1. mausal-1

    mausal-1 Gast

    hallo herzlich willkommen bei uns!!
    ich glaube die sind gleich nur das halt der digiblue ne genaue wochenangabe macht oder? ich weis es aber nicht genau
     
  2. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    danke schön! :)
    ah versteh - danke für die info!
    :wave:
     
  3. mausal-1

    mausal-1 Gast

    magst ein bissi was erzählen über dich? :D
    zb hast schon ein kind
    wie lange bastelst schon?:D
     
  4. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    ja, gerne :wave:
    nein, hab noch kein kind - und hab ganz ehrlich bis heuer in den frühling rein über das thema so gar nicht nachgedacht... dann wurde ich schwanger (ungeplant) - mein LG und ich waren mal ordentlich baff, als der positive ss-test vor uns lag - aber wir haben uns sooo gefreut :)
    war dann beim FA, erstes foto, folsäure verschrieben bekommen, blutabnahme (bin rhesus negativ) und dann sollte ich 2 wochen später wieder kommen - herzschlag gucken... naja, und als der tag dann da war, war nur leider kein herzschlag zu erkennen - MA in der 10. SSW :(
    hatte dann 3 tage später eine curettage und war eine zeitlang ziemlich daneben... aber seitdem haben mein schatz und ich "blut geleckt" (sorry, für ausdruck-ihr wisst wie ich es meine :eek:) und seit august/september wird gebastelt ;)
     
  5. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    und du bzw. ihr? :)
     
  6. mausal-1

    mausal-1 Gast

    ojeeee das tut mir aber sehr leid!!! aber beim nächsten mal klappt es bestimmt :love:
    ich bin übrigens auch rh negativ ;)

    ich habe schon einen sohn ,er wird im märz nun 5 und am 1.4.2011 habe ich den EGT und es soll angeblich wieder ein junge werden
     
  7. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    ...hätt eigentlich nur mal kurz auf deinen ticker in der signatur gucken müssen...:eek:
    schöööööön!:love: freu mich für euch! :hug:
    ehrlich du auch? :umarmen:und dein mann 0 pos. nehm ich an... gab aber nie probleme oder?
    bin ja eigentlich auch zuversichtlich, dass es bald wieder klappen wird - aber diese ungeduld...:rolleyes: wenns diesen monat wieder nix wird, werd ich halt ab nächsten diese ovu-tests machen
     
  8. mausal-1

    mausal-1 Gast

    kein problem ;)
    mein mann ist a oder b positiv weis ich jetzt gar nicht genau ;):eek:
    nein ,in der SS bekommt man eine Spritze und nach der schwangerschaft auch! da gibt es dann kein problem!
     
  9. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    ja, die spritze hab ich damals gleich nach der cur. auch bekommen... dachte ja zuerst, die hält ewig - dabei sinds nur 3 monate :eek:

    bin ja grad ein wenig verwirrt... in der nach hatte ich krämpfe im ul (wie bei der mens) und ich dachte, na super, jetzt kommt sie - obwohl sie ja erst mo/di angesagt wäre... jetzt sind die krämpfe weg und von der mens ist auch nix zu sehen...:confused:
     
  10. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    ...hat sich erledigt - mens ist da :boes:

    auf ein neues! :love:
     
  11. mausal-1

    mausal-1 Gast

    ojeee tut mir leid ,lass dich :hug:
     
  12. mausal-1

    mausal-1 Gast

    na aber esche,jetzt bin ich aber sauer :boes: muss ich das denn bei den augustis lesen??:D
    ich wünsch dir alles alles gute!!!!!!!:love::love::love:
     
  13. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    danke:D
    ich wollt mich noch a bissal zurückhalten:eek:
    ich weiß ja nicht ob es bleibt:(hab erst am 22.12 fa-termin
     
  14. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in

    Ma, super, gratuliere esche!!! Positiv denken, alles wird gut bei den Hibbeltanten!!!:love::herz2::love:
    Auch wenn sich hier nicht mehr soviel tut - positive news find ich echt super!!!:D
     
  15. mausal-1

    mausal-1 Gast

    ja das denk ich mir,aber du wist sehen es wird alles gut gehen :love:
    ich wünsch es dir jedenfalls von ganzen herzen!!!!
    sag bescheid wenn du beim fa warst!!


    heee mini und wie geht es dir so??welche woche bist du nun?weist du schon das geschlecht?
     
  16. Maria.Lehner

    Maria.Lehner Teilnehmer/in

    @Esche: :love: Herzlichen Glückwunsch! Wird bestimmt alles gut gehn beim FA!!! :hug::love:
     
  17. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    danke, für die lieben glückwünsche:love:
    ja, ich melde mich, wenn ich beim fa war.
     
  18. mausal-1

    mausal-1 Gast

    Hibblerinnen neues Monat neues Glück






    :love::love::love::love::love::love::love:



    SCHWANGER



    engelchen88 EGT 14.01.2011
    mausal-1 EGT 01.04.2011
    Raphael10 02/2011
    Zimtschnecke09 02/2011
    Sonnenblume
    Maria.Lehner
    emely77 04.05.2011
    Minimi123
    zapruder

    Verena---
    esche82


    Noch Bastlerinnen:




    Raphaela-Thomas



    Blondie



    starlight80



    Lele78



    Yanira




    Fraggle76


    Wir denken an das Sternchen von
    Mausi83



    :umarmen:Zusammen geht alles leichter :kuss:
     
  19. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in


    Hallo!

    Danke, mir gehts gut, wieder. War ziemlich streßig in letzter zeit, war auch im spital weil ich wieder leichte "Wehen" hatte, aber es passt alles und baby gehts gut. :love:
    Bin ab morgen in der 18 ssw - es vergeht so schnell...:eek:
    Wissen tun wirs noch nicht was es wird- und du? Hab ich das irgendwie überlesen? Du bist ja auch schon ganz schön weit!
    Bei dir auch alles in ordnung? Dein bauchi muss auch schon schön rund sein :D
    lg
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    aaaaaaaaa, was les ich da :eek:
    bei esche82 hats auch geklappt?! suuuuuuuuuupi! gratuliere!!!!!! :love: :hug:

    lg, verena
     

Diese Seite empfehlen