Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    okay. i hab scho dacht i reagier über :eek:

    angeblich fahrt er jetz e net. bin gespannt ob er tatsächlich abgesagt hat. es geht ma ja net darum dass i ihn nirgends ohne mi hinlassen will nur sowas geht ma dann am arsch.

    und des "i brauch a mal zeit für mi" kann er si sonst wohin stecken. er hat jeden tag den ganzen tag zwar seine arbeit, aba kane kinder um de er si kümmern muss. i bin NIE für mi allein.
    und fahr a net einfach irgendwo hin mit ane weiber mi betrinken und andere männer anbaggern. :boes: weil i ja mal zeit für mi brauch.

    und das thema vertrauen is bei uns e a a bissl a heikles weil er nämlich a gewaltiger spitzbua is.
    er hat sich zwar sehr gebessert aber doch hin und wieder seine "rückfälle". :rolleyes:
    und flirten tut er mit allem was weiblich is sowieso. das geniale is aber: er tuts a wenn i daneben steh! und dann heißts nur was regst di denn auf, is ja nur spaß! :boes:
    aber wehe i mach das ... :rolleyes:
     
  2. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    beruhigt mi ungemein, echt. i hab wirklich schon dacht i bin so a zicke de ihrem mann nix gönnt. :cool:
     
  3. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    lady, bin ganz auf deiner seite!!! :boes:
     
  4. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie


    nein is echt so!!! und deswegen bist sicher keine zicke und wenn doch a wuascht :D

    meiner is auch so, wenn ich von ihm was will, dann is das immer mega anstrengend für ihn. z.B 2 stunden auf die kleine aufpassen weil i zum frisör will *knurr* aber wenn er was will is das immer selbstverständlich!!! ich muss ihn immer überall hin begleiten, bitte ich ihn mal darum, dass er mi da und da hinführt oder mitkommt, dann motzt er rum weil die kleine so anstrengend is.
     
  5. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP


    na stimmt hartberg is eh ned so weit weg von seiersberg das würde sich sicher mal einrichten lassn :cool::cool::cool:
     
  6. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP


    das geht gar nicht!!!!!! und nein du reagierst NICHT über!!!


    i hab glück meiner schaut echt viel auf den kleinen für die zeit die er daheim is. ohne murren auch wenn der kleine zwieder is. er geht a oft mit ihm alleine spazieren oder so, macht er von sich aus. oft ist es für mich selbstverständlich... (leider) aber wenn i das hier so lese is ned so selbstverständlich. danke das mir wieder a bissl die augn öffnets
     
  7. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    danke euch.

    ja, mir is e wurscht wenn i als zicke bezeichnet werd. :D:cool:
    ab und zu kann ichs ja e a echt. aber wenn dann net grundlos. oder nur selten grundlos. :rolleyes::D
     
  8. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    eben! :D

    okay. echt gut dass ihr des alle so sehts.
    dann brauchs ma nämlich a net leid tun. :cool:

    jaaa, es is na net so dass er si net um die kinder kümmern würd wenn er zhaus is. aber eben des WENN er zhaus is isas. weil des is er ja fast nie. :rolleyes:
     
  9. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    lady, aber bevor i da an a 3. kind denk, sollt sich das ja dan ndoch ändern? das er daheim a mal ist.. ?
     
  10. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    mein kleiner schläft alleine in seinem bett! ich glaubs nicht! er hat sicher a viertel stunde herumgesponnen und dann zieht ihm LG wie abends den schlafsack an, legt ihn rein und der pennt! :eek:
     
  11. Niniel

    VIP

    Ich wär auch ordentlich grantlert.
    Glaub, ich würd ihn fahren lassen, aber ned ohne mal grundlegen diverse Dinge durchzukauen.
    Zum KiA würd ich dann gar nimmer allein fahrn. Wenn mal so spontan ein Schiausflug möglich is, dann auch ein KiA Termin! Der würd mir nimmer auskommen :boes: :D

    Waren vorher rodeln, aber ned lang.
    Lea war nicht so begeistert. Aber wird schon noch werden :)
     
  12. wuzi2009

    wuzi2009 Teilnehmer/in

    na, i find ned dass du da überreagierst... ich bin da a so...
    gg hat auch mitte dezember gemeint (da war er grad mal wieder 2 tage daheim, vorher war er 3 monate in wien), dass er gleich am ersten arbeitstag wieder mit seinen kollegen aufn christkindlmarkt geht... da hab ich ihn schon mal gefragt, obs ihm nu ganz gut geht... is eh 3 monat ned da, i muss es monate vorher anmelden wenn i vielleicht mal mit ana freundin ins kino will, und er sagt ma einfach nur bescheid er macht des... na sicher ned...

    also i glaub FREIWILLIG is meiner mit lena nu nie spazieren gegangen... wenn dann hat er sie ins auto gepackt und is mit ihr einkaufen gefahren... aber dass der mal freiwillig raus geht, i glaub da müsst a wunder geschehen :D
     
  13. Niniel

    VIP

    Ich hab die Bilder jetzt auf FB, könnts euch gern anschaun :)
     
  14. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    hab vorher auch grad neue rauf :D


    muss ich dann gleich schauen niniel :)
     
  15. Niniel

    VIP

    Die Joschi Zeichnung ist schon einige Monate (Jahre?) alt. Gabs schon vor Lea bild ich mir ein :)
    Ich müsst mal von meinem PC einige andere Katzenbilder hochladen, damit man ihn auch mal real sieht.
     
  16. Lady, würd wohl auch so reagieren! Stell mich auch auf deine Seite ;)


    *anschließ*
     
  17. wuzi2009

    wuzi2009 Teilnehmer/in

    kann es sein dass du mich auf fb nicht bei deinen freunden hast? kann deine bilder nicht sehen :eek:
     
  18. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    glaub ma ans, nach so aktionen/tagen wie heut bin i soweit dass i wieder sag schluss, aus, zwei reichen. :boes:

    braaaaaaaaaver bub! :love:

    tja, nimma allein fahren is gut, der kommt dann ja a einfach net daher ... und bevor i dann anfang großartig termin verschieben und so ... :rolleyes:

    pfoah ... des is aba a net schlecht von deinem. :boes:

    hab schon geguckt, schauen toll aus! beim erstn gfalln ma besonders die augen!


    soooooooo, i geh jetz doctor's diary schaun. :D
     
  19. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    @Lady: dass du mir nimma wurscht bist, war nicht bös gemeint!! Ganz im Gegenteil. Ich bin nur so erstaunt, wie du das alles hinbekommst und wie vielseitig talentiert du bist. Hast 2 Kinder daheim, die du alleine schupfst ( du bist übrigens zu recht böse auf deinen Mann), dann machst du mal so nebenbei ein paar cupcakes und Torten, dass sich jeder Konditor daneben genieren kann und dann kannst du auch noch richtig gut zeichnen! Mir bleibt der Mund offen. Ich bin manchmal schon mit einem Kind planlos aber du schupfst das alles mit dem linken kleinen Finger! Hut ab! Ehrlich!!! ;)
     
  20. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    hallo zusammen!

    lea hat sich voll angehauen, voll die kante vom kasten in die stirn!!! :(

    zudem war dann gg so schlecht naja habs länger auf lassen, zeigt mir wiederdas sie voll rückfällig geworden ist denn sie könnte immer noch herrumrennen, obwohls seit 15uhr!! voll nackig herumrennen durfte! dh nix an ausser windel und nur am herumrennen gewesen kein sitzen voll überdreht, ja nach dem unfall kurzes minütchen abkühlen und verarzten schauen ob alles reagiert oder ihr nicht schwiendeliug ist aber so schnell konnten wir nicht halten wollte sie nur mehr runter und weiter laufen :rolleyes: wie wenn ichs den "ganzen" tag angekettet hätte:eek: naja um 8uhr selbst wieder voll die kreischerei und brüllerei, somit reichte es mir brüllte sie auch an :eek: mit dne worten "jetz ist ruhe es ist 8uhr, des kanns ja nicht sein!" jo dann hatte sie kein schreikonzert aufgesetzt sondern quasselte sich ruhig in den schlaf nebenbei stillen bis wir richtige pos zum stillen und einschalfen gefunden haben:love:

    ja.... wegen arbeit glaub @wuzi? wars oder? dein chef kann dich nicht einfach so kündigen wenn du nicht zustimmst, du hast vollen kündigungsschutz bis dein kind 2jahre alt geworden ist, danach muss er sich nimmer daran halten dich zu nehmen, glaub es sind dennoch 4wo die er dich nehmen muss:eek: aber ganz genau kann ichs jetzt auch nicht sagen:eek:

    @frage: ziehen eure kids gerne socken oder strumpfhose an? lea verweigert mit grösstem zirkus beides und ich weis schon nimmer warum oder wiso???


    lg conny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen