Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Lexchen, ich halt dir dir Daumen, dass dein Mäuschen bald kommt! Alles Gute! :love:
     
  2. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Hallo Mädels :love:


    @Lexchen: ich drück dir die Daumen das es jetzt ganz bald los geht, du bist echt schon seeeeehr geduldig :love::hug:

    wie gehts euch sonst so ?

    @me: war gestern leider wieder mit Blutungen im KH.. wieder konnte sich keiner erklären warum :eek::rolleyes:
     
  3. lilie333

    lilie333 Gast

    @lexchen: es geht sicher bald loooos!!!! :)

    @rocky: mah ist sicher ein schreck gewesen mit der blutung...
    hauptsache ist aber dass die blutung nichts mit den babies zu tun hat u. es ihnen gut geht!! :)
     
  4. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    ich hoffe :)

    @rocky: hauptsache es geht deine zwei baby´s gut :hug:
     
  5. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    moni schönen urlaub :)

    rocky blöde blutungen... aber schön dass es deinen zwergen gut geht! :hug:

    lexchen es geht jetzt sicher bald los :love:


    lilie zu deiner frage, vor 2 wochen hat der kleine schon 2,5kg gehabt, in den 4 wochen davor hat er 800g zugenommen. wenns also so weitergeht, sind die 3kg schon greifbar :eek:
     
  6. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Danke mädels :love:
    Es nervt halt weil ich mich jetzt schonen muss, wobei ich persönlich glaube das es an einem wachstumsschub lag,.

    Sagt mal mädels, wie deckt ihr eure zwerge zu? Decke oder schlafsack? Bin noch etwas unschlüssig :)
     
  7. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    ich hab eine decke, hatte das bei meinen zwergriesen auch - ich persönlich mag die schlafsäcke nicht, aber das ist geschmacksache!!!!
     
  8. jdu33

    jdu33 Gast

    guten morgen

    @lexchen: daumen drück, das die maus sich ausziehbereit macht, packt sicher schon koffer!!!

    @rocky: brav schonen, super das es den zwergen gut geht, wegen schlafen, Noah schlaft mit decke, mag auch keine schlafsäcke!!!! denke das ist geschmacksache!

    @tabby: wirst sicher auch alles runter bekommen, keine sorge!!!!! du machst das schon!!!

    @ moni: schönen urlaub und ich hoffe die migräne ist weg!

    @sandra: man sieht wer hier mami ist (an der uhrzeit von deinem post) hoff meiner schwiegertochter gehts gut????
    @me bei uns alles ok! zwerg schläft, bekommt aber gleich flasche und mami fahrt dann shoppen!omit 2 männer allein zu hause ;))

    @all: allen ein schönes weekend!!!!
     
  9. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    jasmin bald bekommt sie eh die delogierung wenn sie nicht von alleine ausziehen will :D:cool:

    uuuuiiiii shoppen, wünsch dir viel spass dabei!!! :)
     
  10. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    @Lexchen: Hoffe du hast heute deine Prinzessin schon. :hug:

    Durch den fast 4 wöchigen Krankenhausaufenthalt und des permanenten liegen und Infusionen bin ich ganz schön aufgegangen, als wäre ich ne Semmel die in Wasser aufgeweicht wurde. :eek:

    Euch gehts soweit gut? Ich hoffe dass mein Bauch nicht schon vor der 37ten Woche platzt. Bin total unbeweglich geworden. Finde das alles nicht mehr lustig und hoffe dass die Schwangerschaft bald vorbei ist. Schade das ich GAR NIX machen darf. Ein bisschen Bewegung würde mir nicht schaden.

    Hab grad Fotos von Weihnachten angeschaut und ich bin entsetzt über den Vergleich.

    Hier Bilder aus dem Krankenhaus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier eins von gestern NM, als ich eine halbe Stunde draußen war, weil ich es drinnen nicht mehr ausgehalten habe.

    [​IMG]
     
    Sahira, 6. Februar 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
    #50
  11. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Guten Morgen! :wave:

    Sahira, du machst mir Angst! :eek: :D
    ich mein, ich schau grundsätzlich schon wie ein Michelin-Manderl aus und dann werd ich noch ein Michelin-Manderl mit mega Bauch!! Darf ich dich fragen, wieviel du zugenommen hast? :eek:
    Aber zerrissen hats dich bis jetzt noch nicht, oder? (ich mein die Haut...:D)

    Lexchen: ich hoffe, du darfst schon kuscheln!! :love:

    @all: ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und warmen Sonntag!!

    alles Liebe
    Semmerl
     
  12. ninale

    ninale Gast

    Oh das macht mir auch Angst! Sooo ein rießen Bauch!! Hammer!! Aber du schaust eh noch gut aus:) Hut ab dafür!!
     
  13. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Hi Nina!

    Wie gehts deinen Zwergen?? Hattest du nicht diese Woche FA Termin??

    Sahira's Bauch ist echt ein Hammer, aber man sieht auf den Fotos, das sich die Gemütslage deutlich verbessert hat!! :)
     
  14. ninale

    ninale Gast

    Den Zwergen geht es sehr gut. Sind beide total aktiv und mittlerweile über 3 cm SSL. Ein Wahrnsinn!
    Wie geht es dir?
    Ich muss nun nur mehr 1 1/2 Wochen arbeiten!!
     
  15. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Nina, ich kann gar nicht sagen, wie mich das für dich freut!! :)
    Hast viele Beschwerden?

    Du, mir gehts immer besser und seitdem ich daheim bin noch mehr. Kann alles viel entspannter angehen. Ich bin auch seit der 13. SSW daheim! Die Müdigkeit ist noch nicht weg :boes:, aber das wird auch noch!

    Wirst sehen, bis zum nächsten Termin geben die beiden noch richtig Gas! is echt ein Wahnsinn, wie schnell das geht. Mittlerweile sind meine für den VagUS zu groß und für den BauchUS grad noch zu klein, aber auch das wird bis zum nächsten Mal besser!! :love::love:
     
  16. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    Guten Morgen Mädels!!! :love:

    @ lexchen: noch ganz? - hab eigentlich gestern immer wieder an dich gedacht und ob du wohl schon deinen Pensionsgast ausquartiert hast ;):hug: Alles Gute weiter!!!


    Deckchen :) - hab ich bei meiner Schwester gesehen, und find ich ok - außerdem ists leichter zum Wickeln und ev. Klo gehen find ich... - und nachdem wir Babybay-Bettchen wollen ists eh immer greifbar und zudeckbar, falls Bedarf bestehen sollte...


    :hug::(oje, das muss ein Schreck für dich/euch gewesen sein!? - aber gut, dass alles in Ordnung ist, soweit! Meine Arbeitskollegin hatte laufend Blutungen, die ihr keiner erklären konnte - sie wurde dann auch nur in den vorzeitigen MuSchu geschickt und hat in 8 Wochen Geburtstermin - also alles ok trotz Blutungen - einmal hatte sie sogar eine sehr starke...) *hug*


    :love: - also ich find das Baucherl und dich sehr schön - unglaublich, dass du noch ein paar Wochen hast! :hug: Man sieht dir deine Bettruhe gar net an!!!

    Wünsch allen einen schönen Sonntag und ich hoffe bald auf News von Lexchen :)
     
  17. ninale

    ninale Gast

    Danke das ist voll lieb von dir!!
    Wir haben schon über die Bauchdecke geschallt!!! Die letzte Woche war sehr anstrengend! Müde, Übelkeit mit Erbrechen, Sodbrennen- das ganze Programm- es wird irgendwie anstrengender!!
    Wie groß sind den deine Zwerge schon? Hast du schon eine Ahnung was es werden könnte?

    @rocky: Es tut mir leid, dass du immer so einen Schrecken eingejagt bekommst!
     
  18. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Wie groß sie derzeit sind, weiß ich leider nicht, der Doc hat sie nie ganz aufs Bild gekriegt. Aber sie wiegen beide ca. 90gr. Einer mehr, einer weniger....:)
    Aber ich schätze, sie werden so zw. 8 und 10 cm sein.:love:
    Ich hoffe ja stark, dass wir beim nächsten Termin das Geschlecht erkennen können, aber im Endeffekt isses eh wurscht. Hauptsach' die Buam san gsund! :D:D:D:D

    @Beschwerden: bei mir hat die Übelkeit mit der 14. SSW aufgehört, wobei ich das Glück hatte, mich nie übergeben zu müssen. Mir war "nur" Dauerschlecht...wäh. Noch ein paar Tage durchhalten und dann hast du das Schlimmste überstanden.
     
  19. ninale

    ninale Gast

    Woa ein wahrnsinn- die Baby´s wachsen schon sehr schnell! Meinst echt, dass man schon sehen kann was es wird? Wann hast denn den nächsten Termin?
    Welches Geschlecht glaubst du das du das die Zwerge haben werden?
    Ja mir ist entweder dauerübel oder oft erbreche ich! Dann gehts wieder ein paar Tage und dann gehts wieder los!

    Heute haben wir es der Schwiegerfam. erzählt- die Reaktionen haben mich so geärgert. "Was Zwillinge" Oh mein Gott; Ja dann viel Spaß; Nie mehr schlafen; Katastrophe usw.
    Finde ich so ärgerlich.
     
  20. lilie333

    lilie333 Gast

    @sahira:
    dein bauch ist wirklich richtig groß, aber schön :love:!! schließlich sind ja 2 babies drin, die jetzt wohl auch nicht mehr die kleinsten sind :herz3::herz3:.
    super dass du es so weit geschafft hast und jetzt wirst du eh bald kuscheln dürfen. und die kilos purzeln dann sicher schnell runter mit 2 babies die gestillt werden und dich auf trab halten werden!!
    auf dem foto im kh schaust echt deprimiert aus, auf dem zu hause schon wieder viel besser :)!


    @ninale: hatte übelkeit bis zur 17.ssw und leider durch sodbrennen jetzt immer noch erbrechen...aber wir wissen ja wofür :love:!

    @lexchen: bin gespannt von dir zu lesen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen