1. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Liebe Leute,

    suche nach Erfahrungen mit so einem Kombigerät... (Hintergrund: haben einen eingebauten Micro, den wir aber nicht mehr viel benutzen und lieber einen DG hätten... Problem ist, dass die normalen DG größer sind und wir nur das Gerät tauschen wollen, damit wir die Küchenfront nicht zerstören müssen bzw. haben wir eine sehr kleine Küche, in der kein Platz für einen extra DG ist)

    Daher jetzt unsere Idee, ev. so ein Kombigerät anzuschaffen und so sind eure Erfahrungen gefragt !

    Freue mich auf inputs!

    lg Asterix:wave:
     
  2. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in

    Ich hab 2 Freundinnen, die eine Dampfgakombi haben.
    Beide meinen, dass es besser wäre, Dampfgarer und Backrohr extra zu haben. Einge ihrer Gerichte ( ich weiß jetzt leider kein Beispiel ) fordern Backrohr und die Beilage Dampfgarer. Deshalb finden die Beiden die Kombi etwas kompliziert.

    Ich denke, das ist Gewöhnungssache.
    Ein Techniker ( Küchengeräte ) meinte, er hat seine Mikrowelle rausgeschmissen und wärmt Speisen mit dem Dampfgarer wieder auf. Ich denke, das geht aber mit einem Kombigerät auch.

    Ich persönlich habe Backrohr und Dampfgarer extra und finde es toll´.
     
  3. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Nun, das Backrohr bleibt bei uns ja unverändert bestehen, mein Mann ist grad emsig am Recherchieren und suchen, was in unsere "Lücke" (Micro) dann reinpassen könnte - das ist nämlich nicht so einfach, da was grössenmäßig Passendes zu finden.

    Aber wir haben Blut geleckt... :eek:

    Den Miele DG 6030 haben wir jetzt gefunden... der sollte die richtige Größe haben..

    lg Asterix
     
    Asterix, 3. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
    #3

Diese Seite empfehlen