1. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Hallo Leute! Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert. Ich hatte im Februar einen missed abort.
    Ihr habt mich sooo toll unterstützt und jetzt wollt ich euch einfach mitteilen, dass es nach den 2 Monaten Nichtübungszeit sofort wieder geklappt hat
    Bin jetzt einen 2 Tage vor NMT und hatte heute früh einen positiven Test in den Händen. Werd mir zur Sicherheit noch den Clearblue heute kaufen und morgen testen! Ich hab bereits seit über einer Woche alleehand Symptome :rolleyes:

    Es wäre toll wenn wir uns hier austauschen, vorallem mädels die bereits eine Fehlgeburt hatten, denn ich weiß die kommende Zeit wird nicht leicht!!
    Aber jetzt überwiegt einfach grade die Freude :herz3::herz3::love::hug:
     
  2. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    Hallo, ja ich kann mich an dich erinnern. freue mich dass es so schnell wieder geklappt hat.
    Ich bin in der 18.ssw und hatte einen Zyklus davor einen Abgang. Vor der Geburt meines 2. Kindes hatte ich eine Fg in der 14.ssw. in Summe meiner Bastelzeit komme ich auf 4****. Ich weiß also wie du dich fühlst. Ich kann dir nur raten, bei jeder noch so kleinen Verunsicherung zum FA oder ins Kh zu gehen. bei deiner Vorgeschichte hat da sicher jeder Verständnis. Wünsche dir, dass diesmal alles gut ausgeht
     
  3. blondie

    blondie stolze Mama

    Ich kann mich noch an dich erinnern...

    gratuliere zum positiven test!!!!!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass alls gut geht diesesmal :love:

    ich hatte auch zwei FG und wurde dann erst durch künstliche befruchtung schwanger. Umso mehr panik hatte ich:

    Erst wartet man, dass man die fruchthòhle sieht.
    dann auf den herzschlag
    dann auch gesunde Entwicklung. ....das zieht sich ganz schön bis zur Geburt :D

    Im oktober hielt ich dann meinen wunderhübschen und gesunden jungen in der hand :love: tja...und so ganz stressfrei hats wieder geklappt und im September kommt das Schwesterchen ;) diesesmal bin ich das ganze etwas lockerer angegangen, liegt vll auch daran, dass ich keine zeit zum grübeln hab ;)

    jedenfalls alles alles gute und halt uns am laufenden!
     
  4. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Hi Leute! Danke für eure Erfahrungen!
    War heute bei der Frauenärztin und man sieht nichts ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut :(
    Andererseits bin ich eigentlich erst NMT+4 aber rechnerisch schon bei 5+3.. Hab einen ziemlich lamgen Zyklus gehabt nach der AS so 33-34 Tage..

    Meint ihr, dass ich noch hoffen kann, dass sich da was tut??
    Ich meine mich zu erinnern, dass man so kurz nach NMT noch gar nix sehn kann :(

    Fahren Montag in den Urlaub, das wird ja mal entspannend ... Termin hab ich erst wieder am 4.7. ein Horror
     
  5. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Hab nun mal bissl recherchiert im Netz bzgl längere Zyklen und da hab ich gefunden, dass man vom ES14 tage zurück rechnen soll und einen 28 Tage Uyklus nehmen soll und siehe da ich bin erst 4+4!! und soweit ich weiß, kann man da noch gar nichts sehen??
     
  6. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    Nein, da sieht man noch nix. Hoffnung nicht aufgeben. wann sollst du wieder kommen?
     
  7. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    in 16 Tagen erst
     
  8. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Super, alles Gute!
    Mach dir nicht zu viel Gedanken, es ist einfach noch sehr früh, da weiß man nix Genaues nicht. Positiv denken!

    Wenn's dann so weit ist, sag beim Arzt auf jeden Fall, dass du so einen langen Zyklus hast, damit der EGT nicht falsch, d.h. zu früh, berechnet wird.
     
  9. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Der Geburtstermin ist gleich wie beim richtigen Zyklus nur eben von der Woche korrekt.
    Heute hatte ich in der Nacht Schmierblutungen! Bin in der Früh gleich ins KH. Der Arzt meinte dann auch, dass er evtl eine ganz kleine Fruchthöhle erkennen kann
    Bzgl Schmierblutungen, meinte er nur schonen. Es ist zwar altes Blut aber trotzdem!
     
  10. merle

    merle dankbar <3

    @Tipsy, ich erinner mich natürlich auch an dich u möcht dir herzlich zum positiven ss-test gratulieren :love::hug: hach, ich wünsch dir so sehr, dass du bald ein kleines butzi im bauch erkennen kannst!! ich versteh auch wie du dich fühlst :hug: diese SS hat bei mir auch nicht gut gestartet (arzt meinte, butzi hat einen zu langsamen herzschlag, wäre zu klein).. dabei hat er nach der letzten regel gerechnet u nicht nach dem entstehungszeitpunkt. hatte wie du einen längeren zyklus (35 tage) u weiß genau meinen ES.
    wenn man noch nichts sieht oder bei nicht wirklich positiven details hat man einfach große angst, ich kenn das gut. aber oft ist es überhaupt nicht so schlimm, wie es anfangs manchmal aussieht!!! meinem butzi geht es sehr gut, der herzschlag hat sich schnell normalisiert und nun bin ich schon in der 27ten ssw :) hab mir damals auch gleich eine 2te meinung eingeholt u war im kh, ich würd dir auch raten, bei sorgen einfach ins kh fahren! ich drück dir gaaaanz fest die daumen, dass du in 9 monaten ein süßes butzi in händen halten darfst :love: alles alles liebe u berichte bitte, wie es dir ergeht!
     
  11. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Hi merle!! Danke dir jetzt muss es nur weiter gehen :)
    Danke dir für die netten Worte und es freut mich total, dass es bei dir nun auch besser läuft ubd es dir gut geht :hug:

    Werde weiter berichten, zur Zeit ist alles ok, SB sind nur mehr gaaanz leicht, keine Schmerzen. Mein Darm randaliert mur ziemlich hatte vor ein paar Jahren ne Fructosemalabsorption (habe kaum Fruchtzucker vertragen) und ich fürchte, das ist wieder zurück gekehrt naja solange alles passt, ist mir das ganz egal und nehm es in kauf
     
  12. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    glaube ich hab einfach kein Glück

    habe seit Dienstag Blutungen
    am ersten Tag recht leicht, 2. recht stark und heute kommt mir vor sie wird weniger. Bin natürlich auch noch im Urlaub im Ausland.. Hab meine FÄ angerufen u sie meinte es kann alles sein oder nichts. Aber solche Mens ähnlichen Blutungen sind schon sehr beunruhigend da ich irgendwie, ausser ab und zu übelkeit, kaum mehr Symptome habe ist es wem ähnlich ergangen?

    (was ich noch vergessen habe: ich habe keinerlei schmerzen bis auf mensartiges ziehen und bin nmt+10)
     
    Tipsy, 25. Juni 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
    #12
  13. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    :( ich drücke dir fest die Daumen dass alles passt. in letzter Zeit höre ich so oft von schwangeren mit Blutungen aber bei jeder ist es noch gut ausgegangen. Ich selber hatte in der 6.ssw kurz Blutungen. der Arzt meinte es könnte durch die weitere Einnistung in die Gebärmutter sein.
    gehst du nach dem Urlaub gleich zum Arzt?
     
  14. merle

    merle dankbar <3

    @tipsy, ich drück fest die daumen, dass es harmlose blutungen sind :hug::hug: alles alles liebe u fühl dich gedrückt
     
  15. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    hey mädels,

    hatte jetzt 4 tage blutungen und hab auf verdacht einen CB ss test gemacht -> negativ

    hab nur pech
     
  16. merle

    merle dankbar <3

    @Tipsy, ach das tut mir so leid!!!! :( :hug:
     
  17. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    mädls, bitte hört endlich mit der frühen testpinklerei auf! das macht euch nur wahnsinnig.
    so früh wie möglich zu testen macht nur sinn, wenn man sich eine abtreibung überlegt. ansonsten ist 1-2 wochen nach dem NMT früh genug und so viel gesünder für die psyche.
     
  18. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    hab heute früh einen clearblue digitalen test gemacht und der war negativ
     
  19. Erda

    Erda Teilnehmer/in

    Amen :rolleyes:.

    Es gibt auch Frühaborte 2, 3, 4+ Wochen nach NMT. Den Zusammenhang zwischen Abtreibung und Frühtesterei erschließt sich mir nicht. Ich habe beide Schwangerschaften früh getestet und beide sind geplante Wunschkinder.
     
  20. Erda

    Erda Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:
     

Diese Seite empfehlen