1. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich muss eine neue waschmaschine kaufen. nachdem ich schon modelle sondiert hab und durchaus einen favoriten hätte, kommt das banale thema türanschlag auf. irgendwie gehen derzeit alle modelle, die ich so seh, in die für mich falsche richtung auf. ich benötige eine waschmaschine mit türanschlag rechts, doch alle sind links. täusch ich mich?

    oder anders gefragt: hat jemand eine waschmaschine mit dem anschlag verkehrt herum und is das nicht mörder umständlich?

    unsere wama steht rechts an einer wand an und ich kann sie nirgends anders hinstellen.
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab selber vor einiger Zeit Waschmaschine gesucht und mWn nach hat Miele den Türanschlag rechts. :)
     
  3. PetrophagaLorioti

    PLUS + VIP

    bei Miele hatte bei unseren Modellen die WM bei den Türanschlag serienmäßig rechts und der Trockner links.
    man kann aber bei der Bestellung angeben, welchen man braucht und entsprechend wurde es dann kostenfrei geändert und ausgeliefert....
     
  4. Tweety72

    VIP

    Hallo,

    bei meiner Miele (ca. 3 Jahre alt) ist der Türanschlag ebenfalls auf der rechten Seite.

    LG
     
  5. Beere

    VIP

    Unsere ist auch falsch angeschlagen, aber nachdem die Tür fast 180 Grad aufgeht ist sie nicht im Weg.
     
  6. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich wollte eigentlich von miele weg :/

    hab jetzt bei siemens angefragt - sie können mir kein gerät mit anschlag rechts anbieten. alle geräte von bosch siemens haben den türanschlag bei den waschmaschinen links. das is doch ein bissi krank oder? hm. ich muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, ob das wirklich nicht stört. seltsam.
     
  7. Cash

    VIP

    unsere wama steht auch ganz rechts, türanschlag links, aber mich hats noch nie gestört, die tür schwingt ja auch sehr weit auf, fast 180°. kommt vl auch darauf an, wie viel platz man vor der wama hat?

    bei unserem kühlschrank ist es leider genau so und da ist es wirklich ein problem.:mad:
     
  8. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    echt, gehen die türen so weit auf? ich muss da mal mehr drauf achten und zur probe ein paar türen schwingen :D wenigstens geht sich das podest von der höhe her aus, das ich mir jetzt einbild, auf das freu ich mich schon :)
     
  9. Gecki

    Gecki Teilnehmer/in

    Wir haben den Türanschlag auch auf der falschen Seite. Stört mich aber nicht. Wie viele schon geschrieben haben, geht die Tür ja sehr weit auf und ist nicht im Weg. (mehr stört mich der Hochschrank, der VOR der Waschmaschine steht - da passt grad der Wäschekorb dazwischen :rolleyes:. Geht aber nicht anders)
     

Diese Seite empfehlen