1. ja diese frau schon :D

    dann wünsch ich dir angenehme träume [​IMG] :D
     
  2. ich bin jetzt auch dahin ..

    wünsch euch ein schönes wochenende..

    .. bis montag :wave:
     
  3. Guuuuten morgen ..

    .. wie gehts euch den heute so?!

    mein gg arbeitet heute wieder bis ca 14 uhr :rolleyes: ..

    naja und somit is ma wieda fad *gggg*

    was ist eigentlich mit raphaela?!?! die ist auch kaum noch da :(

    lg
     
  4. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    guten morgen katzal :wave: ich les immer brav mit, aber unter da woche gehts bei mir zurzeit schlecht, viel stress, hab jetzt 2 wochen jeden tag von 0730 bis 2000 uhr dienst gehabt, bin geschlaucht ... Aber total lieb, dast an mich denkst :love:
     
  5. Guten Morgen ..

    wie gehts euch den so?!

    das WE gut überstanden?!

    sodala - ich werd jetzt mal einen muffin zum frühstück essen der von gestern übergeblieben ist :D

    lg

    ja sicher - du gehst hier voll ab :hug:
     
  6. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    guten morgen katzal :wave: mir geht gut, danke. Hoffe, dass die woche nicht so arbeitsintensiv wie die letzten beiden sind und bald wieder freitag ist, damit ich zu meinem gg komme :) :D
     
  7. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    guten morgen katzal :wave: mir geht gut, danke. Hoffe, dass die woche nicht so arbeitsintensiv wie die letzten beiden sind und bald wieder freitag ist, damit ich zu meinem gg komme :) :D wie gehts dir? Noch schmerzen?
     
  8. also macht dir die arbeit spass?! :hug:

    na mir gehts blendend :D .. es zwickt zwar manchmal etwas und die fäden zeigen mir bei jeder bewegung das sie am längeren heben sitzen aber sonst hab ich keine schmerzen :eek:

    was tut sich sonst bei dir so!?

    schönes we gehabt?!
     
  9. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ja, schön, aber kurz. Freitag erst um 21uhr zuhause gewesen, weil so lange dienst gehabt,samstag waren wir faul, und gestern bin ich um 16uhr losgefahren richtung südliches burgenland, hund zur mama bringen, denn gg fängt voraussichtlich diese woche mit einer neuen arbeit an, und sonst geht se se ned aus. Und dann bin ich um 22uhr, nachdem ich mir bei da mama noch genüsslich um 9 am abend a große portion schweinsbraten reingehaut hab :D dann war ich um halb 12 in wien... Naja, und des wars :D
     
  10. also wars ein gemütliches wochenende :D
     
  11. Summer87

    Summer87 Geduld wo bist du?

    Guuuuuuuten Morgen ihr Lieben :love:Wie gehts euch denn so?
    Wie war euer WE???

    Puh meins war schön, immer unterwegs, doch nicht so relaxt wie ich mir das vorgestellt hab :rolleyes:
     
  12. winfish

    winfish endlich Mama

    Guten Morgen zusammen,

    auch bei mir hat grad eine neue Arbeitswoche angefangen :(
    Hoffe euch allen gehts gut, wünsche uns allen keinen allzu großen Stress, ganz viel Zeit für die Liebe und entspanntes Genießen :)

    bb :)
     
  13. mir gehts wunderprechtig danke - und dir!?

    hmm mein we .. wart ich kopiers aus einem anderen thread weil das is jetzt der 3 thread wo ichs schreiben würd :D

    und wie war deins ?!
    hallo winfish..

    mir gehts wunderprechtig - und dir?!

    wünsch dir auch ne schöne woche..
     
  14. sodala: :D

    am samstag hätte GG eigentlich gearbeitet ist aber um 8 uhr schon wieder heim gekommen (um halb 6 weggefahren.. er ist verputzer.. ) da die hausbesitzer die türe offengelassen haben am abend und jetzt hatts den ganzen putz gefroren :rolleyes: naja.. jetzt sind wir dann shoppen gefahren (aber hat sich nur GG was gekauft da ich keine hosen probieren konnte wegen der bs :eek:) .. und bei meiner mama haben wir uns zum essen eingeladen und dann waren wir von 14 uhr bis 20.30 bei meiner cousine und ihrem mann (Der arbeitskollege von meinem mann :D) .. naja.. das war der samstag..

    und am sonntag haben wir geputzt.. GG hilft ja immer mit .. überhaupt jetzt wo ich net schwer heben darf wegen den fäden usw.. und dann ist meine mama nachmittag gekommen und dann hat meine cousine wieder angerufen ob wir auf besuch kommen.. naja da waren wir wieder bis 19.00 uhr :D ..

    aja und sie hat einen kleinen sonnenschein mit 1,5 jahren :herz3::love:

    naja also unser we war net so aufregend :D
     
  15. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

  16. Summer87

    Summer87 Geduld wo bist du?

    Na da hattet ihr eh allerhand vor :)

    Wir waren Freitag mit Freunden unterwegs... Samstag waren wir einkaufen und in der "Blauen Lagune" ist in Vösendort bei der SCS, dort stehen so Fertigteilhäuser zum anschauen usw. Weil mein GG so gern ein Haus will und ich auch schön langsam auf den Geschmack gekommen bin (weil ich immer die war, die nur eine wohnung wollt), jetzt haben wir uns mal Fertigteilhäuser angeschaut und Gründe usw.
    Hab nur bissi Angst, dass uns das mit dem Geld zu knapp wird, weil wir uns ja einen Kredit aufnehmen müssen und dann (hoffentlich) Karenz usw.

    Sonntag haben wir daheim gefaulenzt und GG hat ganz aufgeregt im Internet nach Baugrundstücke gesucht :)
     
  17. ein haus ist schön was schönes :love: wir sind vor einem jahr (feb 2010) ins haus gezogen .. und ich würds nie wieder hergebn :love:

    aber wir haben eins gekauft..

    so und jetzt wechseln wir in den neuen thread ;)
     

Diese Seite empfehlen