1. Sassenach

    VIP

    ist der ganz böse in dogma nicht der loki? ;) mir wäre es too much, ich finde luftikus auch nicht besonders positiv besetzt, aber es gibt wirklich schlimmeres. für mich ist es ein bisserl wie der damian.

    bitte habt ihr schon den ausdruck "alpha kevin" gehört? :cool:
     
  2. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    kommt der nicht von den minions? (hab den film nicht gesehen, hab nur sowas gelesen)
     
  3. Besen

    Besen -kehrt wieder-

    Besen, 29. Juli 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Kikaninchen gefällt das. 1 Likes
  4. Sassenach

    VIP

    also manche ausdrücke sind so dumm, dass sie schon wieder lustig sind, danke für den link besen :D (bitte wie haben wir uns in den 90ern unterhalten ohne diese wortkreationen)
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    die bedeutung von alphakevin find ich jetzt einfach nur traurig. blöde menschen, blöde welt :(
     
  6. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    aber swaggetarier is ein geiles wort :roflsmiley:
     
  7. Sassenach

    VIP

    ich schwanke zw eierfeile ( wie kommt man darauf) und tinderella
     
  8. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    weil einem durch die reibung vielleicht hm....nunja....die eier abgeschmirgelt werden? ich finds sehr stimmig und elegant gelöst sprachlich :D
     
  9. Sassenach

    VIP

    eierspeis, eierdatschgerl dann bei fahren über bodenschwelle und kopfsteinpflaster? :D
     
  10. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    loki ist für mich nicht vergebbar weil ich zu sehr an die superhelden von marvel (oder was weiss ich wo die her kommen) erinnert werde.
    thor und loki (und die beiden sie darstellenden schauspieler) seh ich irgendwie dauernd überall online, so oft dass sie mich nerven ohne die filme je gesehen zu haben. das macht loki (und thor) unvergebbar.

    einen loki ordne ich sofort zu anakin und renesmee. ich weiss schon, dass er eigentlich andere wurzeln hat, trotzdem fällt er bei mir in die "halberfunden/hollywood"-schiene.
     
  11. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    wenn ich loki hör, hab ich matt damon vor augen...
    nicht die allerschlechteste assoziation :D
     
  12. stella73

    stella73 Gast

    meine freundin will ihr kind mar.ilin nennen. offenbar scheint es den namen in der form und schreibweise zu geben. wusste ich nicht.
     
  13. stella73

    stella73 Gast

    so geil, der film. ich liebe ihn.
     
  14. ich auch. und ja so ein geiler film!!!!!:love:
     
  15. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    mein compi geht grad nicht, bin nur am handy online. hat wer den link für mich zur statistik mit allen vornamen 1984-2014?
     
  16. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    keira knightley hat den namen ihrer tochter veröffentlicht: edie :love: sososo süss, finde ich. was sagt ihr?
     
  17. Eos

    Eos Gute Reise, bewegte Frau!

    edie ist herzig! :herz2:
     
  18. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    edie ist süß!


    wir waren gestern mit einem kleinen kalle beim kinderarzt. der wollte nicht schaulaufen und hat die ganze praxis zusammengebrüllt, später im duett mit dem armen knechterl, der in beide oberschenkel gleichzeitig geimpft wurde...:eek:

    kalle boomt hier ziemlich. ich hab auch ernsthaft schon einen pelle getroffen. eine pelle ist für mich ein wurschtheidl. ich bin zwar nicht pingelig mit namensbedeutungen, wie man hier nachlesen kann, aber wurschtheidl geht selbst an meine grenzen :D:D:D

    und der oberkellner vom italiener ums eck hat einen wunderbar haarigen kleinen bonaventura bekommen. ich LIEBE diesen namen, der klingt wie ein zauberspruch. oder ein versprechen an die zukunft! :love::love::love:
     
  19. Birke

    Birke Teilnehmer/in

    Wie spricht man das aus? Edi? Das ist für mich ein 65-jähriger Pächter einer Kabane im Arbeiterstrandbad.
     
  20. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    edi ist NOCH besser. oder EDE, der ganove!!!! oder egon.....den hat mein mann mit aller kraft verweigert.

    ich schätz, es ist eine idi. so wie die aus desperate housewifes.
     

Diese Seite empfehlen