1. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    hihi, ja wir 2 halten hier die stellung!:D

    Super das eure Nächte auch langsam besser werden:) Und das mit dem Nachtflaschi ist natürlich auch eine tolle sache:D Auch Super das es mit dem Essen jetzt auch super klapt:)
    Man kann sich eh mit mischen etwas helfen, eh wie du schreibst und es muss ja nicht jeden Tag Fleisch sein;)

    Ach ich weiß auch nicht wie ich weiter tun soll - Pre oder 1er:( Mal schaun wie der heutige Tag mit Pre weiterläuft:rolleyes: irgendwie glaub ich das 1er schmeckt ihr besser:confused:
     
  2. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    wir haben sie noch nie getauscht - das auto haben wir jetzt 3 jahre, wer weiß wie lange die vorher schon drinnen war (gebrauchtwagen;))
    Auf jeden Fall am So brauchten wir schon starthilfe, da wars wirklich sehr kalt, dann gings den ganzen Tag - und eben gestern nachmittag als wir Fortfahren wollten (da wars nicht wirklich kalt, eher Tauwetter) wars wieder total leer - aber wirklich komplett zusammengebrochen;)
     
  3. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    hallo :wave:
    also ich bemüh mich echt oft hier zu sein...also zumind. regelmässig... aber es ist halt schwierig...
    weiss eh jede von uns - also was sag ichs :D

    PETRA:
    was ist der Unterschied zwischen "PRE" und "1" ???
    und ein :hug: wegen dem SCHUB von ELISA

    BABSY.
    ich klopf auch schnell aufs Holz - mögen eure Nächte nun besser BLEIBEN !!

    DENISA:
    wow - echt du bist schon bereit für ein 2tes :eek: toll :love:
    Wir warten sicher dieses 1 jahr ab - wegen KS narbe.... dann gehts auch bei uns wieder los :D
    (aber das hat auch eher mit meinem Alter zu tun - sonst würde ich vielleicht auch 2 Jahre warten....aber man weiss ja nie wann es einschlägt...und ob es auch bleiben will bzw. kann....deswegen...)


    US
    TINO sitzt - liegt auf meinem schoss und ich schreibe :eek: freu mich schon auf die bestellte wippe - doch eine chicco:eek:
    war wieder ein wildes gestöhne in der nacht...arg...
    sonst gehts uns supergut... er will halt nur viel bei einem sein...ausser wenn er satt und zufrieden ist, dann liegt er auch alleine so da und amüsiert sich über das weltgeschehen :love: toll zu boebachten
    s

    DENISA
     
  4. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    mist ..wie schnell könnt ihr eine neue besorgen?

    wir haben bei der leonie auch mit dem pre begonnen damals von hipp aber das hat sie nicht vertragen - hat sich schwer getan mit dem gaga

    dann hab ich durch zufall zu milupa gegriffen und das 1er ist nicht so ein pulver sondern es sind "flocken" und das hat sie seit anfang an gut vertragen und sie wird satt
    derzeit sind wir bei 4-5 flaschen á 165ml
     
  5. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ja stimmt allerdings! wir wären letztens beinahe hängen geblieben mit dem kinderwagen :D. konnte ihn nicht mehr schieben u. ich bin immer durchgerutscht mit den schuhen :D

    danke dir :hug:

    hab schon wieder fotos gemacht :D
     
  6. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    danke:hug:
    1er soll länger sättigen als das Pre - ich merk bei der Elisa aber keinen Unterschied:confused:

    Unser Privatmechaniker:D holt sich in seiner Mittagspause das Auto, baut mir die Batterie ein und bringt ihn mir dann wieder! Zuerst meinte er ich soll rüber kommen zu ihm in die arbeit - haha wie denn wenn er nicht anspringt:D:rolleyes:

    Milumil haben eh wir auch - nur halt das HA Pre und HA 1;) Obwohl ich eh schon überlegt hab wieder aufs Hipp zurück zu gehen - aber jetzt nochmal wechseln:( Aber momentan nimmt sie der Schub auch ganz schön mit, das wirkt sich ja auch voll aufs Trinkverhalten aus bei ihr:(
     
  7. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    hihi da sind wir klar im Vorteil mit dem Kiwa bei dem Wetter! Ich bin gestern mit Kiwa + KiddyBoard problemlos herum gefahren:D;)

    Tolle Weihnachtsfotos:love:
     
  8. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    hohoho .. wie süss :love:

    wir haben auch schon welche für weihnachtskarten gemacht
     
  9. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    hast dann noch so engerlflügel bekommen??
     
  10. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    ja wir haben dann echt auf ebay geschaut und dort welche gefunden

    die fotos machen wir am wochenende
    leonie mit flügel roland mit geweih und roter nase und ich mit weihnachtsmütze

    und dann hatten wir letzte woche einen werbeprospekt von einem dieser erotik shops im briefkasten .. was haben die dort? engelsflügel in allen farben und größen .. :D
     
  11. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    stimmt :D

    wäre schön, wenn das mit dem nachtflaschi so bleibt. aber denke nicht, dass er jetzt immer um mitternacht schlafen geht *g*. ansonsten hört er ihn ja nicht :rolleyes:

    ja stimmt. vom gemüse her hat er halt auch pastinake so gern. aber die kriegst ja bei uns nirgends.

    dann gib ihr das 1er ;) ich find auch, dass es besser schmeckt :D

    vielleicht die zündkerzen? die waren bei uns damals schuld. alle waren kaputt :eek:

    danke dir :hug:

    auch schon bald bereit für ein zweites :eek:
    ich hab immer gesagt, er bleibt ein einzelkind :D. aber trotz der schwierigen nächte, kann ich mir in ein paar jahren schon ein zweites vorstellen.

    und ich hab gestern welche beim zielpunkt gesehen :D
     
  12. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    nein nein, ganz sicher die Batterie;) Wenn man ihn starten will, ist sogar die eingestellte uhrzeit und alles weg, weil kein strom mehr da ist;)

    (ein Diesel hat keine Zündkerzen:D;), nur Glühkerzen zum Vorglühen;))
     
  13. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    ist ja typisch jetzt wo wir welche haben hat sie warhscheinlich eh jeder im programm :D
     
  14. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    hihi o.k. glühkerzen :D:D:eek:

    tschüssi i fahr zur mama...:wave:
     
  15. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    viel spaß:wave::D
     
  16. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    so da sind wir wieder.
    rückbildungsgymnastik ist ausgefallen, weil die trainerin zahnschmerzen hat. sowas blödes.

    denisa, was ich dich schon mal fragen wollte.
    wird dustin zweisprachig aufwachsen?
     
  17. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    :eek: Halli Hallo!

    Ma.... ich hab Bauchweh... bin jetzt bissi nervös.....
    GG meinte, ob ich schwanger bin, weil ich so einen bauch habe (trage heute ein enges Shirt)... und ich: Nein, von was denn... :cool:
    Naja ebenfalls habe ich dann im Kalender nachgeschaut... die Regel hätte ich am 3.12 bekommen sollen :eek: Keine Ahnung... ich bin gerade etwas überrumpelt.... vielleicht kommt sie ja noch... das wäre jetzt total unerwartet :eek:



    Dustin wächst im großen und ganzen zweisprachig auf..... also ich rede deutsch/tschechis (mehr deutsch) - aber meine eltern reden nur tschechisch mit ihm.
     
  18. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Generelle Frage: Welchen Buggy mit "großen" reifen könnt ihr empfehlen... eben jetzt für den Winter?

    sehr schöne deine fotos... man merkt ihr seid ´ne "fotofamilie" :D
     
  19. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Sodala jetzt die versprochenen Aquariumfotos;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    wow sehr schönes aquarium.... obwohl es so recht klein ausschaut.... ist es aber nicht :D
    die fischerl wirds freuen
     

Diese Seite empfehlen