Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    hihi, lasst ma a bissal zeit, ich check noch net alles ;):D. habs aber jetzt kapiert - dank euch :hug:
     
  2. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich hoffe dass meine kurve in ein paar tagen so aussieht wie deine! wir sind ja nur ein paar tage auseinander! ;) das muss so bleiben! :D
     
  3. sweet - verhütet ihr eigentlich dieses monat?!
     
  4. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ja wir passen schon auf. will erst nach der ersten mens durchstarten. :)
     
  5. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug: mädls was tät ich ohne euch. ich würd verzweifeln! ihr seids einfach ein wahnsinn! danke!

    angel ich drück dir ganz fest die daumen.
     
  6. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Ich würd auch sagen der kleine Absacker macht nichts aus. Hauptsache über CL. Das pendelt sich schon ein, wirst sehen. :hug:
     
  7. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    :hug: danke ihr bauts mich alle auf! werd einfach jetzt gar nimmer dran denken (wie wenn ich das könnt :D) und auf morgen warten ;)
     
  8. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Katze wie ist deine Tempi heut? Am Handy seh ich keine Signaturen :(

    Ich bin heut total faul und kugel mit Bebchen rum. ;)
     
  9. heut ist meine tempi bei 36,97 :)

    mädls, darf man eigentlich in der 2 zh jede medi nehmen?!

    hab soooo kopfschmerzen und hab nur voltaren zuhause..
     
  10. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Soweit ich weiß darf man in der 2. ZH machen was man will, erst ab NMT darf man nix mehr. ;)
     
  11. okay danke :)

    werd jetzt eine nehmen - hab soo kopfweh - ich glaub mein schädl platzt :eek:

    was tut sich bei dir?
     
  12. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Warten auf ES... :rolleyes:
     
  13. ach dann hoffen wir mal er kommt bald :hug:
     
  14. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Bestimmt, und danach schick endlich GG zum SG. :) Vorher is ja blöd wegen Enthaltsamkeit und so... Bin gespannt wie oft ich ihn noch dran "erinnern" muss.:boes:
     
  15. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    Hallo!
    Da mir bis jetzt keiner helfen konnte frag ich mal bei euch nach!!!
    Ich dürfte Gelbkörperzysten haben und kenne mich damit nicht aus - bis jetzt hab ich immer gelesen d. die die Tempi oben halten. Der Arzt hat auch gemeint mit den Zysten wird die Mens wohl eher nicht so bald kommen, aber jetzt sinkt meine Tempi und sie ist auch schon unter der Linie! Also wenn diese Zysten nicht wären würde ich sagen die Mens kommt - aber soooo??!!! Großes ?????:eek:
    Kennt sich jemand von euch aus? Hier meine Kurve.
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...87813,nummer=4

    Danke
    Andl
     
  16. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    @Andl: ich glaub dein ES kommt jetzt erst. Das war bei mir auch so. Dachte ich hatte nen ES und wie die Mens hätt kommen sollen hat die Tempi gar nicht gepasst. Dann bin ich draufgekommen dass der ES in wirklichkeit erst bevorstand! Hatte dann den ES an ZT35. Tja und jetzt bin ich schon in der 19.SSW :love:
    Schau dir mal meine Kurve an (findest du hier in der kurvenliste im ersten post).
     
  17. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥


    Grat. zur SS!!!!!:D
    Hmmm eigentlich war ich mir schon ziehmlich sicher wegen dem ES aber in diesem Zyklus ist natürlich durch die Curettage alles anders.
    Sonst hab ich meinst an ZT 10 oder 11 meinen ES und ca. 11 bis 14 Tage später kommt meine Mens!
    Der ZS war sooo eindeutig wie noch nieeeee! Aber wie schon gesagt der Zyklus ist ja nicht normal und ev. hast du RECHT. D.h. eigenltich sollte meine Tempi in den nächsten Tagen wieder steigen!!!!??? Oder???
    Wir dann der 1. ES gelöscht und dann doch später einer angezeigt????
    Andl
     
  18. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Was passiert wenn du die tempi an ZT20 um 0,05 Grad niedriger ansetzen würdest? Bei mir wars damals auch so dass mir ein ES angezeigt wurde weil ich eine Tempi um 0,05 Grad zu hoch angesetzt hatte (war sehr grenzwertig und ich hab damals halt aufgerundet weil sonst kein ES angezeigt worden wäre).

    Vielleicht hattest du aber eh schon den ES und die Mens kommt bald? Aber ich glaub dass das mit der Tempi grad gar net zampasst.

    Grad nach einer Cürr spielt der Körper noch verrückt. Ich könnt mir vorstellen dass das vor 2 Wochen nur mal ein Anlauf war.

    Wie schauts mit mumu und ZS aus momentan?? Ich bin gespannt auf deine Tempi morgen!!
     
  19. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    Also MUMU kontrolliere ich nicht - da kenne ich mich nicht so aus und bis jetzt hat es auch ohne funk.! Eigentlich hab ich die ganze Zeit ZS - aber sehr wenig! Aber an dem Tag des ev. ES hatte ich wirklich Eiklar (*ggg*)und das auf 1 x ganz viel! Aber wäre ja auch nicht so schlecht wenn mein ES erst kommt. Am Di. bin ich eh bei der Frauenärztin - viel. sieht man da etwas!
    Aber würde meine Tempi nicht oben bleiben wegen der Zysten - auch wenn ein ES kommt!! Oh man ist DER KÖRPER kompl.!!! Hehe!
    Danke auf alle Fälle!!!
    Andl
     
  20. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    In der Kurve bleibt alles gleich wenn ich ZT 20 verändere!
    Ach ja an dem einen Sonntag hab ich echt nicht gemessen - da war ich bis ca. 4 Uhr auf und da wäre eine Messung so oder so nicht richtig gewesen!
    Andl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen