1. HappyFisch

    HappyFisch Teilnehmer/in

    Hallo,

    Basteln seit ca 3 Monaten und bis jetzt war jeder Test wirklich negativ!
    Diesesmal hatten wir zum ersten mal einen sehr hellen lila Strich bei einem 25er Test (Pregnafix) und gestern machte ich noch einen Frühtest von Viola! Da war auf einmal auch eine leicht rosa Linie zu merken.
    Was meint ihr? Bis jetzt hatte ich keine Anzeichen, aber ich glaub jetzt bild ich mir Übelkeit scho ein.... :)

    Zyklus seit Absetzen is zwischen 29 und 35 Tage, bin jetzt bei Tag 33!

    Hab schon einen Clearblue Digital zu Haus, will aber noch bis Freitag warten bzw hab ich eher Angst dass die anderen Tests falsch waren!

    Eher unwahrscheinlich dass2 verschiedene Tests das gleiche leichte Ergebnis anzeigen?!

    Freue mich auf eure Antworten!;)

    Lg HappyFisch
     
  2. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Hast Fotos von den Tests? Ich würds net aushalten können und gleich einen Clearblue digital machen. Hatte mit dem bei ES+9 schon 1-2 schwanger. :love: Aber ich sag mal so bei dir: Wenn zwei unterschiedliche Tests anzeigen (auch wenn nur schwach) dann: Herzlichen Glückwunsch!!! :love::hug:
     
  3. HappyFisch

    HappyFisch Teilnehmer/in

    Anbei die Fotos der beiden Tests, ma hats aber in echt schon besser gesehen als am Bild.
    Und bei beiden Tests warens innerhalb der angegebenen Zeit da auch wenn nur leicht!:)

    Oh Gott bin soooo aufgeregt! :D

    Hatte vor 3 Jahren schob mit meinem Exfreund 1 1/2 Jahre versucht und es hat nie geklappt!

    Wenns jetz wirklich eingeschlagen hat wär i soooooo happy! :herz2:

    Ab wann hättet ihr denn Symptome gespürt?

    Vll halt ich es eh nicht bis Freitag aus mit dem anderen Test hihi
     

    Anhänge:

  4. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Eindeutig POSITIV- und zwar BEIDE!!!!! :love: GRATULATION nochmals!!!! :love::love:
    Wie sagt man so schön: Es kann auch am (Ex-)Partner liegen, also alles Gute dir und deinem neuen Freund!! :D
    Würd den Clearblue noch machen, aber mach ihn wann immer du willst! :) Schwanger bist sowieso schon! :D:hug:
     
  5. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Schau mal, das waren meine Viola-Frühtests bei ES+8! :love:
    Wie du siehst auch seeeehr leicht aber fix da!
    Und jetzt bin ich schon in der 19. SSW mit einem Babybub! :D Also: Die Striche werden fetter und das Baby wächst und gedeiht! :)
     

    Anhänge:

  6. HappyFisch

    HappyFisch Teilnehmer/in

    Uiuiui jetz freu i mi gleich nochmehr wie ein Hutschpferd :D

    Danke für die lieben Glückwünsche, beim ersten Test dachte ich ja echt schon dass i mir den Strich einbilde, aber mein Freund hat ihn auch gesehen!

    Dann werd ich mal im Laufe der Woche noch den Clearblue machen! Mal schaun wie lang ich das warten aushalte ;)

    Dir auch noch viel Glück weiterhin mit deinem Bub!

    Liebe Grüße
     
  7. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP



    Danke dir! :hug: Und halt uns auf dem laufenden hier!!!! :D:D:love::love::love:
     
  8. HappyFisch

    HappyFisch Teilnehmer/in

    Jetz glaub ichs dann auch :love:
     

    Anhänge:

  9. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Super!!!!! Hab ichs ja gesagt!!! :love::love::love::hug:

    Willkommen bei uns Kugelnden!!! :hug:
     
  10. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Gratuliere :)

    ..mein "blassrosa Strich" feiert heute ihren 17.Geburtstag :D

    Alles Gute und angenehme Kugelzeit
     
  11. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Es gibt keine falschen positiven Tests... wenn hcg im Urin ist, dann bist Du schwanger. muss nicht immer heissen, dass die SS intakt ist, aber schwanger in irgendeiner Form halt.
    Es gibt nur falsche negative tests, weil einfach noch zu wenig hcg vorhanden is, dass es der Teststreifen registrieren kann ;)

    Gratuliere :love:
     
  12. HappyFisch

    HappyFisch Teilnehmer/in

    Danke für die lieben Glückwünsche!

    Leider hab ich dzt seit 2 Tagen das Problem in der Nacht nicht schlafen zu können und mir auch dauernd irgendwie flau im Magen ist. :eek:
    Hatte vor der SS nie Probleme mit dem einschlafen im Gegenteil, geschlafen wie ein Stein und sehr gut sogar.
    Hat jemand vll einen Tipp für mich?
    Muss ja auch noch voll arbeiten und packe die Tage fast nicht mehr!
    Danke schon im Voraus! :)
     

Diese Seite empfehlen