1. minamama

    minamama Teilnehmer/in

    hallo :wave: , ich bin mutter von drei kindern 8 jahre 2 jahre und das jüngste ist 10monate alt die zwei letzten warenleider kaiserschnitte :( ich nehme seit juni die minipille moniq gynial vertrage sie sehr gut und bekomme seit oktober meine tage nicht mehr was ja an und für sich so sein sollte laut packungsbeilage hab in den letzten 2 monaten aber des öfteren diese pille 2 bis 3 std verspätet genommen.( bitte nicht köpfen oder steinigen aber hatte oft viel zu tun mit den drei kids und habs dann halt bissi später genommen )
    jetzt hab ich seit einer woche so richtiges ziehen zeitweise stechen im unterleib genauer gesagt innen an der gebärmutternaht ( verwachsungen sind eher unwahrscheinlich da ich ende nov beim frauenarzt wegen der nachkontrolle meiner konisation war und da alles in ordnung war mit der naht ) noch hinzu kommt das mir selten übel ist und ich des öfteren hunger habe . ist es möglich schwanger zu sein? ich kenn das nämlich so gar nicht von meinen drei schwangerschaften da hatte ich nur heisshunger und war müde. hab am dienstag einen ss test gemacht der war negativ. frauenarzt hat urlaub bis 6 ist erst wieder am 7. da :(

    vielleicht hat oder hatte das ja schon mal jemand bin für jede antwort dankbar

    lg mina
     

Diese Seite empfehlen