1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo!

    Mein Zahn tut sehr weh seit gestern und ich habe erst morgen einen Zahnarzt-Termin. :(
    Jetzt hab ich noch die Dedolor Akut 75mg hier und leider keinen Packungsbeilagenzettel mehr.
    Mein FA hat leider zu, daher: Ist es erlaubt (bin jetzt 19.SSW)? Kennt sich wer damit aus? :confused:
    Habe auch Mexalen 500mg zuhause aber die wirken nicht...:(

    Will net bis morgen durchleiden ohne Schmerzmittel... :eek:
     
  2. http://www.embryotox.de/diclofenac.html
     
  3. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo! :)

    War 1 Tag nach dem Post beim Zahnarzt und es wurde unter Lokalbetäubung eine Füllung gemacht.
    Hab auch meinen FA vorher noch privat erreichen können und der sagte dass die Tabletten ok seien, aber keine Dauerlösung sein solln. :) Hab an besagtem Schmerz-Tag 1 Tablette davon genommen und nachts noch eine. Das wars. :)
    Aber wie gesagt: Zahn ist repariert! :D
     
  4. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Gerade in deiner Schwangerschaftswoche ist die Einnahme in der geringsten wirksamen Dosis so kurz wie möglich gut erprobt. Im letzten Drittel solltest du es aber auf gar keinen Fall einnehmen.
    Gute Besserung und alles Liebe
    Sabine, die du gern anrufen kannst. (In der Kombination mit Mexalen ist wahrscheinlich noch dazu eine geringere Dosis hilfreich)
     
  5. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo Sabine!:wave:

    Vielen Dank für deine Antwort!! :)
    Werd mich bei weiteren Fragen auch gerne per PN an dich wenden! :D
    Danke dir! :hug:
     
  6. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Besser ist es, gleich bei mir anzurufen. Dann kann ich gleich rückfragen und die Geschichte ist schneller geklärt.
     

Diese Seite empfehlen