1. Barca84

    Barca84 Gast

    Hallo!
    Ich suche ein nettes, familenfreundliches Lokal in Wien mit Brunchmöglichkeit. Also wirklich familienfreundlich, dh auch mit Spielmöglichkeiten (in- oder outdoor).
    Habt ihr Ideen?
    Wenn möglich Wiener Innenstadt oder 14, 18 oder 19. Bezirk!
    DANKE!!
     
  2. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    ich mag das campus am neuen wu campus sehr gern. es sind beim brunch immer sehr viele leute mit kindern mit. direkt davor darf man nirgends auto fahren und die kinder können ballspielen oder mit roller oder skateboard herumfahren.... drinnen ist eine kleine kinderspielecke...

    im jufa wien simmering war ich auch mal bei einem brunch war auch sehr nett :)

    ps: zwar nicht deine bezirke aber vielleicht trotzdem als tipp ansehen :D
     
  3. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Meine Freundin hat mir das gustl kocht empfohlen. Dort sind sie oefter. Ist halt 3. Bezirk
     
  4. Barca84

    Barca84 Gast

    Hm das optimale Lokal war noch nicht dabei :(:(
     
  5. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    wollte ich auch gerade empfehlen! danach en spaziergang in der hauptallee oder durch den wurstelprater!
    wir waren schon mehrmals dort brunchen (unsere Kids sind schon Teens), aber dort waren immer auffallend viele Familien mit kleineren Kindern. Dennoch nicht zu laut oder so.
    Und Essen sowie Auswahl sind wirklich gut! (25 Euro p.P.)
     
  6. Hallo! :)

    Könnte mir jemand von den "Das Campus"-Experten die Frage beantworten, ob Getränke (also Wasser, Säfte) beim Brunch im Preis inbegriffen sind?

    Alles Liebe und Danke
     
  7. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ein Kaffee und Säfte/Wasser ist dabei. Getränke von der Karte nicht.
     
  8. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    genau ein heißgetränk ist dabei (alle möglichen kaffeearten, kakao oder tee), verschieden säfte (apfel, orange, limette usw.), und prosecco :) letztes mal war auch noch ein apfelstrudelpunsch dabei
     
  9. Danke euch! :)
     

Diese Seite empfehlen