1. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    Hallo Mädels!

    So hab endlich Zeit für den Laptop gefunden!
    Aaaaaaaaaalso... Zwucki ist ca 11 mm groß (Gummibärchen *g*) und das Herzal pumpt ganz ganz kräftig.... MuKi-Pass ist auch schon beim Ausstellen. Hab ihn aber no net mitnehmen können, weil sie die Blutwerte noch eintragen... Man haben die mir Blut abgezapft... na sauber he... *g* 4 so Fläschchen...Blutdruck war etwas hoch, aber das war sicher von der Aufregung...

    Man mein Baby hat einfach n ordentlichen Herzschlag :love: sooooo süß... Fotis folgen
     
  2. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Super alfunsino!

    Und trink mal ein glas kalte Milch!


    Bei mir klopft seit ein paar Minuten was im bauch. Bin verwirrt :eek: beim zweiten Kind sollte man doch wissen, wie sich das anfühlt ... hmm.
     
  3. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    Super!!! Freut mich sehr für dich!! Gratulation Mami!! :love: :love:
     
  4. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    welche woche bist du jetzt? 17. oder? da wärs eh schon an der zeit es zu spüren wenns schon dein zweites kind ist, oder? ich bin schon gespannt ob ich das mal checken werde wenns mal soweit ist... :D
     
  5. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Gti
    Gratuliere!


    Alf
    Bei der ersten wusste ich witzigerweise sofort, dass ich sie gespürt hab. Momentan weiß ichs echt nicht. Früh genug wärs eh. 3 Wochen früher als bei der großen.
     
  6. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    Super !!!!!!!! Gratulier dir!!!!!!!!!!!!!:love::love::love:
     
  7. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    @gti-girl: super, gratuliere! ich freu mich für dich! :love:

    @alf: mei, ich find das spitze, dass dein lg das heute so süß gecheckt hat - genau zum richtigen zeitpunkt! :hug:
     
  8. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    alf, ich will das angelsound eh erst ab der 12.! :D aber ich freu mich schon drauf! :love:
     
  9. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    alf: supersüß das sich doch alles zum guten gewendet hat :love: :hug:

    gti-girl: super :love:

    fruchtzwergal: oh die ersten zarten Tritte, schööön :love:

    nur mehr eine woche bis zum 1. fa-termin :D
     
  10. Schneckii

    Schneckii ..gekommen um zu bleiben!

    @Alf: Super, dass du wieder happy bist! Freut mich für dich! :hug:

    @Gti: Schön, ich hatte ja gestern auch Termin! Ist super, wenn alles passt!

    Aja und mein Bildchen ist schon in der Galerie, falls es jemanden
    interessiert! :love:
     
  11. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    süüüüüß! da erkennt ma schon so viel!
     
  12. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    Mädels, mein FA verlangt für alle US pauschal 100 Euro und fürs NFM+Organscreening auch noch 100 Euro... wer macht von euch was?
     
  13. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    Für die US 100 euro?
    Das find ich jetzt echt mal heftig!
    Was kostet denn normal ein US - weisst du das?
    Denn die vorgeschriebenen US musst du nicht zahlen es geht also nur um die dazwischen wenn du mal kommst oder so wie der gestern.
    Wenn ein US normal 30 kostet müsstest du also mehr als 3 mal dazwischen einen US machen das es sich auszahlt.
    für NFM +OS kostets zusammen 100 euro? Find ich nicht teuer, hab glaub ich gelesen das da eines schon über 100 euro kostet hab mich aber nicht damit beschäftigt, ich lass das im spital machen und das kostet mir nichts.
    Lasse beides machen
     
  14. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    morgen mädels!!! :wave:

    @OS und nfm: gut dass ich das auch im KH mach! somit kostets mich auch nix! :)

    ich hab gestern das SS-tagebuch bekommen. das ist lieb. ist alles genau beschrieben was sich tut und dann kann man selbst seinen senf dazu geben! :D werd heut abend mit dem eintragen anfangen! :)

    bin ab heut in der 7. woche! juhu, wieder eine woche mehr! :D

    mädels, gaaaanz blöde frage. ab wann sind bei euch die GGs und LGs mitgegangen zum US? ich überleg ob ich LG nächstes mal schon mitnehm, oder erst das mal drauf! also 9. oder 13. woche!
     
  15. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    GG ist bei der 1. SSW ab dem 2. Termin mitgegangen, diesmal hab ich ihn gleich mitgenommen, vor allem auch als moralische Unterstützung für mich, fall's irgendwelche schlimmen Nachrichten kommen, werd ihn jedesmal mitnehmen.

    NFM mach ich nicht, das is mir zu unsicher. Hab im Bekanntenkreis 7 Fälle wo das Ergebnis falsch war u sich die Frauen unnötig Sorgen gemacht haben.

    OS hab ich schon vor.
     
  16. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    juhuuu gratuliere!!! :love: 7. woche schon!! :love:

    also mein LG war bei jedem US mit und kommt auch in zukunft bei jedem US mit - das würd er sich nicht entgehen lassen. gsd ist er auch flexibel mit der zeiteinteilung, da ist das nie ein problem wegen der arbeit. :love: :love:
     
  17. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich glaub ich nehm ihn einfach schon das nächste mal mit! :D
     
  18. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    das mit der NFM überleg ich auch noch. aber ich möcht mich dann rechtzeitig genau erkundigen, wie was wann warum. und dann entscheid ich das! :)
     
  19. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    ich wollt mir das mit der NFM auch noch überlegen ABER im endeffekt mach ichs jetzt hauptsächlich deswegen damit ich dazwischen noch mal zu bebé reinschaun kann... weil mein nächster FA termin ist ja erst am 7.3.!!! also wären sonst 8 wochen (!!) zwischen den beiden US gewesen!! und so hab ich jetzt in der Mitte wenigstens die NFM... :rolleyes:
    ich hoff natürlich dass alles ok ist - hab auch nen fall erlebt wo die nackenfalte vieeeel zu dick war und dann war im endeffekt auch alles ok. am montag ist es soweit ich bin schon aufgeregt... :eek:
     
  20. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    ab dem 1. termin!
    obwohl ich beim letzten termin gesagt hab er braucht nicht mitgehen man sieht sowieso nix und siehe da - das herz hat geschlagen.
    Stell dir vor bei deinem nächsten termin passiert was ganz liebes, wie es sich bewegt und so und du kannst es ihm nur erzählen , ich würd ihn schon mitnehmen !
     

Diese Seite empfehlen