Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    na klar

    willst mir noch sagen wodurch du schwanger geworden bist? Clomis oder KB? und dein Alter wennst magst dann schmeiss ich gleich die neue liste rein :hug:
     
  2. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Juhuuuuu, unsere 1. PCO-Mami!! :love::love::love:
    Schön, dass du da bist und :herz2:lich willkommen! :love:

    Wie bist du denn schwanger geworden? Mit oder ohne Hilfe?
     
  3. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Nein! :boes: Scherz! :D Herzlich willkommen! :wave:
     
  4. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Wenn du schon die Liste bearbeitest: ich bin (leider) nicht mehr 24, sondern schon 25...:eek:
     
  5. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    @TheWhistle: Danke fürs Ändern! :)
     
  6. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Altes Stück, du! :D
     
  7. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    weiss zwar nicht wann das war aber häbbi börsday nachträglich :D

    wird geändert ;)
     
  8. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Mea culpa :D
     
  9. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    :D Ich sollt eh nicht so frech sein. Mein 26. Lebensjahr geht ja auch schon mit großen Schritten dem Ende zu. :cool:
     
  10. Malarina

    Malarina ♥ Auf ein Neues! ♥

    Ich schreib dann mal :D

    Hab mitte 2008 die Pille abgesetzt, hatte einen sehr unangenehmen Zyklus! Dauerbluten, dann mal Monate garnicht...Bin dann zum Arzt, der wollte nichts machen, Arzt gewechselt...Hab dann angefangen Temperatur zu messen! Und nach 2 Monaten gabs dann Clomifen ( Juni 2009)..Erster Zyklus 1 Tabl. tägl. = Später Eisprung...Zweiter Zyklus 2. Tabl. tägl. = kein Eisprung, bekam dann Tabletten zum auslösen der Mens...Dritter Zyklus 3 Tabl. tägl. = Eisprung wurde ausgelöst und da wurd ich dann auch endlich schwanger! :) Also im Oktober...

    Meine kleine Hope Elaine kam am 22.06.2010 per Notkaiserschnitt zur Welt, hatte die Nabelschnur 2 Mal um den Hals...

    Man sagt ja, nach der Geburt ist das Pco oft weg...Musst am 14.12. ins Krankenhaus zur Magenspiegelung und zum entfernen einiger Verwachsungen...Auf dem Ultraschall sah man es auch wieder wunderbar, ich habs immernoch...


    Also ich bin Laura und bin 20, im April 21! :D
     
  11. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Na da hast ja einiges hinter dich gebracht. Freut mich, dass die Clomis bei dir geholfen haben! :) Bei mir hat sich bei 3 Tabletten so gut wie gar nix getan. :boes:

    Na Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen!

    Mist! :(
     
  12. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Dankeschön- und dankeschön :D

    Du bist ja ein noch größeres Stück als ich :eek::D

    Da hast du ja auch schon ganz schön was mitgemacht :hug:
    GsD ist deine Maus gesund und wohlauf- wie hat man denn festgestellt, das die Nabelschnur so doppelt blöd liegt?? :eek:
    Schade, dass dein PCo nicht besser geworden ist (insgeheim hoff ich auch darauf....:eek:), aber dich hats schon 1 Mal nicht an deinem Wunder gehindert, also wirst du auch in Zukunft deine Ziele mit PCO meistern, ganz sicher! :love:

    Mach dir nix draus, ich bin auch so ein "Clomiversager", hab drauf auch nicht reagiert...:boes:
     
  13. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    :) PCO-Bastlerinnen :)

    Sunshine159 *22 / 6 Zyklen Progynova mite und Utrogestan
    KathrinD *28 / noch nichts gemacht

    nordiczen *25 / 2. CC-Zyklen, 1. ICSI abgebr., 2. ICSI neg., 3. ICSI **
    gurkerl22 *22 / 1. ICSI abgebr., 1. Kryo neg.
    raphaela-thomas *23 / 1.IUI neg. , 2. IUI neg.
    mig *27 / Ende Pille Aug.09, Mai 2010 Metformin
    Isa09 *24 / IVF Juli (war seit Mai nicht mehr online)
    Valette *21 / Metformin
    Lilo23 *27 / Stimu mit Gonal F
    KleineKatze *20 / Juni 2010 *6. SSW / Stium mit Clomiphen
    Kona *24 / 1. IVF Jän. 11
    TheWhistle *22 / 1. IVF neg., 2. IVF Jän. 11
    Lorie *30 / 1. IUI geplant



    :herz3: PCO-Kuglerinnen :herz3:

    Vegas13 *25 / IUI + ICSI neg, Kryo neg., 2 ICSI - EGT 11.03.2011
    jacki81 - EGT 26.03.2011
    BlingBling *27 - EGT 01.06.2011
    Manischi - EGT 08.06.2011
    ma.steininger*26 - EGT 20.06.2011 (?)
    HappyD *31 - EGT 21.06.2011 (?)
    Winfish - EGT 25.08.2011


    :love: PCO - Mamis :love:


    Malarina *20 / 3. Zyklus Clomiphen :herz2: Hope Elaine 22.06.2010
     
  14. ValentinaM

    ValentinaM Teilnehmer/in

    Oweh, wir haben uns überschnitten.

    Meine Daten:

    ValentinaM - 1. Clomizyklus - EGT 23.05.2011
     
  15. Malarina

    Malarina ♥ Auf ein Neues! ♥

    Ich hoffe dass es beim nächsten dann auch mehr oder weniger so "einfach" wird...

    Aber ich wusste schon warum ich nicht wieder mit der Pille anfangen wollte...Hat für mich ja nicht wirklich Sinn...
     
  16. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    hab auf die clomis schon reagiert aber leider brachten beide nicht den gewünschten erfolg :(
     
  17. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    :D magst mir noch ein alter auch verraten?
     
  18. Malarina

    Malarina ♥ Auf ein Neues! ♥

    Ja das ist noch so eine Geschichte...Ich müsste mal den Geburtsbericht raussuchen, der ist auch hier im Forum...

    Wir waren morgens in einem Krankenhaus um uns vorzustellen...Alles bestens! Kind lag super, alles top fit!

    Nachmittags hatte ich einen Termin mit unserer Hebamme! Eig wollten wir nicht mehr hin, waren ja morgens im Kh und ultraschall wurde ja auch gemacht, also wollte ich diesen Termin eigentlich absagen...

    Tjaa...Ich wollte mich dann Mittags etwas hinlegen, mein Freund war auch zuhause...Auf jedenfall kam ich nicht zur ruhe, die Kleine hat irre gestrammelt...Also haben wir uns entschieden doch zu fahren...Zumal ich ja eh schon einige Wochen wegen vorzeitiger Wehen zu Hause war, und ein paar Wochen davor auch im Krankenhaus wegen 40 Fieber...

    Wir also zur Hebamme, ans Ctg...Dann kam die Arzthelferin wieder "Ouh, das gefällt der Kleinen ja wohl garnicht, drehen sie sich mal bitte auf die andere Seite..." Jau, gesagt, getan...Ca 10 minuten später kam dann die Hebamme rein... "Wenns das ist was ich vermute, bekommst du dein Kind noch heute!"

    Ultraschall gemacht (ihr Mann ist mein Fa ergo: selbe Praxis), da sah man dann schon, dass sie die Nabelschnur um den Hals hat...Ihr Herztöne gingen immer in den Keller...Gut 1,5 Std. später war sie dann da! Ich hab nichts mitbekommen, die Pda hat nicht gewirkt und ich bin dann durch die schmerzen Ohnmächtig geworden...Ich weiß aber, dass sie schon ganz Blau war und auch erst an den Sauerstoff kam...

    Aber nun ist alles supi :)

    Hab ihn gefunden, den Geburtsbericht: Der sch?e schlimmste Tag unseres Lebens! :) :( - Parents more | Community-Website
     
  19. mir bleibt eh nix anderes über - jetzt ist eh WE :D

    danke ..

    wie gehts dir eigentlich?? :hug:

    das muss ich jetzt ausprobieren :)
     
  20. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Ich drück dir die Daumen!

    Also ich werd dann schon wieder die Pille nehmen. Einerseits um einen regelmäßigen Zyklus zu haben (hin und wieder sollte die GM-Schleimhaut ja doch abbluten und von selber tut sie das bei mir ja nur selten :boes:) und andererseits um die "tollen" Nebenwirkungen (Akne, vermehrter Haarwuchs ...) vom PCO für eine Zeit loszuwerden.

    Gratuliere! :love:

    Ja! :eek::D

    :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen