1. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich bin heute genau 5+0 und du? :)
     
  2. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo und einen schönen Feiertag euch allen.

    Ich glaube mein ES lässt dieses mal auf sich warten. Heute hatte ich einen fett positiven Ovu, die letzten beiden Tage würde uch sagen war er auch positiv aber nicht stärker als die Kontroll-Linie. Ich bin verwirrt. UL ziehen habe ich nur hin und wieder. Ich glaube das Ei ist sich noch unschlüssig :rolleyes: jetzt hab ich keine Ahnung wann der ES sein könnte oder war?! Foto kann ich vom Handy irgendwie nicht hochladen...
     
  3. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    5+3

    war bei mir auch immer so mit die tests.
    der heutige ist fetter wie die anderen wo die kontrolllinie noch stärker ist. ich habe mich da auch oft vertan aber dann passt es schon so, mittelschmerz usw. muss nicht zusammen stimmen. ich würde den heutigen dann als positiv sehen und die nächsten 24-48h hast du eisprung.
     
  4. Hibbel

    VIP

    Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es schon geklappt hat :)

    @Moonshine:
    Ich weiss nicht wie sympathisch dir der Arzt ist, aber ich würde wechseln wenn es nicht passt. Ein guter Frauenarzt ist schon etwas wichtiges in einer Schwangerschaft.

    @binschki:
    Ich versteh diese Ängste sehr gut. Ich glaub vor allem wenn man beruflich grade sehr gestresst ist macht einem dieses "was wäre wenn" besonders viele Sorgen. Mein Mann und ich hatten da auch ein längeres Gespräch vor dem Entschluss zu NUmmer DRei, weil wir da beide Ängste hatten.

    Bei mir hat es wie eigentlich erwartet nicht geklappt. Bin aber nicht traurig, weils ich es irgendwie gut finde , dass ich mal ein Monat ohne Pille hinter mir hab und mein Zyklus dennoch ganz normal ist. Fühl mich jetzt bereiter nochmal schwanger zu werden , auch wenn das seltsam klingen mag :D

    @Firma:
    Bei mir werdens bei noch einem Kind sicher ziemlich aus allen Wolken fallen. Die ersten beiden Schwangerschaften wurden auch nicht sehr gut angenommen, allerdings lief meine Rückkehr in den Beruf wirklich großartig für mich. Ich hab einen sehr guten Stand in der Firma und natürlich schon ein wenig Angst den zu verlieren. Gibt auch sehr viele kinderlose Ü40 Frauen dort.
     
  5. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Guten Abend Mädels!
    Nach laaaaaanger Abwesenheit habe ich mich entschlossen hier ein wenig mitzuschreiben....
    Darf ich mich zu euch gesellen? :)
     
  6. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ja sicher... Hallo :wave:
     
  7. Blaumond

    VIP

    Hallo Morgana, sicher doch!
    Bastelt ihr auch? :)
     
  8. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    dankeschön! :)
     
  9. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Danke! Ja ich habe Ende Sept. mit der Pille aufgehört. Am 1.10. kam meine Abbruchblutung und jetzt warte ich auf meine Mens.... ES dürfte aber stattgefunden haben (lt. Mittelschmerz Zervixschleim) - aber genaueres weiß ich nicht,...
     
  10. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Das wievielte Kind wäre es denn dann?

    Ich habe gerade ein bisschen im Internet gelesen... Mehrere Tage positiver Ovu kann auf PCO hindeuten :eek: ... aber man liest unterschiedliche Meinungen, wann dann der es stattgefunden haben kann... Ich gebe auf...:(
     
  11. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    @Monchichi ich habe einen 5-jährigen Sohn. Also es wäre dann das Zweite. Beim Bub hat es im 8. ÜZ eingeschlagen - bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert. Irgendwie habe ich zwar keinen Stress - weil ich ja ein Kind habe (ich machte mir beim ersten Kind schon irgendwie Stress) trotzdem haben ich mit meinem Mann beschlossen, falls es bis Sommer nichts funktioniert dann lassen wir es beim einen Kind (denn ich bin dann schon 36 und mein Mann noch älter)..... Also stresse ich mich schon wieder irgendwie, vor allem weil ich ich ersten ÜZ bin und keine Ahnung habe wann mein ES war. Ovus etc. mache ich ja nicht....
     
  12. Blaumond

    VIP

    Monchichi, mach dich nicht verrückt.
    Wie sensibel sind denn deine Ovus?
    Ich hab 25er (Babytest). Vielleicht hast du sensiblere, die deswegen mehrere Tage positiv anzeigen?!
     
  13. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Willkommen Morgana.




    @Monchichi wie beteits geschrieben mach dich nicht verrückt. Vielleicht spielt dir dein Körper auch einfach nur einen Streich. Hoffe das Beste für dich.
     
  14. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    jetzt hab ich nochmal einen Clearblue gemacht und eigentlich müsste er min. 2-3 bzw. schon 3+ anzeigen.. er zeigt aber immer noch 1-2 .. war aber kein Morgenurin..
    meint ihr das hat was zu bedeuten? ich mach mich mit den Tests noch selbst ganz verrückt :(
     
  15. Blaumond

    VIP

    Nicht durchdrehen Moonshine! :hug:
    Ich versteh deine Sorgen, aber wenn du den Test mit späteren Urin gemacht hast, würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. Wart ab!
     
  16. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Guten Morgen, ich hab geute früh getestet, war negativ. NMT ist de 1.11. Hach wie.sich die Warterei ziemt. Hab mir nun fest vorgenommen bis zum BMT keine SST mehr zu verbraten.


    Mädels was gibts bei euch neues?
     
  17. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Moonshine ich denke mal, dass alle passt. Hör auf zu testen. Wann bist du beim Gyn.?

    Valerie, vielleicht war es noch zu früh?!

    Ich denke, dass gestern endlich mein ES war... Hatte ziemliche UL Schmerzen und der Ovu war noch fetter (wobei die davor auch positiv waren. )
    Jetzt beginnt die Wartezeit....
     
  18. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    @Moonshine89 ich würde auch nicht mehr testen - wird sicher alles passen! ;)

    @ValerieValy entweder zeigt der Test noch nichts an oder es hat leider nicht geklappt. Ein bisschen Geduld noch und sonst nochmals einen Test machen!
    Wievielter ÜZ bist du denn?

    @Monchichi wenn du das Ziehen spürst wann hast du dann ES? Ich hätte nämlich fast eine Woche ein ziehen.....???

    Ich warte noch immer auf die Mens..... Jetzt bin ich Zyklustag 28 (wenn ich den ersten Tag der Abbruchblutung als 1. Zyklustag rechne)
     
  19. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Ja eh an der Geduld happerts. Hätte mir ja auch fest vorgenommen erst am NMT zu testen. War eine blöde Idee von mir schon so früh zu testen. Hoff ich bleib nun standhaft bis Mittwoch :rolleyes:
     
  20. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Also ich hab während ES und ca. 1-2 Tage danach Schmerzen. Letzten Zyklus hatte ich einen Harnwegsinfekt dazu, da war das nicht so eindeutig. Bin froh, dass der Ovu heute endlich negativ ist.
     

Diese Seite empfehlen