Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bengerl-Engerl

    Bengerl-Engerl 3- fach Mami <3

    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 6 NMT 29.01.

    Bumblebee Martina 29 1. Kind ÜZ 4 NMT 28.11
    Lea-Loreen Verena 22 1.Kind ÜZ 3 NMT 02.12.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 7 NMT 28.01
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 4 NMT 08.12.
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 3 NMT 10.12.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 8 NMT 07.02.???
    sweetmouse -- 31 1.Kind ÜZ 2 NMT 19.01.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 8 NMT 21.12.
    Mikado -- 26 1.Kind ÜZ 6 NMT 24.12.
    KleineKatze Simone 20 1.Kind ÜZ 3 nach * NMT ?
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    Yanira -- 27 1.Kind ÜZ 13 NMT ?




    [​IMG]



    [​IMG]




    schon Positiv getestet!!!



    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT 08.10.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 3 NMT 30.10.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 0,5 :rolleyes: EGT 07/11
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ 1 EGT 3.8.2011

    Schaut so aus, als würde die rote Pest jetzt doch endlich kommen...tu mir halt jetzt ur schwer damit, den nächsten NMT auszurechnen...hab jetzt mal einen Mittelwert genommen...und bei mir wieder aktualisiert...
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten abend!

    @ yanira
    ich habe damals - vor einigen jahren mit meiner schurkin angefangen - mein freund meinte - schurkin paßt zu mir *G* - naja wenn er meint - machte mir großen spass - das anschleichen, das kämpfen und nie auf mana achten müssen!
    als sie schon *groß* war - begann ich eine kleine gnom magierin zu spielen - sie wurde mir viel lieber und war nun auch früher auf 85, als eben meine schurkin!
    zum kämpfen machte sie mehr spass und so weiter!
    mal sehen, brauch noch ein paar *kasterl * bei der schurkin bis 85!
    wird schon werden!
    unter der woche kann und will ich halt nicht zulange zocken, wegen aufstehen am nächsten tag!

    sodala - mir gehts sonst recht gut - halsschmerzen sind spurlos verschwunden! freufreufreu!
    ansonsten tut sich nicht viel!

    @ kemsun
    wünsch dir alles erdenklich gute!
    schade, das du gehst!

    lg babschl
     
  3. Yanira

    Yanira Gast

    Unter der Woche spiel ich eigentlich auch nicht .. manchmal 1-2 Std. am Abend, aber eigentlich eher an einem grässlichen Wochenende.
    Nur gestern wollt ich meinen Freund einholen und hab auch am Vormittag gespielt, da ich im Haushalt eh schon alles erledigt hatte und mir ziemlich fad gewesen wäre. Tja, lvl 46 ist es noch geworden. Aber heut brauch ich mal Pause. :D

    @kemsun: wünsch dir auch alles, alles Liebe und Gute!!! Finds auch schade, dass du uns verlässt! :(

    @me: heute ist meine Temperatur am stärksten gegenüber den vorherigen Temp. gesunken, viell. ist doch der ES in Sicht? Bin ZT 14 - das wär ja echt der Hammer. Bin schon auf morgen früh gespannt .. dann entscheid ich, ob ich mit Duphaston schon anfange.
     
  4. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Ach Kemsun....
    Alles okay bei dir?
    Magst mir ein PN schreiben?

    GLG
     
  5. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Habs mal kurz aktualisiert...
     
  6. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    und und und... wie siehts heute aus?

    @me: ES +5 oder +6... es tut sich nix spannendes...
     
  7. Yanira

    Yanira Gast


    Das war ja heute! ;):D http://www.mynfp.de/display/view/jurwfky49es3/
    Von Ovu her kann ich nix sagen, ich mach keine mehr.
    Tu nur noch Tempi messen .. mal sehen, obs morgen schon nach oben geht ..
    sonst fang ich halt statt ZT 15 mit Duphaston erst an ZT 16 oder 17 an .. wär auch nicht soo schlimm ..
    Mal sehen ...
     
  8. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    wow, das sieht ja toll aus! *daumendrück*

    ja genau, warte morgen noch ab und sonst fang halt dananch erst an!!! :hug:
     
  9. Yanira

    Yanira Gast


    ja, find auch, dass das gut ausschaut :D
    ich verschrei es aber lieber mal nicht .. mit dem neuen Thermometer
    ist die Tempi ganz anders. Kann ich jetzt überhaupt nicht einschätzen.
     
  10. Yanira

    Yanira Gast

    Mein LG hat mir gerade aus der Arbeit ne Mail geschickt. Ihm ist gerade zum Heulen zumute, weil er von Kindern geträumt hat. Und er ist jetzt total geknickt, weil ja seine Spermien nicht in Ordnung sind und er schuld daran ist, dass ich nicht schwanger werde.
    (Er sollte abnehmen um das Testosteron zu erhöhen.) Und zum Rauchen sollt er auch aufhören, aber beides zusammen ist ihm zuviel - was ich auch verstehe.

    Er tut mir gerade sooo leid. Weil ich ihm nicht wirklich helfen kann. :(
     
  11. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    laß dich :hug:
    ihr dürft den mut nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Yanira

    Yanira Gast

    Mir gehts ja gut, obwohl ich weiß, dass schwierig wird mit dem schwanger werden, aber ich wusste nicht, dass es ihm so schlecht dabei geht. :(
    Klar, nach dem Befund hat er kurz geheult, aber wir haben dann darüber gesprochen, dass wir ja keine Eile haben und uns Zeit lassen.
    Wusste nicht, dass er sich jetzt doch auch damit beschäftigt.
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten abend und hallo!

    heute bin ich total müde! obwohl mein arbeitstag garnicht so schlimm war! war irgendwie witzig und die zeit verging auch wie im flug!
    morgen noch, dann hab ich am freitag wieder schule! aber jetzt eh nimma mehr so oft!

    ich hab meinen freund überzeugt - von unserem sommerurlaub, den wir nun eigentlich im september machen werden!
    morgen wird gebucht!
    es geht per flieger nach new york, da sind wir dann ein paar tage, danach gehts per schiff und einigen zwischenstops nach montreal - wo wir auch noch ein paar tage sind!
    ich freu mich sooooooo - is zwar net billig, aber was solls!
    man lebt ja nur einmal *G*

    sonst flieg ich noch zusätzlich, um nicht soooo lang warten zu müssen ende märz eine woche nach teneriffa - das ist auch im werden *G*

    lg babschl
     
  14. comeback

    comeback Gast

    muss heut einen hormonstatus machen lassen:(
     
  15. Yanira

    Yanira Gast


    Drück dir die Daumen, dass ein gutes Ergebnis ist!! :hug:

    Meine Tempi ist genauso niedrig wie gestern .. weiß noch nicht, ob ich heute wirklich mit Duphaston anfangen soll. ZS ist zwar nicht super toll, aber er ist am werden. :D

    Bin jetzt etwas überfragt. :confused: Ich denk mir auch die ganze Zeit: Duphaston macht zwar den ZS dicker, aber wenn ich weiter brav viiiiel trinke, sollte der ZS doch auch flüssiger sein, oder? Und eigentlich wär mir durch Duph. noch nie eine Veränderung aufgefallen.
     
  16. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Hey, das klingt super! NY is toll, und per Schiff rüber nach Montreal is genial! Das wird dir sicher gefallen. In Montreal is ja im September dann auch Indian Summer! Das is so schön!
    Is das ein Pauschalangebot, oder buchts alles selbst?
     
  17. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    das wird schon werden, wirst sehen!!! habe im anderen thread eh schon was geschrieben ;)

    wow, ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wo werdet ihr in new york wohnen?

    drück dir die daumen! ich bin nächste woche dran... (vorausgesetzt die mens kommt bald).
    wie lange muß man eigentlich auf das ergebnis warten?

    hm, also ich glaube, ich würde anfangen... aber das mußt du für dich selbst entscheiden... wenn du lieber abwarten möchtest, dann mach das!!!
    das eigene gefühl ist meistens eh das richtige!!!!! :hug:

    @me: ich warte eigentlich nur mehr auf die mens.. habe zwar seit gestern ein leichtes zwicken und meine tempi ist voll raufgegangen, aber sonst spüre ich nix und habe auch nicht das gefühl, das ich schwanger bin.. :(
     
  18. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten abend erstmal *G*
    warst du schon mal in montreal?!?!?!?!?!
    ja von diesem indian summer hab ich gelesen und gehört - soll ganz beeindruckend sein...... und sicher wunderschön!

    hab heute gebucht!
    wir fliegen am 9.9 von wien direkt nach new york!
    dort hab ich drei nächte gebucht - im hotel beacon - ist recht zentral und kostet pro nacht pro person ohne frühstück glaub ich jetzt 107 euro - ja 107! new york ist absolut nicht billig - aber was solls!
    von 12.-22.09. sind wir am schiff und fahren von new york nach boston, bar harbor, halifax, quebec - und kommen dann in montreal an!
    in montreal bleiben wir dann auch noch 4 nächte, bevor wir eben nach hause fliegen - flug heim ist über toronto!

    ich hab die reise ausgesucht - also die schiffsreise - die hotels dann in einem katalog gesucht - und heute alles gebucht!
    is keine pauschalreise - wo schon hotels dabei sind - aber die stationen beim schiff sind vorgeschrieben!

    ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooo
    ich wollte immer schon nach amerika!
    juchu juchu juchu!

    morgen muss ich in der schule meine abschlussarbeit abgeben!
    dann noch schule gehen - zipft mich im moment recht an!
    aber was solls!

    lg bis bald
    babschl
     
  19. comeback

    comeback Gast

    hab das ergebnis vom hs, kanns mir wer ausdeutschen?
     
    comeback, 14. Januar 2011
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2011
    #79
  20. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Guten Morgen,

    In Montreal leider nicht. Aber ich hab die Fotos von meinen Eltern gesehen. Genial! Französisch musst halt können...

    Das war sicher eine Arbeit, das alles zusammenzusuchen! ;) Aber super. 107 schreckt mich jetzt net so. Wir haben auch ungefähr soviel gezahlt, im Pennsylvanian... Teuer is NY aber wirklich, ja...
    Und auf der Schiffsreise habts dann Zeit, euch die Städte anzuschaun? Boston gefällt mir total gut, da war ich, das is eine schöne Stadt! Müssts euch unbedingt anschaun! Es gibt beim Hafen ein altes Marktviertel, das is genial! :)

    Na, da beneid ich dich drum, um die Reise, wirklich schön!

    GLG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen