1. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    ich vertrag gar kein Sojaprodukt das vom DM das Eiweiss zeugs vertrag ich..
    Du kannst es im Wasser auflösen (schmeckt komisch) in Milch (ist ok, ich mag vollmilch :D) oder in einem Joghurt unterrühren also hast die breite wahl...
     
  2. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    hast du PCO?
     
  3. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    danke mylina :)

    @orchidee: na sagst ihnen halt in der klinik, du willst mit orchidee, eure hoheit angesprochen werden, des machens sicher :D :roflsmiley:
     
  4. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    bin sicher das es zum kotzen schmeckt.. :D:D aber okay...
    muß ich mir morgen kaufen.. danke jedenfalls für den tipp... :hug:
     
  5. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Ich? Ja
     
  6. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    ja! :D
    ich ja auch.. dachte das PCO was mit der downregulierung zutun hat... :rolleyes:
     
  7. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ja ich weiß schon dass du spritzen mußt, aber es gibt Mittel die man vorab erst zusammenmischen muß (da gibt es eine Ampulle Trockenzeugs und eine Ampulle Lösungsmittel) das meinte ich mit zusammenmischen.
    dazu braucht man 2 Spritzen, eine lange zum mischen und eine zum spritzen
     
  8. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    kannst auch die mit milcheiweis nehmen, gibts auch mit geschmack zb Vanille, misch mir dann immer noch 1/2 Banane dazu, dann schmeckts wie Bananenmilch, mmhhh lecker
     
  9. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :kopkra: warum bin ICH nicht von selber drauf gekommen :kopkra:

    Chim hab ich auch mal geglaubt das bei PCO immer DR wird aber da wurde ich hier auch aufgeklärt :D
     
  10. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    aso ja das hab ich auch.. aber keine spritzen? wie kauf ich die wo?? in der apotheke???

    hmm das klinkt leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    hmm aso aha und weiß man nun warum es gemacht wird oder warum nicht??
     
  11. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    ich kanns dir leider net erklären weil ich das noch net ganz durchschaut hab..
     
  12. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich habs vom Goldenen Kreuz mitbekommen, eine Spritze und 2 nadeln.
    Sonst kriegst du sie in der apotheke.
    ich verstehs nur nicht, grad bei dem Mischen tät ich mir schon von der Klinik eine Einweisung erwarten... ich mein der Pen ist simpel, aber da sollte man es schon einmal sehen.

    Grundsätzlich ist es keine Hexerei... erst die Ampulle aufbrechen (ich habs immer mit dem Klopapier umwickelt, nachdem ich mich einmal geschnitten habe) dann mit der langen Spritze das Lösungsmittel aufsaugen. Dann in die Ampulle mit dem Trockenzeugs reinstechen (die hat oben wahrscheinlich so einen Gummistoppel, den drauf lassen), dann die Flüssigkeit reinspritzen - unbedingt die Spritze stecken lassen! - schwenken und dann umdrehen und den Kolben zurückziehen. Aber nicht vorher den Kolben nochmal reindrücken.

    [​IMG]
    Luveris Injection Video for IVF
     
  13. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    da ich schon ca 7 mal pregnyl gespritzt habe nehm ich an das dies ähnlich ist oder?? das is ja auch zum mischen?! vielleicht bekomm ich ja von ihr noch die spritzen? mal schauen aber in der apotheke bekommt man sie auch???

    danke fürs video!

    sag mal ab wann hast du das denn gespritzt?
     
  14. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ja stimmt. ich weiß nur nicht ob man das Stimulationspräparat intermuskulär oder subkutan spritzt.
    Mir wurde damals gesagt dass ich die Spritzen auch aus der apotheke holen könnte. hab ich nicht probiert weil meine Klinik gleich ums eck von der Arbeit ist und ich schnell rübergefahren bin.

    ich hab immer ab dem 3. Zyklustag gespritzt
     
  15. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    subkutan steht auf dem karton drauf und pregnyl ist ja intermuskulär von dem schaff ich das schon... ;) muß nur abklären woher ich nadeln bekomm und an wann spritzen..:D hast du das jeden tag mit den gonal f oder so gesptitz? bis zu welchem tag?
     
  16. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    na dann - ist das ja ein Klacks!
    ich hab beim 1. Mal 5 Tage Puregon und 5 Tage Puregon + Orgalutran gespritzt und beim 2. Mal 13 Tage Merional und 8 Orgalutran dazu...
    Punktion hatte ich am 15. bzw. 18. Zyklustag (am 13. bzw. 16. Tag die Auslösespritze)
     
  17. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    vor den spritzen hab ich gar keine angst :D:D aha welche dosis puregon hast du gespritzt?
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    und wie oft hast das luveris gespritzt???
     
  19. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    na dann - 150 Puregon und 300 merional.
    Das Luveris hab ich noch gar nicht gespritzt
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    aha alles klar, danke, was ist denn merional???
     

Diese Seite empfehlen