1. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    @dani +ggg+ ich hatte bis zum Blasensprung auch nicht einmal Schleim +gggg*............:rolleyes::wave:

    aber jetzt darfst echt bald kuscheln!!
    lg
    christl
     
  2. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    Irgendwie habe ich eh das Gefühl das ich wieder einen vorz.Blasensprung haben könnte,fühle mich ja zum platzen:Dnur bitte Wehen dann auch:rolleyes:

    lg,dani:wave:
     
  3. Persephone

    Persephone Teilnehmer/in

    ja, hier weihnachtstrubel - und nicht schlafendes baby nachwievor...

    @geli: herzliche gratulation!!!!!!

    ui, baby weint schon wieder...

    pc ist leider immer das letzte, was dran kommt...

    wünsch euch was....
     
  4. magda878

    magda878 Teilnehmer/in

    @geli: herzlichen glückwunsch zur kleinen ilvy!!!:love: schon wieder so ein schöner name!!!i

    glg,
    magda
     
  5. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Sooooooooooooo schööööööön :love: - herzlichen Glückwunsch :hug: . 3. Dezember ist der GT meines Mannes ;) . Jetzt hast du auch ein Dreimäderlhaus zu deinem Junior dazu :cool: !

    Liebe Christl, alles, alles Gute nachträglich :eek: zu deinem Geburtstag :hug: ! Die Geschichte ist soooo süß :love:!
     
  6. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    @geli
    Herzlichen Glückwunsch - es ist ein tolles Gefühl vollständig zu sein :hug:
     
  7. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Liebe Geli!
    auch hier die allerbesten Glückwünsche zu eurer süßen maus!
    lg
    christl
     
  8. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    Hallo!:wave:

    So, endlich sitze ich mal vorm laptop und bin nicht nur übers handy im parents. Ich lese ja jeden tag brav mit, aber schreiben übers handy funkt. nicht gut.

    @dani
    wie geht es dir denn? Gibt es schon etwas neues? Wann ist eigentlich er egt?

    @christl
    ich habe mich total gefreut das die freundin deiner tochter das baby behalten hat. :love: das ist schön. toll das du sie mit deiner energie unterstützt hast.

    @geli
    schöner name! wie geht es dir mit deinen kids? schläft die kleine brav?

    @persephone
    dir wünsche ich ganz fest das ihr bald ein brav schlafendes baby habt. :hug:

    @glückskind
    geht es dir schon besser?

    @3.smiles
    das mit deinem bad ist ja schrecklich! hoffentlich ist der stress jetzt bald vorbei. in welcher ssw bist du jetzt?

    @magda878
    unsere kinder freuen sich auch schon auf raclett, aber bei uns gibt es das zu silvester ;)

    @butterflymum
    wegen weihnachtsessen. bei uns gibt es immer auf wunsch der kinder, kümmelbraten mit knödel. finde ich auch total praktisch, denn das macht sich ja fast von alleine und ich muss die zeit nicht in der küche verbringen.

    @Spiritualdoula
    falls du trotzdem ab und zu mitliest, ich wünsche dir einfach alles gute und das viel sonne in dein leben kommt.

    So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Ich wünsche euch allen eine schöne, stressfreie vorweihnachtszeit.

    lg Andrea
     
  9. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    :wave:Hallo!

    andrea@Termin laut Regel wäre 25.12 und laut US 22.12.,vielleicht dann irgendwo dazwischen?Hoffe das ich es in 2 Wochen geschafft habe:)

    Gestern hatte ich keinen Appetit,am Abend wars mir dann schlecht und hatte echte Kreislaufprobleme-wurde kreidebleich,da war mein Blutdruck dann echt unten.:(

    Heute gings mir schon besser,aber ich habe das sowieso zum Schluß immer,mein Blutdruck wird dann ganz nieder,aber besser als zu hoch.

    Hoffentlich hatten alle einen schönen 3.Advent:)

    lg,dani:wave:
     
  10. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    @dani
    welchen gt würdest du dir denn wünschen?

    @us
    hatten heute einen schönen tag. zuerst haben uns die kids mal bis um 9:00 im bett gelassen. :) dann ein schönes frühstück. mein mann hat dann die kids beschäftigt und ich habe geputzt. zu mittag gab es dann lasagne. am nachmittag haben wir gefaulenzt und gekuschelt, ferngesehen. am abend gab es schinkenfleckerl. jetzt habe ich noch alles weg geräumt und knotze mit meinem mann vor der klotze. :love:

    morgen wieder der normale wahrnsinn :D

    ich wünsche euch allen eine schöne woche.

    lg andrea
     
  11. 3.smiles

    3.smiles Teilnehmer/in

    Hallo allseits!

    ich dreh wieder mal meine nächtlichen Übelkeitsrunden, daher auch Zeit, mich an den PC zu setzen...

    Ich hatte von Fr-Sa Schmierblutungen, war schon echt panisch und hab dann vor Aufregung letztlich nicht mal mehr Tee bei mir behalten. Deshalb bin ich dann zu Mittag doch in die Gynabteilung, um Gewissheit zu haben. War furchtbar, ein "Wieder mal - Erlebnis" der unguten Art, aber am Schall war eindeutig der Herzschlag zu sehen. Ich glaub, ihr müsst in ganz Österreich meinen riesen Stein vom Herzen fallen gehört haben!!! Zu sehen ist am Schall eine kleine Blutblase unterhalb der Fruchthöle, es ist sehr wahrscheinlich, dass die ohne Probleme abgeht oder sich löst. Könnten laut Gyn "Andock-Blutungen" sein, weil die Plazenta sich ja jetzt anbindet - aber davon hab ich noch nie was gehört?!? Jedenfalls geht es meinem Zwergerl gut, alles andere zählt NICHT!
    Dementsprechend habe ich mich geschont und aus dem Wochenend-Programm ausgeklinkt und meinen Mann alleine zum Einkaufen und zum Eislaufen mit den Kids geschickt. Auch sonst hat er mich rundum umsorgt und eigentlich alles prima hinbekommen, inklusive Küche putzen:D nach unserem Kekse backen und Wäsche aufhängen... nur heut abend ist er völlig ko ins Bett gefallen - ich denk, der ist froh, wenn er morgen in den Dienst gehen kann:rolleyes:...

    Meine Große macht mir ein wenig Sorgen, kümmert sich einen feuchten Schmarrn um die Schule. Am Freitag bekam sie die Mitteilung, dass 5 (!!!) M-HÜ fehlen, die Lernsachen nimmt sie prinzipiell nie nach Hause... Sie scheint jetzt schon in der ersten Klasse Gym völlig das Interesse zu verlieren und strengt sich NULL an. In Geo hat sie jetzt eine Drei+ bekommen, weil sie sich nichts durchgelesen hat und dann lauter Fehler wie "Erdroutine" statt "Erdrotation" oder "ulkraine" statt "Ukraine" geschrieben hat. Das sind Dinge, die weiß sie problemlos! Aber wenn sie geistig sogar beim Test abwesend ist, was kann ich da machen??? Gleichzeitig bringt sie mir ein Sehr Gut ohne einen einzigen Rechtschreibfehler in Deutsch und ein Sehr Gut in Mathe (mit 2 Punkten Abzug, weil sie nicht bemerkt hatte, dass die Klasse geometrisch zeichnete und daher keine Ahnung hatte, wie sie den Abstand von 2 Paralellen Geraden zeichnen sollte....) - und dann sagt sie mir: Was willst denn, ist ja eh ein Sehr gut!
    Irgendwie hat sie ja recht, andererseits sehe ich die Tendenz, völlig auszusteigen, sie sagt das auch manchmal, dass sie nicht in die Schule gehen mag, weil es eh zu fad ist... Bitte was mache ich mit so einem Kind, das ein Spitzenhirn hat und es so überhaupt nicht einsetzt??? Zu warten, dass einem alles in den Schoß fällt wird doch irgendwann nicht mehr reichen, und diese Einstellung, möglichst Nichts zu machen (z.T. nicht mal mitschreiben oder HÜ!), kenne ich eigentlich nur aus der Oberstufe...
    Mein Mann meinte: Anrennen lassen, wenn sie nicht mal mitschreibt - nur hat sie jetzt die beiden "Sehr gut" heimgebracht, die bestätigen ja wunderbar, dass es eh so rennt:( und gleichzeitig macht sie uns daheim wieder die Hölle heiß und ist furchtbar sekant zu ihren Schwestern, weil ihr fad ist. Nur ich kann derzeit nicht ständig für Programm für sie sorgen, es ist echt zu viel los rundherum und ich will mich schonen statt quer durch NÖ zu irgendwelchen Aktivitäten zu fahren...

    Sorry fürs Suddern, klingen schon seltsam diese "Probleme", wenn man sie "von außen liest" - aber im Alltag sind sie wirklich mühsam und sorgen für ununterbrochene Disharmonie! Was können denn die anderen beiden dafür, die bekommen ständig ihren Grant ab und die Stimmung ist auch oft dahin...?

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und einen guten Start hinein!
    Liebe Grüße, 3.smiles
     
  12. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    Hallo:wave:ist echt ruhig hier-alle in Weihnachtsstreß?

    Tagsüber gehts mit Bauch ,jetzt am Abend ein Gefühl zum Platzen:rolleyes:

    Melde mich jetzt täglich bei euch ,das ihr wißt ich bin noch als Weihnachtskugel da:D

    Ich denke schon das ich nächste Woche dann kuscheln kann:)

    lg,dani:wave:
     
  13. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    mah dani, ich bin schon sooo neugierig!!!!!
    lg
    christl
     
  14. 3.smiles

    3.smiles Teilnehmer/in

    Dani: Heute nur wegen dir noch schnell ins Netz geschaut:)! Wir warten mit dir und freuen uns mit dir auf das Kleine! Ich wünsche dir, dass du in den kommenden Tagen noch zum Erholen und Kräfte tanken kommst! :love:

    us: Wir haben heute unser Auto in die Werkstatt stellen müssen (Parkschaden, GsD weiß ich wer es war!), aber es wird eine Woche lang dauern!!!:eek: Ich hab deshalb einen Ersatzwagen angefordert, der kostet mich jetzt 70.- Ich finde, das sollte auch der Verursacher tragen müssen! :mad: Außerdem ist der Wagen wirklich eng für uns, meine 9-jährige Tochter bekommt nichtmal die Sitzlehne auf ihre Kopfhöhe hinten, dabei ist der Megane eigentlich ja kein "kleines Auto"! Aber meine drei bekomm ich nicht gut hinein, wenn ich mehr Kinder führen muss (wie heute), dann muss ich in Einzelfuhren fahren - sehr unpraktisch!
    Blöd, dass ich genau jetzt nicht radln darf!:( Mit Anhänger und Kindersitz für die Kleinen transportier ich 3 Kleine besser als in diesem Auto, die Großen fahren ja eh selber... schade, darf jetzt nicht.
     
  15. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo ihr Lieben!

    @Danimama: In Gedanken sind wir ganz bei dir. Wir fiebern mit. :hug:

    Meine Arbeit hab ich wieder aufgegeben, da mein Mann föllig überfordert war mit der Situation. Der Große gleich einen fünfer auf die Matheschularbeit hatte weil keiner mit ihm lernen konnte und auch so alles hektisch war hier. Es hat mir zwar sehr weh getan , weil es mir Spaß gemacht hat und die Kolegen alle total lustig waren, aber so ist es für die FAmilie besser.
     
  16. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    @danimama
    Alles Liebe - wir warten mit Dir :)
    @glueckskind
    :hug: - kanns so gut nachvollziehn - kämpfe auch ums Studium - alles andere als leicht das unter einen Hut zu bringen.

    Happy birthday Elias :D
     
  17. magda878

    magda878 Teilnehmer/in

    @petra: das glaub ich dir!!ich hab ja versucht, nach dem großen weiter zu studieren, aber mir hat echt der ehrgeiz gefehlt...
    ich bewundere dich wirklich, dass du soviel energie aufbringst!!:hug:

    @dani: das ist super, dass du uns täglich auf dem laufenden hältst!!!der countdown läuft...:hug:

    @glückskind: ich glaub, das ist auch für dich besser!:hug:

    @us: meine 3jährige verweigert derzeit den kindergarten-wenn das nicht besser wird, lass ich sie ab weihnachten wieder zu hause...bin gespannt, wie der kindergarten darauf reagiert:rolleyes:

    lg,
    magda
     
  18. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Alles Gute zum 1.Geburtstag, :herz3: Elias :herz3: !
     
  19. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Dani, ich denk so viel an dich :hug: ! Ich freue mich schon so auf Kuschelnachrichten von dir :) !
     
  20. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Genau, und auf ein Bild vom Sohnemann oder dem Prinzeschen. Bin schon sooooo neugierig. :D
     

Diese Seite empfehlen