1. sehli

    sehli Teilnehmer/in

    Ich bin frustriert, mir ist heiß und ich muss mal wo jammern:eek::D

    Ich hab seit Wochen starke Vorwehen, teilweise sehr regelmäßig und in recht kurzen Abständen... MuMu ist schon mindestens 3cm offen, Baby hat auch schon gute 4 Kilo... Ich freue mich über jede Wehe, aber leider vergehen die immer wieder:(
    Gestern Abend lag ich so im Bett, hab versucht zwischen den wehen zu lesen und irgendwann hab ich mir so gedacht: ich glaub nicht mehr dran, dass die Geburt beginnt:cool:
    Ich würde die Hebamme sicher nicht anrufen, nur weil ich wehen hab- ich geh nämlich immer davon aus, dass es wieder aufhört:cool:

    Sohn #1 kam am ET von selbst...
    Sohn #2 wurde 14 Tage (bzw 20 nach mir bekanntem Zeugungstag;) ) nach ET eingeleitet und war da schon recht überreif... Bei ihm wurde mir auch in der 37.ssw prophezeit, dass er bald kommen würde:rolleyes: und diesmal ist es halt wieder das gleiche...

    Ein kleiner Trost für mich: Sohn #2 hat in ein paar Tagen Geburtstag und sagt schon seit Monaten, dass er da ein Baby bekommt- das wäre dann 40+3... Länger mag ich diesmal echt nicht übern Termin:boes:
     
  2. GelbGrau

    VIP

    wollte dir ein paar :hug::hug:da lassen - ich drück die Daumen, dass das Geburtstagskind recht behält :)
     
  3. morle

    morle Gast

    Ach mühsam, ich weiß noch gut wie ich auf meinen Sohn gewartet habe und mir immer mehr der Mut sank. Ich versteh dich und wünsche dir, dass dein Baby sich bald auf den Weg macht. :hug:
     
  4. sehli

    sehli Teilnehmer/in

    danke euch!
    Es war ja alleine das Jammern schon mal ein wenig hilfreich:D

    Ich genieße grad den relativ kühlen Regen und wehe mal wieder vor mich hin:):) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:zaub:
     
  5. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Habt ihr schon die Bauerneinleitung versucht? :)
     
  6. sehli

    sehli Teilnehmer/in

    Ohhhhh ja ;) ;)
     
  7. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Versuche es einfach weiter mit dieser Methode. Wer weiß, wann ihr hinterher wieder dazu kommt. Wichtig ist vor allem, dass du viel davon hast. Dabei produzierst du Unmengen von Oxytocin, das kann dann auch Wehen fördern. ;)
     
  8. sehli

    sehli Teilnehmer/in

    Das Baby hat sich wirklich an den Wunsch vom Bruder gehalten :D:love:
    Ganz ohne schmerzhafte Wehen und deshalb auch ohne Hebamme:eek: (als ich bemerkt hab, dass es soweit ist, war es auch schon da:D )
     
  9. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Gratulier dir ganz :herz3: -lich !! :love:
     
  10. morle

    morle Gast

    Wow, das nenne ich mal eine tolle Belohnung für die lange Wartezeit! Herzlichen Glückwunsch! :love:
     
  11. sehli

    sehli Teilnehmer/in

    Danke:love::love:
     
  12. GelbGrau

    VIP

    Herzlichen Glückwunsch, wie schön!
     
  13. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Ah! das ist jetzt aber schnell gegangen! Das ist schön, dass es immer wieder Kinder gibt, die einfach "unten rausfallen". :herz3:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe
    Sabine
     
  14. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    ISt das genial!
    Herzlichen glückwunsch!:love:
     

Diese Seite empfehlen