Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    @ Lilia, würd auch mal ins Krankenhaus fahren. Bringt ja nix wenn du dir jetzt Wochenlang sorgen machst.

    @Babyface, deine Freundin wird doch mit den Assistentinnen von ihrem Arzt geredet haben, oder? Die müssen ihr doch sagen können wie's jetzt weitergeht...
     
  2. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ich hab so panik, dass bis morgen zur nächsten us-kontrolle mein es schon vorbei ist und wir keine iui machen können. hilfe!!!!! mein ovu war nämlich heut schwächer als gestern, aber er war nie positiv die letzten drei tage. heut hab ich schon von ovus und tempi messen geträumt. wie ich aufgewacht bin, hab ich nicht mal sagen können, ob ich jetzt tatsächlich schon tempi gemessen hab irgendwann in der früh und nochmal eingepennt bin oder nicht. ich hab ovu-albträume :eek:
     
  3. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    jaja, das unterbewusstsein! :D morgen ist eh bald! wird bestimmt gut gehen! :hug:
     
  4. Michaela86

    Michaela86 GLÜCKLICHE MAMA

    Hy Mädels, hab mich schön langsam wieder beruhigt...:D

    Hab heute in der Früh ES+12 richtig dick positiv getstet, also jezt glaub ich es erst!!!

    "SS Viren dalass und für euch alle die Daumen drück":love::love:

    LG, wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!!

    [​IMG]
     
  5. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ja der ist schön positiv!!! :D das ist ein 25er oder?
     
  6. Michaela86

    Michaela86 GLÜCKLICHE MAMA


    Nein ein 10ner von DM marke Pregnafix, der in der Rosa Packung wo "AB Fälligkeit ergebnis innerhalb einer Minute" oben steht.

    ich hab auch einen 25er (auch von Pregnafix) gekauft den behalt ich mir für ein NMT am Montag auf...

    ... ja und jetzt kannst du mich für Verrückt erklären morgen in der Früh mach ich noch nen Clearblue digital...damit ichs auch schriftlich hab!!! :D:D:D
     
  7. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    dachte die AB fälligkeit sind 25er. aber der am NMT ist bestimmt auch schön positiv! so wie der heut aussieht! :D
     
  8. Michaela86

    Michaela86 GLÜCKLICHE MAMA


    ja das dacht ich auch, vielleicht weil das Ergebniss innerhalb einer minute abzulesen ist, beim 25er steht drauf Ergebniss innerhalb 3 Minuten... wird wohl mit dem was zu tun haben....
     
  9. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Ja, hab ich schon überlegt, mal schauen. Wenn dann wirds eh erst in 2 Wochen spannend...
    @Babyface: Ja, die gibts - für die über 35-jährigen, nicht für so junge Dinger wie mich (lt. Arzt). :rolleyes:

    Der ist wirklich schön positiv, gratuliere nochmal.
     
    Lilia, 26. Februar 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
    #49
  10. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Wir wissen es derzeit nur aus der Todesanzeige wo drin steht, das die Ordination von Vertretungsärzten fortgeführt wird. Und das will sie nicht, ich würds auch nicht wollen. Vielleicht jedesmal ein anderer??

    Virenauschnapp!!! Schaut echt super aus. Freu mich für dich.

    Naja, laut diverser Internetseiten ist eine Gelbkörperschwäche, wenn man nicht grad schwanger werden will vollkommen egal. Und die Medis gibts schon seit einer Zeit, wo man als 35 jährige eh als Risikoschwanger und eigentlich Uralt gegolten hat. Aber bitte, der FA hat studiert und hat immer Recht, oder so ähnlich! :D
    Irgendwie ist der FA auch nicht besser. Muss man erst den ganzen Herold durchackern, damit man einmal einen kompetenten findet? :rolleyes:

    LG
     
  11. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    ...
     
  12. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    ein schöne fetter strich :love: - könnt nicht besser sein, oder ;)?

    was ist eigentlich der unterschied zwischen 10er 25er tests und wo steht das oben?

    lg
     
  13. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    bei den gekauften weiß ichs nicht genau. vielleicht in der beschreibung.

    bei den 10ern wird ab einem wert von 10 hcg was angezeigt. und bei 25ern ab einem wert von 25! im internet gibts wahnsinnig viele tabellen, wo man sieht, ab wann hcg, und wieviel angezeigt wird. aber das ist nur ein richtwert, ist ja unterschiedlich, je nachdem die einnistung war.
     
  14. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Der Unterschied ist nur, bei wieviel HCG im Urin er anschlägt. Leider stehts meistens erst in der Beschreibung. Frühtest sind normalerweise 10er (werden ab 10 mlU/ml pos.), Ab NMT sind meist 25er (werden ab 25mlU/ml pos.). Ausnahmen bestimmen aber die Regel.

    LG
     
  15. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Hat sich überschnitten!
     
  16. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    hach ist das ein schöner test!!! :love:
    viel positiver gehts eh gar nimma ;)

    @me
    ich brauch wieder mal ein paar ehrliche meinungen.;)
    bin grad im wicklwackl.
    es wird eine traumwohnung frei.
    zwar 5m2 kleiner wie unsere aber dafür mit riesengarten.
    günstiger wäre sie auch, noch ein jahr genossenschaft dann zu kaufen.
    jetzt haben wir eigentum aber auf kredit.
    meine gedanken sind jetzt halt, wenn ich jetzt schwanger werde bekomm ich vl nächstes jahr nicht das geld von der bank dass wir die wng kaufen können.
    soll ich nohc warten mim baby?
    bin ich dann zu alt?
    ist die wohnung zu klein?
    machen 5m2 soviel aus?
    mir geht soviel durch den kopf und ich bin voll durcheinander weil ich beides will und am liebsten beides sofort!!! :eek:
     
  17. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Das ist echt schwierig! 5 m2 machen wahrscheinlich nichts aus, wenn die Wohnung besser geschnitten ist. Also genug Räume und trotzdem nicht lauter Besenkammern.
    Wie ist es bei Genossenschaftswohnungen? Muss man da gleich kaufen oder kann man das auch noch um ein Jahr verschieben oder so? Kenn mich da leider zuwenig aus.
    Gibts nicht Förderungen wenn man mehr Kinder hat? Oder lieg ich da jetzt falsch?
    Was sagt dein Mann dazu?
    Ich glaub halt, wenn du dich für die Wohnung entscheidest und auf ein weiters Kind verzichtest und verhüten anfängst, wirst sicher auch unglücklich. Weil ich weiss aus Erfahrung, dass Kiwu etwas ist, das man nur schwer loslassen kann.
    So richtig raten kann ich dir auch nicht. Ein schöner Garten ist für Kinder natürlich optimal.
    Und wenn du der Natur einfach den Lauf lässt und es einfach drauf ankommen lässt. Oder ist dir das zu unsicher.
    So, ich fürchte jetzt hab ich noch ein paar Fragen aufgeworfen. :eek: Hoffe aber, das du die für dich richte Entscheidung bald findest. :hug::hug:

    @me
    So, bin heute ES+3 und hör für diesen Zyklus mal zu Messen auf. Oder vielleicht nur sporadisch. Ich mach mich beim Messen in der 2. Hälfte teilweise so fertig, das ich die halbe Nacht wachliege und drüber nachdenk wie die Tempi ausschauen könnte. Und dadurch ist die Tempi sowieso verfälscht und ich werd noch nervöser. Also probier ichs mal so.

    LG Babyface
     
  18. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich kann da leider nix dazu sagen, weil ich zu wenig infos hab. höhe der miete etc.

    ich weiß nur, dass ich mir das nicht mehr so schnell antun würd. bin vor einem jahr in eine große wohnung umgezogen. haben alles was wir brauchen. ich bleib da jetzt mal! :D und garten ist für mich sowieso nur arbeit. hatte vorher einen kleinen garten und bin froh dass ich jetzt keinen mehr hab.

    schönere wohnungen wirds immer geben. wenn du zufrieden in deiner bist dann würd ich mir nicht noch mehr schulden aufbürden und lieber auf den kinderwunsch schauen! :)

    @me: meine kurve spielt verrückt! :cool: ich hoffe das beruhigt sich wenn die blutung aufhört!
     
  19. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    @babyface: wenns dir dann besser geht, machs so. das wichtigste hast hinter dir. der rest ist jetzt eigentlich eh egal bis zum NMT! :D
     
  20. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Recht hast. Dein Baby wird wissen was zu tun ist. Ist von der Natur so festgelegt und es will sicher bei der besten Mutti bleiben, die es kriegen kann. :love::love:

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen