1. Monterey06

    Monterey06 Teilnehmer/in

    Ist es in Kos wirklich sooo windig? Wir wollen ev. Anfang September hin?

    Danke
     
  2. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Ich war 2009 Anfang/Mitte Juli für eine Woche dort und bis auf einen Tag wars mir am Strand mit Bikini immer zu kühl wegen des Winds.
     
  3. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Ich war schon ein paar mal auf Kos. Wunderschön dort. Allerdings ist der Wind echt nicht zu unterschätzen.
    Es hat ein paar Tage am Strand gegeben, da war mir angezogen sogar zu kalt. An diesen Tagen war ich auch nicht einmal im Wasser.
    Auch abends, wenn man in Strandnähe spazieren oder essen geht, ist man ohne Pulli oder Weste fast verloren.
    Sobald du aber etwas vom Strand weg bist, gibt's auch keinen Wind mehr. Zumindest nicht so unangenehm.
    War zwar noch nie im September - kann mir aber vorstellen, dass der Wind da vielleicht häufiger vorhanden sein wird.;)
     
  4. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    1 x ende juni, 1 x mitte juli auf kos (im norden)
    beide male hat wohl der wind geweht aber es war trotzdem super heiss, problemlos schwimmen im meer möglich bis 20:30 uhr, abends nie eine weste gebraucht.
    im september ist das meer dann noch wärmer und der wind weniger stark als im juni.
     
  5. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Wir waren ende juni/ anfang juli im jahr 2013 - es war sehr schön u. Es war auch angenehm (also nicht zu kühl/kalt) aber der wind war nervig u. Durch den wind waren immer sehr starke wellen, was mit kleinkind halt nicht so ideal ist.
     

Diese Seite empfehlen