1. Kleiner-Muck

    Kleiner-Muck Teilnehmer/in

    Da bleibt die konstruktive Kritik aber auf der Strecke, meine Herren B. und S.
    Schade!
    Aber wenigstens werden wieder einige mehr euch nicht ernst nehmen.
     
  2. stephan

    stephan Gast


    geht die phantasie mit dir durch?
    ich erpresse doch niemanden. wolfgang kann seine postings so lange machen wie er will.

    nur hat er behauptet, dass seine frau ihn finanziert ... dass seine kollegen seine arbeit hier schätzen ... usw.

    dem ist aber nicht so. sonst hätte er ja nichts dagegen, wenn seine ihn schätzenden kollegen etwas von seiner wertvollen arbeit hier lesen könnten :D
     
  3. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    stephan, bei allem respekt, ich empfinde, obwohl ich nicht wolfgang bin, deine ankündigung auch nicht als koscher.

    was genau möchtest du uns hier denn eigentlich sagen?
    ich würde dich wirklich gern verstehen (ich mach so nebenbei eine psychotherapieausbildung, ich denke, ich könnte hier bei dir etwas lernen).

    gott zum gruß
     
  4. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Na das ist aber nett von dir, dass ich das darf richtig rührend.

    Meine Güte, kennst du keine Ehepaare, wo beide verdienen?

    Ja das ist so.

    dem ist nicht so? wer sagt das? Ach so stephan sagt das; na ja dem ist ja auch nicht peinlich, wenn er hier falsche Dinge postet.
    Meine Güte fachlich nichts drauf und dann hier herumnörgeln und denunziieren.- peinlich, und der merkt es nicht einmal.

    Gut, dass ich kein Psychologe bin.
     
  5. Tommy

    Tommy Teilnehmer/in

    Du kleiner anonymer Stinker!

    Im Gegensatz zu dir, der du jede Nachfrage nach deiner wissenschaftlichen Qualifikation durch Schweigen übergehst, bezieht Wolfgang hier Position.

    Dein Verhalten ist peinlich !

    T.
     

Diese Seite empfehlen