1. janaundluca

    janaundluca Teilnehmer/in

    Ich hab Freitag positiv getestet und müsste diesen Freitag in der 5 Woche sein, also ganz frisch.:love:

    Ist jemand auch noch so frisch, wäre super wenn wir uns ein wenig austauschen könnten.

    Geburstermin hab ich mir den 2.12 ausgerechnet, ich weiß nicht in wie weit das stimmt.

    Ich hoffe das alles gut geht und freu mich schon wahnsinnig im Dez mein Zwucki in der Hand zu halten....kanns jetzt schon gar nicht mehr erwarten:):herz2:

    freu mich auf viele neue schwangere..um sich gemeinsam auszutauschen:wave:
     
  2. Lena-Sophie2010

    Lena-Sophie2010 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles gute!

    Wir werden erst dieses Jahr November/Dezmber erst zum basteln anfangen! noch soooooooooooooo lange! :(
     
  3. funi

    funi Teilnehmer/in

    Ich gratulier dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft :love:

    Gibt es schon Dezemberlis 2011? - Parents more | Community-Website das hab ich zu den Dezemberzwergis 2011 gefunden, aber ich glaub da gibts noch nicht alzuviele......

    Ach ja gibts das das du vor längerer Zeit(i glaub 6 Jahre) mal in einem deutschen Forum unterwegs warst :D (mit geno usw.)
     
  4. janaundluca

    janaundluca Teilnehmer/in

    Ja ih war mal in einem deutschen aber ich weiß nicht mehr wie das geheißen hat.

    Was meinst du mit geno???

    auch dir alles liebe zur Schwangerschaft:love:
     
  5. janaundluca

    janaundluca Teilnehmer/in

    us du bist ja gar nicht schwanger:)
    sorry falsch gelesen...
     
  6. funi

    funi Teilnehmer/in

    habs mir fast gedacht als ich deinen namen gelesen hab:D eine userin dort hat geno geheißen:)

    hihi letztes Jahr um die Zeit war ich "frisch" schwanger.Er hätte auch ein Dezemberzwergi werden sollen wollte jedoch schon im Nov. raus *g*
     
  7. janaundluca

    janaundluca Teilnehmer/in

    Nein kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Geno wars du? nein sagt mir echt nichts? Ist ja auch schon laaange her:)

    Meine beiden waren immer länger drinnen:) also schätz ich bei mir wirds sicher ein Dez Baby:) Die anderen beiden sind Oktober Kinder....so wie ich:)

    Na ich bin schon sooo gespannt und freu mich auf meinen ersten FA Termin am 14.04:love:

    Hoffe das alles passt und das Zwucki gesund ist und alles so sein soll wie es sein soll...

    hattet ihr auch solche Ängste??:wave:
     
  8. funi

    funi Teilnehmer/in

    nene ich war nicht geno, aber das war eine ziemlich aktive userin dort :D

    Ich glaubs dir, aber es wird schon passen:hug:

    Und ich glaube diese Ängste hat man immer egal ob es das 1,2,3,4 oder 5 Kind ist :D
     
  9. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

Diese Seite empfehlen