Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Recht habts, eines hätten sie bei uns nicht eingefroren, und nachdem ja eines ein bisserl hinten nach war, wollte ich nicht, dass es "weggeworfen" wird.
    GG hat von Anfang an gesagt, dass dieser Kampfzwerg, der immer hinten nach war, sich festgebissen hat und jetzt fest in meinem Bauch strampelt. Und ich würds jederzeit wieder so machen!:love:

    Und du/ihr werdet es genauso schaffen und nächstes Jahr wirst dein Wunder dann im Arm halten dürfen! :love::love::love:
     
  2. amanin

    amanin Gast

    Na damit könnt ich auch nicht leben das ein Kind von mir "weggeworfen" wird.

    Ja ich hoffe es sehr das ich endlich unser Sommerwunder behalten darf.
     
  3. Puschl

    Puschl ~ offline ~

    Gottchen!
    Ich krieg das halbe schon nimma mit....

    ALLES ALLES GUTE den FAST SCHWANGEREN HIER!!! :hug:

    @Sonja
    äähmm... was sagt dein GG zum Schwager?
    Der sollte es dem Bruder ordentlich versohlen.....
    Ich hätt mich da mit meinen Kommentaren nicht zurückhalten können.


    Was gibts bei uns?
    WIR SIND SOOOO ARG VERKÜHLT! :rolleyes: :(
    Mich erwischt es auch schön langsam.
    Aber wir kämpfen uns durch....



    Falls dieses Wochenende noch niemand was vorhat, ich mach morgen für meine Familie ein "Gala Dinner" und ich freu mich schon.
    Möchtes es euch vorstellen, vielleicht kann ich Tipps und Anregungen bieten. Wenn man es sich durchschaut, braucht man, bis auf das Rindschnitzel gar nicht lange herumtun und alles ist fertig gezaubert! :D



    Aperitif
    Fragolino Likör mit Walderdbeeren
    in prickelnder Sektmischung

    Vorspeise
    Blätterteig Quiche mit gebratenem Schinken und Paprika auf Eierschaum - dazu feiner Sauerrahmdip mit Kräutern

    Suppe
    Sämiges Hokkaidocremesüppchen in Kokosmilch
    und Chiliöl

    Hauptspeise
    Zartes Rindschnitzerl auf Hokkaido Kürbisfäden
    mit Steinpilzpolentanockerl

    Nachspeise
    Erdbeer Panna Cotta auf Eierlikörschaum


    Entschuldigt bitte, wenn ich euch auf die Nerven gegangen bin! :D
     
  4. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    @ Conny: super, dass alles passt, aber eigentlich hatten wir das ja schon im Gefühl, oder? :)

    @ puschl: klingt toll - ich bin das WE wellnessen und lasse mich bekochen :)
     
  5. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    wann darf ich bei dir sein:D
     
  6. Nath84

    Nath84 Gast

    @puschl: wann sollen wir da sein?!??!?! :D
     
  7. Puschl

    Puschl ~ offline ~

    Ihr könnt von mir aus ALLE kommen!!!!!!!!!! :D
    Will euch wirklich gerne mal LIVE kennenlernen.... :love:
    (ein paar kenn i ja schon, aber es sollen mehr werden!)
     
  8. Nath84

    Nath84 Gast

    passt. 13 Uhr is ok :D
     
  9. Cleo77

    Cleo77 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @ Puschl: ähm....wie lange fahre ich nach Graz....bis wann soll ma da sein? Heute hätte ich sogar frei!!!! Muß aber die Bude putzen und backen, denn morgen haben die Mädels die Geburtstagsparty (wo nur die Zeit hingegangen ist!?!)

    @ Chew: Und??????

    @ Lilly: Alles Gute für deine Kleine!

    @ Conny: I schreck mi immer, wenn sagst du warst im KH. Aber wenn eh alles gesund und munter ist, is es gut!!

    @ Sonja: Dein Schwager ...:boes:

    Lg Cleo
     
  10. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    @Moni: Klar haben wirs gewusst, dass alles passt. :) Trotzdem ist man beruhigter wenn einem das der Doc O. nochmals bestätigt. :love:

    @Puschl: Also 13.00 Uhr würd dir passen. Nur darf ich zZ nicht länger als ne Stunde im Auto sitzen, wurscht, ich kann ja dazwischen mehrere Pausen machen.

    UND ja, wir sollten uns endlich mal alle wieder sehen bzw uns endlich kennen lernen!!!!!!

    @cleo: Geburtstagsfest?!? Bitte wo is die Zeit hin!!!!!!! Alles Liebe deinen zwei hüschen Mädls!!

    @me: Ich werd zur "Frühaufsteherin" täglich bin ich um spätestens 7.15 munter, wenn ich früher frei gehabt h ab, hat mich keiner vor 9.30 ausn Bett gebracht.
    Jetzt kann ich nimmer aufn Bauch schlafen und seitlich funzts auch nicht gscheit und Rücken pack ich auch nicht......
    Um 11.00 bin ich heut beim Frisör, endlich!! Und dann d arf ich zu meinen Großeltern Mittagessen fahrn, ich hoff Saufoma ist halbwegs nüchtern heute...... :rolleyes::rolleyes:
     
  11. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    bzgl. liegen, gehts mir ähnlich. Muss mittlerweile alles mit Kopfpolster auslegen, damit mein Bauch weich liegt. Und meine Katzen nerven mich irgendwie momentan. Sie dürfen ja bei uns im Bett schlafen, jetzt wos kalt wird, wollens natürlich alle drin schlafen. Hatten gestern 6 Katzen im Bett. WIE SOLL ICH MICH DA BEWEGEN!

    Wir haben auch noch 3 EZ eingefroren, mir wird irgendwie anders wenn ich dran denk, dass sie vielleicht entsorgt werden. :mad:

    Gestern hatte ich eine schöne Geburtstagsfeier mit meinem Mann, Mutter und unseren besten Freund. Samstag bin ich auch den ganzen NM unterwegs mit Schwägerin und Freundinnen und am Sonntag kommen dann noch ein paar Freunde vorbei. Weiß noch gar nicht ob ich was kochen oder nur Snacks machen soll?

    Also diesen Geburtstag gehts ja schlimmer zu, als zu meinem 30er :) :wave:
     
  12. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Ich drück dir für heute die Daumen!!!!
     
  13. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    :hug:daumen sind gedrückt!
     
  14. binci

    binci Trotzkopf + Krabbelkäfer

    @chew: wir drücken auch die daumen. :hug:

    @puschl: wow, hört sich echt lecker an.
    ich wär auch mal für ein riesen-treffen. ;)

    zu uns: wir sind auch verkühlt. :(
    cranio hat schon geholfen, pia wird nimma um 2:00 wach sondern erst um 4:00 und clara trinkt nur mehr 2x pro nacht. so ausgeschlafen war ich schon lang nimma.
    übrigens .... natürlich bin wieder ich behandelt worden. :rolleyes: :D
    clara nur so nebenbei, sie hatte nur noch ein bissl reststress von der geburt.

    sonst alles ok bei uns.
    dickes :kuss: an alle!
     
  15. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    chew - daumen sind gedrückt!

    puschl - das essen hört sich super an!

    treffen - wär wirklich wieder mal a größeres toll. aber wir liegen so verstreut... bin gespannt!

    conny - suuuper dass alles paßt.

    amanin - daumen extra dick gedrückt!

    us - nächte immer noch anstrengend. ich glaube wegen der verkühlung und wegen den zähnen. ein stockzahn ist bereits durch. also eh schon a bißl länger - drum glaub ich, dass der nächste bald kommt.
     
  16. Chewbacca

    Chewbacca Teilnehmer/in

    Danke euch allen für´s Daumen drücken.
    Leider ist der Hcg Wert nur bei 0,5 und es ist so gut wie sicher, dass unser Baby nicht bleiben wird.

    lg, chew
     
  17. David07

    David07 Gast

    chew: :hug: :hug: :hug:tut mir unsagbar leid :hug:
     
  18. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    @chew: es tut mir soooo leid! drück dich ganz fest!
     
  19. amanin

    amanin Gast

    Danke und Gute Besserung für Stefan!


    Liebe Conny, ich wollte mich bei dir bedanken.
    Durch deine Geschichte hab ich mich mit GG unterhalten.
    Was soll ich sagen, bei uns wars jetzt genau so.
    Ich hab jetzt 3 Zwerge zurückgenommen, 2 super gute und 1 so naja Zwergal.

    Danke das du hier deine Geschichte gepostet hast! Ohne dich wäre mir (uns) wohl die Entscheidung nicht so leicht gefallen. :love:
     
  20. David07

    David07 Gast

    amanin: alles gute für die nächsten 9 monate :D:hug:
    ich drück die daumen, dass alles gut geht. :hug::herz3:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen