1. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    :love:kleine Hibbelgruppe: :love:




    Mausal-1 (31) schwanger – Ü-Ei – EGT 01.04.2011




    Blondie (30) - Bastlerin




    Mibell (23) kuschelt mit „Nico“ - 07.02.2010 – 3250g – 51cm


    Lausilein (23) kuschelt mit „Lukas Alexander“ – 16.02.2010 – 3280g – 51cm


    Cuba(29) kuschelt mit „Marlene“ - 10.03.2010 – 3670g – 51cm


    Meli (30) kuschelt mit „Annika“ – 31.03.2010 – 3320g – 49cm


    Ma-de (26) kuschelt mit „Dustin“ – 12.04.2010 – 2950g – 51cm


    Babsy (27) kuschelt mit "Finn" – 04.05.2010 – 3580g – 50cm


    CocoCabana (22) kuschelt mit „Finn-Luca“ – 16.07.2010 – 3770g – 51cm


    me2you (34) kuschelt mit „Leonie“ – 22.08.2010 – 3550g – 51cm


    petra (26) kuschelt mit „Elisa“ – 23.08.2010 – 3800g - 52cm


    Miasasa (34) kuschelt mit „Tino Lucius“ – 14.10.2010 – 3480g – 51cm
     
  2. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    huhuuu..schon da :D
     
  3. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    denisa...coole fotos...da sieht man wie gross dustin schon ist :love:
     
  4. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    :hug: danke petra
     
  5. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Vielen dank petra! :hug:
    Zum Glück findest du noch etwas zeit, dass du das noch immer so brav erledigst :eek: - sogar mit akutellen alter :D

    Warst du frech? :D Bei uns werden nur die frechen jungs bzw. mädels gejagt... bei so kleinen, sind die perchten eh ganz lieb.... da kommen sie ganz vorsichtig .. um zu schauen wie das kind reagiert...
     
  6. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    ja er ist wirklich schon sooo groß :eek:
    mädels ich muss euch sagen...... ich wäre schon bereit fürs nächste baby
    :eek: (*ggg*) - GG weiß noch nichts von seinem glück.... aber von mir aus brauchen wir überhaupt nicht mehr verhüten :D
     
  7. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    :eek::eek::eek::eek::D
    und geht sich das aus mit der variante, die du genommen hast? glaub, die längste hast gel?

    sehr süße fotos übrigens. er hat so hübsche augen!
     
  8. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    :eek::eek: :cool:

    Nein wir haben die 20 Lebensmonat variante..... also rein theoretisch könnten wir dann bald anfangen :D
     
  9. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    find ich cool :D
    wann wirst du deinem schatz von deinen plänen erzählen?
     
  10. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    naja eigentlich weiß er eh, dass ich nicht mehr verhüten will... er nimmt es eher "spaßig" auf... mal schauen wann es "ernst" wird :D
     
  11. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    spätestens wenn du wieder einen positiven test in händen hälst :D

    sag ihm du wünscht dir nichts zu weihnachten ... dein einziger wunsch ist mit der verhütun aufzuhören :love:
     
  12. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    He cool Denisa du magst schon wieder:eek::love: Wobei ich mir ja einen Abstand unter 2Jahren überhaupt nicht vorstellen kann, ich finds so schon super stressig:rolleyes:
    Meine nächte sind ne Katastrophe sie trinkt ab 21.30Uhr alle 2h und um halb 6 ca ist Tagwache. Ich bin dauermüde/dauergrantig. Und am meisten ärgert mich das ich nix tun kann. Ich würde gerne noch nen Tag Kekse backen oder Ketten basteln. Aber wie:rolleyes: naja wird schon besser werden..... hoffentlich.
    Ach ja Maximilian macht jetzt definitiv keinen mittagsschlaf mehr ich probiers gar nimma.

    @Denisa: wow coole Fotos. Ich würd mich ja nie und nimma zu so einem Umzug trauen.:eek:
    @Petra. magst uns Fotos vom Aqurium zeigen?

    Naja gehen ist übertrieben- mit anhalten halt. hat der Strizzi auch so früh gamacht frei ist er erst mit 14 monaten gegangen.

    @babsy::hug: Dieses WE ist meiner auch kein einziges mal aufgestanden:mad::boes: Er hat nix gemerkt er hat ja noch geschlafen:rolleyes:
     
  13. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    ach ja wegen dem fernsehen... leonie schaut gern fern
    egal was läuft sie sieht hin dann bleibt sie ein bissi hängen dann wieder weg, wieder hin ...
     
  14. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ma ich sags euch - der schub lässt grüßen:rolleyes: Unser Wuzi-Buzi ist soooo anstrengend heute, nur sudern und schreien, mit nix wirklich zufrieden:(
    Dafür das der letzte so spurlos an uns vorübergegangen ist, hats dieser wirklich in sich:(

    hihi - da bin ich aber gespannt wann es soweit ist - wird sicher nichtmehr lange dauern:D:love:

    Kamera ist im Haus vorn:eek: Wenn ich nicht vergess nehm ich sie am abend mit heim;) Bin schon gespannt wie es heute ausschaut, nachdem sich der Nebel drinnen gelegt hat:cool:



    Bin ich froh das ich nicht wirklich was zum Nikolo gekauft hab! Süßigkeiten haben wir gestern noch jede menge bekommen und heute kommen noch Schwiemu und mein Papa! Beide auch noch mit Nikolaussackerl:rolleyes:
     
  15. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ach oje du arme :(:hug::hug: wird auch nicht besser bei euch... ach!

    kann mir auch nicht so schnell noch ein kind vorstellen. möchte mal die anfangszeit mit finn genießen. denke mir, dass man dann recht viel versäumt bzw. nicht so zeit hat, weil man viel fürs kleine baby da sein muss. bilde ich mir halt mal ein. keine ahnung, wies dann wirklich ist.

    du tust aber eh schon trotzdem soviel, obwohl deine nächte auch so mühsam sind u. dann hast du ja auch noch zwei kinder! wo nimmst du die kraft her? :cool:
     
  16. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ja petra, danke!!
    und :hug::hug:
    hat sie sich schon ein wenig beruhigt?

    so jetzt hab ich für finn erst recht ein nikolo geschenk gekauft :D
    ein stehauf katzerl :D
     
  17. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Guten morgen:wave:

    war gestern garnix mehr los da?? Was machts denn alle? Momentan ists überhaupt sehr ruhig hier im Trüppchen:wave:


    Elisas Schub dauert noch immer voll an! Heute Nacht wollte sie um Mitternacht schon das erste Flaschi! Unsere Buzi wird wohl im Haus auch noch bei uns im Zimmer schlafen die erste Zeit - nix mit zur Julia ins Kinderzimmer legen:(
    Außerdem geb ich ihr jetzt wieder das Pre - vom 1er trinkts auch nicht weniger, wenn nicht sogar mehr - momentan sind wir bei 7 x 150-200ml:eek:

    Sonst passt alles - außer unsere Autobatterie hat gestern auch den Geist endgültig aufgegeben - ich schlepp alles runter was zum mitnehmen ist ins Haus, setzt die Kinder rein und nix geht:rolleyes: Also wieder alles raus - ins Haus sind wir dann nicht gekommen - Buzi in den Kiwa und zu Fuß einkaufen:eek:
     
  18. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    guten morgen!

    ja, nachdem abends eh nix mehr los ist, schau ich nicht immer rein. weil dann eh meistens ich als letztes geschrieben habe :D
    und gestern war desperate housewives :cool:

    die nächte werden bei uns etwas besser. aber ich wills nicht verschreien.
    mein lg geht jetzt immer so spät schlafen, da gibt er ihm gleich das erste nachtflaschi. find ich sehr angenehm. dann muss ich 1x nur mehr aufstehen, suzi reinstecken u. dann schläft er bis zum nächsten flascherl zw. 5 und 6. u. dann schläft er auch meistens gleich weiter bis ca. 7. wenns so bleibt, bin ich entspannt. ich schlaf echt gut. ich trinke jetzt immer den "schlaffreund" tee - gibts beim spar ;). da ist baldrian drinnen. viell. hör ich jetzt auch nicht mehr alles. ich kann auch immer gleich weiterschlafen und lieg nicht ewig hellwach im bett.

    petra, hoffentlich dauert die phase nicht all zu lange an! ich wünsche dir, dass sie bald wieder durchschläft!
    bei uns hat die 1er auch NULL gebracht. ich bin aber trotzdem dabei geblieben. er hat auch immer 6 flascherl zu 200 ml getrunken. jetzt kriegt er noch 4 flascherl. 2 mahlzeiten haben wir ersetzt. werde dann bald mit dem nachmittagsbrei anfangen oder eher abends den milchbrei :confused: ich weiß es nicht.
    essen tut er sehr gerne. er möchte allerdings das essen, was wir essen. der mund geht immer mit auf, wenn er uns beim essen zu sieht. geb ihm hin u. wieder etwas. also reis, oder gemüse oder obst. das gefällt ihm voll :D
    von den glaserln, die er mittagsbekommt mag er nur die mit rindfleisch. da gibts halt nicht so viel auswahl, weil karotte kann ich ihm nicht geben, da kriegt er verstopfung. u. dann gibts eh nur mehr pastinake mit rind. jetzt kaufe ich nur das rind u. mischs zum selbergemachten gemüse. mal schaun.

    so ein pech aber auch mit der autobatterie!!
     
  19. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    guten morgen :wave:

    also mit dem kinderwagen derzeit unterwegs sein ist eine challange ... eisig, rutschig und matschig - alles ist dabei :rolleyes:

    sonst ist bei uns alles beim alten
    wir bereiten uns auf die taufe am wochenende vor

    petra ist die batterie im eimer oder vielleich nur etwas von der kälte mitgenommen ?
     
  20. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    na dann schnell auf holz geklopft das eure nächte wirklich besser werden :hug:
    freut mich sehr für dich
     

Diese Seite empfehlen