Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanira.. der uro hat sich eeeeeeendlich gemeldet..

    er hat nur gesagt "er hat schon schlechtere SG´s gesehen" und das es an meinem mann net liegt..

    naja aber in ca 1 woche bekommen wir das schriftliche ergebnis zugesandt..

    wollte dir nur schnell bescheid geben - hätte es e fast vergessen :eek:
     
  2. Kemsun

    Kemsun Gast

    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 6 NMT 29.01.

    Bumblebee Martina 29 1. Kind ÜZ 4 NMT 28.11
    Lea-Loreen Verena 22 1.Kind ÜZ 3 NMT 02.12.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 7 NMT 28.01
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 4 NMT 08.12.
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 3 NMT 10.12.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 7 NMT 07.01.
    sweetmouse -- 31 1.Kind ÜZ 2 NMT 19.01.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 8 NMT 21.12.
    Mikado -- 26 1.Kind ÜZ 6 NMT 24.12.
    KleineKatze Simone 20 1.Kind ÜZ 3 nach * NMT ?
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    Yanira -- 27 1.Kind ÜZ 13 NMT ?




    [​IMG]



    [​IMG]




    schon Positiv getestet!!!



    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT 08.10.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 3 NMT 30.10.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 0,5 :rolleyes: EGT 07/11
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ 1 EGT 3.8.2011

    Wollt wieder mal die Liste aktualisieren!

    Lg
    Kemsun
     
  3. Yanira

    Yanira Gast


    Danke!
    Klingt ja mal gut!!! :love:

    Meld mich wahrsch. erst wieder Mo bei euch!
    Haben vor das Wohnzimmer zu renovieren.

    Schönes Wochenende! :wave:
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo mädels!

    @ yanira
    viel spass beim renovieren!!!! *G*
    was habt ihr vor, was macht ihr? was stellt/baut ihr um?

    mir gehts gut - naja - solala - würde eher passen!
    Waren ja am donnerstag schifahren und da wars am gipfel total stürmisch und kalt!
    und jetzt bin ich heute mit schnupfen und halsweh aufgewacht!
    ich mag das net!!!! :eek:
    naja schau ma mal, wie das weitergeht!

    so - gestern haben wir ein neues kinect spiel für die xbox gekauft - shap up - is ein fitness spiel!
    bei kinect hat meinen keinen kontroller, sondern der kinect scanner scannt den körper ein und du brauchst nur die bewegungen machen - is recht witzig, vor allem da er genau auf die übungen achtet und sagt zb. arme mehr hinauf oder übung nicht richtig!
    is ganz schön anstrengend *G*

    sodala - wünsch euch einen schönen tag!
    lg babschl
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    morgen!
    mahlzeit mädels!

    ich glaub ich werd krank!!!!!!
    total schnupfig, druck in den ohren, irgendwie total k.o., schlecht geschlafen, ....... ich hoffe das wird bald wieder besser!
    ich mag - net krank werden - vielleicht wirds ein grippaler infekt, hab ich sonst immer einmal im winter!
    schau ma mal!

    das spiel, welches ich euch gestern beschrieben habe, heißt nicht so wie ich geschrieben habe, sondern *your shape* - is total genial - ich hab gestern zwei stunden sport betrieben, ohne das es mir aufgefallen ist - war cool! hab so cardio übungen mit boxen gemacht, arme bewegt, beine auch immer wieder dabei, war nicht schlecht!

    abends haben wir dann mit freunden aus berlin einige instanzen gespielt ;) @ yanira - du kennst dich da schon aus *G*

    wünsch euch einen schönen sonntag!
    lg babschl
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    soooooo ruhig hier!

    mir gehts den umständen entsprechend, bissi schwach, aber kein fieber .......... also gehts morgen mal mit schnupfnase in die arbeit!

    lg babschl
     
  7. Bengerl-Engerl

    Bengerl-Engerl 3- fach Mami <3

    Ich muss mal ein bissl sudern....

    Abgesehen davon, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat,...auch diesen Monat mit Sicherheit nicht, weil wir nix gemacht haben...., wird jetzt auch noch mein Zyklus unregelmäßig...
    Ursprünglich kam sie alle 28 Tage, dann hat´s mit Bastelbeginn umgestellt auf alle 27 Tage, letzten Monat kam´s nach 28 Tagen(aber da hab ich´s auf den Urlaub geschoben- und den Hochzeitsstress) und jetzt sollte sie auch schon da sein...ist sie aber nicht...schwanger bin ich nicht- hab auch schon getestet zur Sicherheit...auch wenn´s unmöglich gewesen wäre...

    Dann noch die Schwiegis im Hintergrund, die warten- mein schlechtes Gewissen, weil ich wenigstens ein bissl Gewicht verlieren sollte, vor der SS...
    Vor 7 Monaten hab ich mich sooo gefreut auf ein Baby und jetzt...
    irgendwie mag ich nimma...es funktioniert eh nicht...vielleicht ist es ja auch besser so...meine Kinder brauchen mich eh... sind aber aus dem Gröbsten schon draussen...mit Baby würd alles wieder von vorne anfangen....langsam weiß ich nicht mehr, was ich will....und auch nicht, was ich tun soll....ist das normal?
    Die ersten 2 sind so einfach entstanden...da hab ich mir die Fragen im Vorfeld nicht gestellt...da hab ich eher überlegt, wie ich alles hinbekomm...aber jetzt frag ich mich halt schon, ob ich überhaupt noch eines will...ob sich das Warten, der Stress,...überhaupt auszahlt....

    Geht´s euch auch so?
     
  8. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Grüß euch,

    so, ihc war mal wieder krank. War letzte Woche Montag arbeiten, geh zur Betriebsärztin, weil ich brauch was fürs Immunsystem, schauts mich an, meint: Sie gehen heim oder ich schleif Sie heim.
    Okay. Gut wars, Montag Abend is richtig schlimm worden. Dabei hatte ich es seit 31.12. und es ging mir eigentlich gut. Naja.
    Jetzt gehts so weit.

    GG wollte tapfer am Samstag zum SG. Meinen die dort: Das machens nur unter der Woche von 7-10. Steht aber nirgends. Naja.... er machts dann nächste Woche, weil er diese Frühdienst hat...

    Zusätzlich dürft irgendwo bei uns eine Leitung undicht gewesen sein, unter unserer Wohnung im Stiegenhaus war ein Wasserfleck. GG hat jetzt issi was gemacht (nachdem der Installateur meinte, wir sollen selbst mal schaun, wo das herkommen könnte) und daweil schauts gut aus, dass er die Quelle beseitigt hat.

    Ansonsten bin ich das WE faul gewesen (hab mich noch geschont) und hab PS3 gespielt. Ich liebe das Spiel... Suchtgefahr... hab mein Strickbuch angefangen zu lesen (und werd mir wohl Nadeln und Garn zulegen müssen, dachte, ich hätte bnoch was daheim, aber eher net.. *g*) und mein Buch von Jillian Micheals auch - das motiviert, und ab nächster Woche mach ich ihr Programm.

    So, das wars mal von mir. Die Arbeit ruft, und irgendwie muss ich 200 Dinge aufarbeiten. Und heute kommt jemand, den ich einschulen soll auch noch... *seufz*

    Schönen Tag!
     
  9. Yanira

    Yanira Gast

    Morgen Mädls!

    Ui, kaum bin ich mal 4 Tage nicht so wirklich on, gehts zu hier! :D

    Ich wünsch dir guuuuute Besserung!!! Mein LG ist auch total verschleimt ... ich hab auch schon wieder nen "Knoten" im Hals .. aber noch gehts mir gut!

    Und ja, ich kenn mich aus. Hab selbst ein paar gespielt .. aber ich hab jetzt wieder mit einem LVL 1 angefangen .. und bin jetzt mal Lvl 38 .. ein Freund von mir, hat kurz nach mir angefangen und ist jetzt nach ca. 3 Tagen schon 48! :eek: Ja .. mh .. es geht um einiges schnell, als noch vor 4 Jahren .. schon faszinierend. Muss aber auch sagen, dass es nicht mehr DEN Reiz von früher hat.

    Lass dich mal :hug:!

    Tipp kann ich dir leider auch nicht wirklich geben. Ich hab am 1.1.2010 die Pille abgesetzt und dacht, es wird eh recht schnell gehen .. tja, jetzt haben wir schon 2011!
    Bis Sommer war ich eigentlich nur mit Kiwu beschäftigt und immer nervös und total enttäuscht, wenns nix geworden ist. Im September haben wir ein SG gemacht .. tja, ist total schlecht ausgefallen - helfen würde nur, dass mein LG abnimmt, dann würd sein Testosteron steigen und somit auch die Spermienqualität. Da er Probleme mit dem Abnehmen hat, wird unser Kind wohl höchstens ein Glückstreffer, wenns überhaupt auf natürlichem Weg klappt.
    Und somit hab ich jetzt eigentlich meine "innere Ruhe" gefunden, da ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, dass es klappt. (Auch wenn wir natürlich die Hoffnung nicht aufgeben)
    Im Sommer machen wir dann noch ein SG und schauen, was sich getan hat. Wenns nicht besser geworden ist, ziehen wir in ca. 2-3 Jahren eine künstliche in Betracht (kommt auf die Lebensumstände an)
    Und solange wird eben ganz normal weitergelebt mit ungeschütztem Sex und dann werden wir eh sehen.

    Ist mit deiner Situation nicht vergleichbar, aber ich hab mich einfach damit abgefunden, dass es halt jetzt nicht sein sollte und ich konzentriere mich auf alles andere in meinem Leben und mir gehts jetzt gut damit. :)

    Wünsch auch dir gute Besserung, liebe Mikado!!! :hug:

    Jaja, diese Computerspiele!! :D

    Kurz zu meinem Wochenende. (LG hatte von Do bis So frei)
    Fr waren wir ein bisschen Shoppen - hab mir eine neue sportliche Handtasche zugelegt, LG hat ein paar Deko-Sachen fürs neue Wohnzimmer gekauft und Malersachen mit Farbe zum Selbermischen (hatten wir schon mal fürs Schlafzimmer nur in Violett - Wohnzimmer sollte türkis werden)

    Den restl. Tag haben wir das Wohnzimmer umgestellt und ich hab zu stricken angefangen. Wollt nen kleinen Kinderpulover stricken - Anleitung aus dem Internet. Muss sagen, ich strick schon viel gleichmäßiger.
    Nur die Abnahme für die Ärmel hab ich nicht richtig gemacht - hat mir Schwiemu dann später gesagt. :eek: (hab die falsche Möglichkeit gemacht:rolleyes::confused:) Naja, viell. krieg ichs noch hin.

    Am Sa bekamen wir Besuch .. (Schwiemu und Schwieva .. Schwägerin mit Kids - war lustig) LG hat die Farbe angerührt, um sie vorzuführen ... tja, das war leider ein Neonmintgrün. :mad: (trotz Anleitung!!)
    Schwiemu hat die nun für Balkon und Vorzimmer mitgenommen - ihr gefällts und wir haben uns im Bauhaus ein Türkis mischen lassen.
    Von 15 Uhr bis 20:30 Uhr haben wir gestrichen und gleich immer nachgeputzt. Schaut suuuuper aus. Und die Wand bei der Couch hat auch eine Glitzerzulage bekommen.
    Gestern haben wir unsere Zeit vor dem Pc und dem Tv verbracht - uns tut alles weh.

    Zyklusmäßig tut sich bei mir nicht viel, bin ZT 12 .. bin gespannt, wann sich da wieder was tut, wahrscheinlich nicht vor ZT 20.

    So, hab euch genug zugetextet. Schönen Montag wünsch ich euch allen!
     
  10. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    hallo ihr lieben!

    an alle krankensessel: gute besserung!!!!!!!!!!!!! mich kratzt es auch schon seit gestern ständig im hals :( *hust hust*

    @yanira: na bumm, das hört sich ja nicht so toll an :hug: aber ich bewundere dich total für deine einstellung *daumenhoch* :hug: aber wirst sehen, es wird bestimmt auf natürlichen weg klappen!!!!!!!! *ganz fest daumendrück*

    @me: habe heute bei meinem frauenarzt angerufen: meine zweite zyklushälfte ist zwischen 8-10 tagen, also sehr kurz... mal sehen was die ärztin sagen wird... ich bin nämlich bissi beunruhigt...
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten abend mädels!

    *juchu* - bin gestern brav baden gegangen und dann gleich ins warme bett gekuschlt, hals eingeschmiert - außen mit thymian creme - die mein freund von einer kollegin hat und heute kaum mehr halsweh!!!!
    hab aber brav das halstuch raufgetan - und auch die weste bis oben zu gehabt und mir gings aber gut!

    war heute brav arbeiten ..... aber heute wars wieder sehr turbolent ..... haben seit letzter woche einen zivi - der absolut nix is - total unselbständig, kann net mal tee kochen :rolleyes: - und auch sonst nicht sehr kommunikativ!
    naja! die woche is er in meiner gruppe eingeteilt - morgen soll er mal einen tisch zusammen bauen - schau ma mal, wie das hinhaut!

    ansonsten bin ich heute zt9 - geht mir gut - alles paletti!

    @ yanira
    ich hab mir auch gedacht, ich spiel meine schurkin noch auf 85 und fang dann einen twink an!
    schau ma mal!
    magierin und schurkin hätte ich schon!
    mal sehen, was dann kommt!

    lg schönen abend euch allen!
    babschl
     
  12. Yanira

    Yanira Gast

    Guten Morgen!

    Bin schon seeehr gespannt, auf die nächsten ZTe .. bin jetzt ZT 13 und gestern hab ich doch tatsächlich Ul-Ziehen bekommen und schönen ZS! :eek: Bin echt gespannt, ob sich der ES früher blicken lässt.
    Wollt eigentlich diesen Zyklus mit Duphaston an ZT 15 anfangen, damit die Mens mal früher kommt, aber wenn der ES jetzt doch mal so früh kommt, sollt ichs viell. nicht tun und der Natur ihren freien Lauf lassen?

    Ich weiß grad nicht so recht, ob ich da jetzt dreinpfuschen soll?

    Wünsch auch dir gute Besserung!
    Danke :eek: .. aber glaub mir, auch diese "innere Ruhe" ist nicht sooo leicht zu halten. Aber es geht eindeutig besser als noch vor einem 1/2 Jahr. :D

    Wann hast den FA-Termin? Eine kurze 2.ZH sollte aber in den Griff zu bekommen sein. :hug:

    Ich hab meine Priesterin auf 85 .. leider ist das heilen seeeehr anstrengend geworden und es macht mir nicht mehr wirklich Spaß. Hab noch einen Druiden, Magier und Hexenmeister auf 80 .. wollt ich aber auch nicht hochspielen. Jetzt hab ich mit einem Paladin angefangen .. gestern hab ich noch lvl 40 geschafft. :D (mein Freund leider schon lvl 54 ... er wartet einfach nicht auf mich :D:rolleyes:)
    Also ich bewundere dich, Schurke kann ich nicht ... mir reicht schon meine Druidenkatze! :D (Auch Krieger und Todesritter sind nix für mich - ich brauch was mit Mana lol)

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim weiter hoch lvln und bei der Suche nach etwas neuem.
     
  13. comeback

    comeback Gast

    morgen geh ich zum arzt, mal sehen, was da rauskommt :rolleyes:
     
  14. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Bitte, von was schreibt ihr da? WoW???
    Ich bin grad voll in ROllenspiellaune.. ;) allerdings eben auf der PS3... Dragon Age hats mir angetan... ;)
     
  15. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    na bitte... drück dir ganz fest die daumen, das dein eili bald springt!!!!!!!!! :hug:
    ich würde einfach mal bis ZT 15 warten, dann wirst eh sehen, wie du dich fühlst! falls das eili bis dahin nix getan hat, kannst ja mit den tabletten anfangen!!!! :hug:

    na die hauptsache ist ja, das es dir jetzt besser geht!!! drück dich ganz fest!

    @me: war gestern beim FA und habe mir eine überweisung für einen hormonstatus geholt. allerdings nur für eine blutabnahme und zwar am zweiten oder dritten tag der mens....
    ich dachte, sowas muß man dreimal im monat machen? hmmmmm....

    ansonsten tut sich nicht viel... ich warte eigentlich nur auf meine mens, die sollte am SA oder SO kommen.. glaub nämlich nicht, dass es dieses monat geklappt hat (nur 8 tage zwischen ES und mens, falls sie wie immer pünktlich kommt...)
     
  16. Yanira

    Yanira Gast

    Ja genau! Dragon Age kenn ich leider nur von der Verpackung, klingt aber auch interessant.:)

    Musst uns dann berichten! Alles Gute!

    Ist glaub ich eine gute Idee, dass ich mal die Tempi an ZT 15 abwarte .. Ovus und Persona verwende ich gerade nicht.

    Ja soweit ich weiß, sollte man den HS 3x machen. (zB: ZT 6, ZT 14, ZT 25)

    Frag einfach den Arzt nochmal. ;)
     
  17. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    na ich habe den arzt schon gefragt, und sie meinte: nein, jetzt machen wir mal am ZT 2 bzw. ZT3... wie es sich halt ausgeht... :confused:
    na dann mache ich das halt mal und dann frage ich sie, ob ich jetzt in der mitte und am ende des zyklus auch noch gehen soll....

    ärzte sind manchmal schon seltsam! :(
     
  18. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Nicht schlecht. Hat mich immer irgendwie interessiert, aber ich wollt das nie versuchen, ich wusste, ich würd süchtig werden.. ;)
    Wie man an Dragon Age sieht. Aber ich find das geil. Vor allem diese Liebeleien.. ;)
     
  19. Kemsun

    Kemsun Gast

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mich nun mal von diesem Thread verabschieden.
    Hab in letzter Zeit sehr wenig hier geschrieben ... leider bringt es mir hier nichts mehr!

    Ich wünsch euch allen viel Erfolg weiterhin... auf dass 2011 unser Glücksjahr wird!
    Man liest sich bestimmt hier ab und zu im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kemsun
     
  20. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    oje!!! sehr schade liebe kemsun!!!!
    alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen