auf jedenfall auch gerne mal wieder sehen...
     
  11. karo28

    VIP

    bei uns würde der 30. passen (am 29. ist noch Kinderuni in Steyr :) - wir haben diesmal alles was N und P machen wollten ergattert, scheinbar war ich genau bei der Freischaltung online)
     

Diese Seite empfehlen