1. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Welchen Arzt, welches Institut könnt ihr empfehlen?

    Lg
     
  2. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Bei meinem Bauchzwerg macht alles der Frauenarzt. Von der Nackenfaltenmessung bis hin zum Organscreening! :love:
     
  3. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Das macht meine leider nicht :(
     
  4. chrizi2004

    chrizi2004 Teilnehmer/in

    Also ich bin im AKH.
    Ich habe nächsten Freitag einen Termin und habe dort dann die Geburtsanmeldung, sowie die Nackenfaltenmessung und das Organscreening.
    Also, das AKH ist wirklich sehr gut ausgerüstet, auch eben für Risikoschwangerschaften und es gibt eine spezielle Geburtenklinik, auch für Frühchen.
    Die sind dort eben wirklich für Alles gerüstet, was so passieren kann und auch für die Untersuchungen vor der Geburt.

    Aber ich will jetzt keine Werbung fürs AKH machen, ich habe mich dafür entschieden.
    Ich weiß jetzt nicht wo du her kommst, aber in WIen gibt es ja mehrer gute Krankenhäuser.;)
     
  5. doerf13

    doerf13 Teilnehmer/in

    Das Akh nimmt doch nur mehr risikopatienten oder?
     
  6. Thelema6

    Thelema6 Teilnehmer/in

    In Wien sollen TwoCare und Babyschall ganz gut sein.

    @AKH kommts ganz drauf an, was man will. Wenn man eine möglichst natürliche Geburt ohne medizinischen Stress und Hebammenhilfe will, ist das AKH zB nicht der richtige Ort.
     
  7. Lottie

    Lottie Gast

    Die Besten (aber auch teuer) sind Fetomed. Musst dich rechtzeitig anmelden. Hat Dich Dein Arzt gar nicht beraten?
     
  8. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

  9. MissMarigold

    MissMarigold Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Ich bin diesen Donnerstag bei dr. Hafner in Wien....kann dann gerne berichten.
    Mein fa hat mir dr. hafner empfohlen (auch für organscreening)
    http://www.erichhafner.at/
     
  10. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Danke euch, hab mir jetzt einen Termin bei Feto-Med ausgemacht :)
     

Diese Seite empfehlen