1. guten Morgen !
    icH wollte eigentlich meinen Thread von 2014 nochmal ausgraben, hab leider über die Suchfunktion keine aktuellen berichte gefunden. das geht aber nicht mehr.

    bitte hat jemand eine arztempfehlung für mich? am besten im 23. oder 13 bzw Umgebung
    wichtig ist mir Wartezeit max. 30min, gute terminvergabe, Arzt macht Untersuchungen gewissenhaft auch us nicht nur schnell schnell...

    irgendwie passt es mir bei der Macho jetzt in der Schwangerschaft gar nicht. totales Chaos mit den Sprechstundenhilfen, Arzt selbst auch chaotisch.

    ich überlege jetzt echt kurzfristig zu wechseln - bräuchte aber in den nächsten 3 Wochen einen Termin zur Muki pass Untersuchung - meint ihr könnte Dr. bülau passen?

    bitte um eine Empfehlung
     
  2. Schmetterling85

    Schmetterling85 Teilnehmer/in

    Falls es auch ein Privatarzt sein darf:
    Dr. Krell am Maurer Hauptplatz! :)
     
  3. kira

    kira Teilnehmer/in

  4. goopy

    goopy Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für Dr. Krell ... Wahlarzt und sollte man nicht privat versichert sein, jeden Cent wert!!!
     
  5. flicka

    flicka Teilnehmer/in

    Hier noch eine Stimme für Dr. Hacket-Balluch! Ist super lieb, kompetent, kann alle Untersuchungen (wie Nackenfalte, Combined Test etc.) direkt in der Ordination machen. Und nimmt jetzt alle Kassen (vorher privat)!
     
  6. Cat-Steve

    Cat-Steve Von nun an geht´s bergauf

    Ich stimme auch für sie!
     
  7. hannili123

    hannili123 Teilnehmer/in

    Ich kannn Dr. Andreas Mazanek nur empfehlen!
     
  8. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wenn es auch privat sein darf kann ich Fr. Dr. Andrea Mazanek empfehlen.

    Dr. Hacket Balluch ist auch sehr nett, bei ihr war ich zum Organscreening.

    :wave:
     
  9. Danke für eure Antworten.
    Ich bin jetzt dort geblieben, weil ich die Suche nach einem anderen nicht erfolgreich war.
    Die Privaten waren mir mit 150€ pro Termin zu überteuert.
    Dr. Balluch hatte ich per Mail angefragt und nie eine Antwort bekommen.
     
  10. Cat-Steve

    Cat-Steve Von nun an geht´s bergauf

    Einfach anrufen (bei Dr. Balluch) - sie sind sehr freundlich.
     
  11. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Kann Dr. Sagl in Maria Enzersdorf sehr empfehlen (ist ja nicht weit vom 23.). Kaum Wartezeit, bei jeder Untersuchung 3D-US (gesamt ca. 60,- für alle SS-Bilder) und ein sehr nettes Team!

    :wave:
     
  12. Sassenach

    VIP

    Ich bin sehr kritisch und bin bei dr. Hacket-balluch sehr zufrieden. Sehr entspannte Frau, einen sehr guten Zugang zur pnd und sie gibt einem nicht das Gefühl, dass sie einem gleich los werden will. Lange drinnen ist man trotzdem nicht aber wenn nichts ansteht ist das ok. :)
     

Diese Seite empfehlen