1. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Da wir diesen Sommer leider nicht wegfliegen konnten und hier einfach recht wenig Sonne hatten möchte ich 2015 unbedingt im Sommer oder noch lieber im Sept. einen Badeurlaub einlegen.

    So und nun beginnt der schwierige Teil nämlich etwas zu finden was uns allen gefällt.
    Ich gebe meinem Mann recht, dass wir für diesen Urlaub eher ein Hotel suchen in dem wir am Besten All Inclusiv versorgt sind, es sollte einen Strand haben, ein schönes Pool (am Besten mit Rutschen für Sohnemann) und ich bin eher dafür mit dem Flugzeug hin zu fliegen, da 1. unser Auto nicht klimatisiert ist und 2. unser Sohn so gerne fliegen würde. Natürlich sollte der Flug nicht zu lange dauern wegen des Babys.

    Hat irgendjemand einen Tipp für uns?

    :wave:
     
  2. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    September würde sich Griechenland oder Türkei super anbieten - das Meer ist warm und die Sonne noch heiss. Die Regenzeit beginnt erst im Oktober.

    Uns haben folgende 2 Hotels super gefallen, da würden wir auch wieder hinfahren:
    Lindos Princess Beach auf Rhodos
    Calimera Serra Palace in der Türkei

    Folgende Hotels haben zum Teil tolle Vorzüge, aber auch einge Nachteile:
    Incekum Beach Resort - top Strand aber leider die Anlage veraltet
    Pirates Beach Club - wunderschöne Anlage aber leider sehr viele Russen

    Solltest du noch Fragen haben, einfach her damit!

    Giggi :wave:

    PS: Wir haben es noch immer nicht geschafft, das "perfekte" Hotel für uns zu finden... Irgendwas war immer, was nicht gaaanz gepasst hat :eek:
     
  3. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Danke für die Antwort. Ja das perfekte Hotel ... ich glaube kaum dass wir es finden werden aber etwas was nahe dran ist sollts halt sein :D

    Würde mich ja selbst auf die Suche begeben aber ich ärgere mich immer über die Suchmaschinen wo du dann 100 Hotels durchschauen musst weil der Filter: Rutschen nicht dabei ist, oder für Kinder geeignet einfach ignoriert oder in jedem Hotel anders ausgelegt wird.

    Da ist es einfacher ein paar Hotelnamen zu haben die man sich dann anschaut.

    :wave:
     
  4. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Schau dir mal das Royal Alhambra Palace an, uns hat es sooo gut gefallen, es ist halt nur sehr groß, wenn das nicht stört- das perfekte Hotel, grad für Kinder. ( Unsre Maus wollte nicht mehr heim fahren...)
     
  5. Franzie

    Franzie Teilnehmer/in

    Also ich möchte unbedingt mal nach Portugal......ist jetzt zwar keine direkte Empfehleung, aber alle die da waren schwärmen immer davon! ;)
     

Diese Seite empfehlen