1. fst

    fst Gast

    Ich bin ja noch nicht so weit, aber trotzdem schon im 2. Trimester, und es gibt Tagen ich schleppe mich rum als waere ich schon Ende der 3 (naja wahrscheinlich nicht so extreme, aber in die Richtung).

    Worauf achtet ihr um die Energie Ressourcen zu optimieren?
    ZB Essen wuerde mir einfallen, Lust auf Obst und Gemüse habe ich eh staendig. Aber etwas genauer koennte man sicher schauen.
    Was macht ihr?
     
  2. Hi,

    Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft leicht Zucker und habe daher Zuckerfreie Diät gehalten und fühlte mich dadurch großartig. Die Müdigkeit war viel weniger, der Zuckerentzug war halt hart :eek:.

    Lg,
    Michaela
     
  3. brawling

    brawling Teilnehmer/in

    Bei mir hilft 1) genügend Schlaf und 2) genügend Bewegung.
    Wenn ich ziemlich zerschlagen bin und mich kaum noch aufraffen kann, aber raus muss - dann hab ich nachher wieder ur viel Energie. (Leider kann ich mich ohne Zwang manchmal nicht aufraffen dazu :eek:)
     
  4. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Salzreich und eiweißreich essen, auch wenn kein Gestoseverdacht besteht.
    Ich hab mich da ja mehr aus Angst mit sabineh kurzgeschlossen und angesichts ihrer Salzempfehlungen angefangen, mir Ayran zu mixen: Joghurt, (Mineral)Wasser und so viel Salz wie irgendwie aushaltbar. Hat mir sehr gut getan hochschwanger im letzten Sommer!
     

Diese Seite empfehlen