Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    aaaalsooooooooooooo IIIIICH hab erst ES+13 hauchhauchzart positiv getestet! :D

    aber leon, ich bin gespannt was deine kurve macht. ob die raufgeht nach auslösen oder nicht!
     
  2. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    @vanilla: Wieviele Tage vorher hast Du denn zu testen begonnen? Mein Test vorgestern war negativ und heut würds mich irgendwie wieder jucken zu testen, oder ist das noch immer zu früh???

    Bis jetzt hab ich immer erst nach NMT oder am NMT getestet und da waren sie immer fett positiv. Daher hab ich keine Erfahrung mitm testen vor NMT.:eek:
     
  3. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    weil mein sohn im nov geb. ist und wie alf richtig in erinnerung hatte, wir im dez. nicht noch einen geb. haben wollen.
    bei uns sammelt sich alles ende des jahres zusammen. ;)

    na sicher deine staberl sind ja verhext. die haben bis jetzt immer glück gebracht. :D

    stimmt genau. :hug:

    und ein bissl pause tut mir auch gut. bin eh schon wieder zusehr drauf fixiert.

    aber ich les nat. weiter mit und geb meinen senf drauf! :D:eek:
     
  4. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass sich doch gerade ein Schnecki bei Dir einkuschelt!:hug:
     
  5. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich weiß nicht mehr so genau, aber auf jeden fall viiiiiel zu früh! und an ES+11 hat nach 20 min ein pseudo-schatten angefangen.

    fett positiv mit einem 10er oder 25er??
     
  6. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    puuhhh, das weiß ich leider nicht!
    mädls, hat wer eine ahnung? :confused:
     
  7. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Einmal mit einerm 25er (1. Kind), Letztes Mal mit einem 10er (das Baby dass ich gehen lassen mußte)
     
  8. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    das war bei mir unmöglich. an NMT war ich froh dass ich einen halbwegs zarten strich mit einem 10er hatte!

    da sieht man wie unterschiedlich das ist. dann weißt du aber eh auch selbst, dass es jedes mal anders sein kann! :)
     
  9. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich denk schon dass die das beeinflusst!

    EDIT: ich glaub aber nicht dass sie sie vom sinken abhält, wenn die mens kommt.
     
  10. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Abo :)

    Und euch allen viel Glück!
     
  11. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Ahja, aber man soll sie ja absetzen, damit die Mens kommen kann, oder bin ich da falsch informiert?:confused:
     
  12. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Danke!:)
     
  13. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich sag jetzt auch nur sachen die ich aufgeschnappt hab, weil ich das medikament nie gebraucht hab. aber ich hab was gelesen, dass die regel so und so kommt.

    also vielleicht kann noch wer was dazu sagen, der die dinger auch nimmt.

    oder du googlest mal! ;)
     
  14. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Im Google findet man alles mögliche und unmögliche dazu. Ich wollte nur mal eure Meinung dazu lesen, aber offenbar ist es so wie bei fast allem, es ist bei jeder Frau anders.:rolleyes::D
     
  15. @utros: beeinflusst die tempi (hält sie in die höh) .. und die mens kann kommen muss aber net - ist von frau zu frau und zyklus zu zyklus unterschiedlich..
     
  16. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    mens sollte so oder so kommen, wenn sie kommen will.

    Bzgl tempi: ist von frau zu frau unterschiedlich, bei einigen wirken sich duphaston ud utros auf die tempi aus, bei anderen nicht. Kann man so nicht genau sagen

    Lg raphaela :wave:
     
  17. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Genau das hab ich ja befürchtet, *seufz, muß ich halt weiterhoffen, ich werde nachdem ich gerade negativ getestet habe am Freitag nochmal testen, wenn er da auch negativ sein sollte, was ich glaube, dann werde ich das Utrogestan absetzen.:(
     
  18. na siehst, war doch kein problem die prüfung :D

    geh, des bisserl macht doch überhaupt nix, solange sie über der CL bleibt, isses überhaupt kein problem :hug:

    und auch hier macht das fallen nix, und ich hab auch erst bei es+13 hauchzart positiv getestet

    suuuuuper, ran an den mann :hug:

    na geh :hug::hug:, aber meiner ist da ähnlich, hab ja schon vor 2-3 monaten urologen rausgesucht, auch bei der gkk etc. tja keine ahnung mehr wo diese ganzen zettel sind, angerufen hat er bis heute nicht ....
     
  19. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    abo
     
  20. so hab heute endlich nach unzähligen versuchen jemanden erreicht:
    - den hcg wert von montag habens noch net?!?
    - nächste woche muß ich nochmal den hcg wert im kh bestimmen (und nicht beim FA)
    - wenn ich nicht mehr kommen muß melden sie sich .... warum krieg ich meine werte nicht????
    - dann is auf meinen befund eine falsche ärztin draufgestanden (sollte mein HA oder FA sein :D, keine ahnung wer das eingetragen hat)
    - hab dann wegen dem methotrexat mit einer ärztin gesprochen, die meinte erst noch die nächste mens abwarten und dann dürfen wir wieder losstarten, jetzt gibt es neue ansichten da braucht man nicht mehr so lange warten ... bin ja jetzt irgendwie verwirrt ... weiß jetzt nicht ob ich mich richtig freuen soll

    - temperatur ist heute nach wie vor oben auf 37,0 ... da wußte die ärztin auch nix dazu, sie meinte nur zuerst auf die mens warten und dann wieder neu messen anfangen ... aha :rolleyes:

    naja wenigstens hab ich eine gute nachricht ... ich hoffs halt mal, werd dann nächste woche im kh versuchen direkt einen arzt zu erreichen und mit ihm zu reden



    deine kurve schaut wirklich net nach es aus :hug::hug:


    wart noch mit dem absetzen und teste nochmal, ich hab auch erst bei es+13 hauchzart positiv geteste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen