1. SanchoPancho

    SanchoPancho Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben! :wave:

    Bin ab morgen in der 8. SSW und würde mich gerne mit euch austauschen!

    Mir geht's momentan ganz gut, bis auf eine gewisse Grundübelkeit (Zähneputzen in der Früh geht momentan nur gaaanz vorsichtig und mit viel ausspucken zwischendurch). Abgesehen davon bin ich sehr schnell schlapp und müde.

    Meine Freundin ist zufällig genauso weit wie ich, lag aber bereits eine Woche im KH, mit Hyper emesis (sprich, sie hat gar nicht mehr zu brechen aufgehört :(). -Daher bin ich eigtl sehr zufrieden, so wie es ist. :)

    Mein nächster Ultraschall ist am 22.7. und wir sind schon sehr gespannt. :love:
    Geburtstermin ist der 27.2., aber ich hoffe insgeheim auf ein Märzbaby ;)
     
  2. Pantaleoni

    Pantaleoni Mama-upgrade 4.0

    Hallo zusammen!
    Ich bin bereits dreifach Mama und erwarte ungeplanter Weise Nummer 4 zum 9.3.2016. Ich war zwar ziemlich geschockt aber jetzt freu ich mich mittlerweile. Beschwerden hab ich eigentlich keine außer ein bißi ziehen im Unterbauch.
    Nächster Schall ist am 31.7. :love: und ich hoffe seeeeehr, dass es ein bub wird, 3 pubertierende Mädels stell ich mir schlimm vor :D:D
     
  3. Melounge

    Melounge Teilnehmer/in

    Hier gibts auch ein Februarbaby, am 22.2. ist EGT. Bin in der 9. SSW, und außer einer Grundübelkeit und elenden Müdigkeit bin ich auch noch antriebslos und gereizt :) Also, ich hoffe, bzw. ich weiß, dass das vergeht. Wir haben bereits einen Buben, er ist 2,5 Jahre alt.

    Mein Bruder, der sowas immer weiß, hat gemeint: "Ah, ein Schaltjahrbaby. Na, vielleicht lasst es sich wieder Zeit und es wird der 29.2." ! Schon mal daran gedacht? Mir wäre es ja egal, Hauptsache, Baby und Mama gehts gut.

    Aber ein lustiges Detail :)
     
  4. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Schaut mal in den Chatbereich weiter unten - dort sind die Februar u Märzmamas zu finden :wave:
     
  5. yetzirah

    yetzirah Eskimissima

    Ich hab dort nur einen Februar Thread gefunden. Gibt's überhaupt einen für die Märzis?
     
  6. BernadetteB

    BernadetteB Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin in der 11. SSW! Geburtstermin ist der 27.02. 2016! Ein Schaltjahrbaby könnte sich ausgehen :)
    Unser Großer wird am 17.03. 5 Jahre alt und freut sich (noch;)) riesig auf das Baby.

    Unser nächster Termin ist die Nackenfaltenmessung am 20. 08.

    Mir geht's zum Glück ganz gut, außer eine wenig Übelkeit und ein paar Kreislaufproblemen, die die Hitze nicht unbedingt besser machen.

    Lg
     
  7. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Ich darf mich zu euch gesellen, wir bekommen auch ein März Baby.
    Geburtstermin ist der 11.03.2016 :)

    Derzeit habe ich keine Probleme, das einzige was ich bemerke ist, dass mir öfters schwindelig ist aber das kann natürlich auch mit den heißen Temperaturen zusammenspielen.
     
  8. yetzirah

    yetzirah Eskimissima

    Sollen wir in der Chat-Rubrik einen März-Thread eröffnen? Oder auf FB eine Gruppe gründen? (Damit hab' ich schon gute Erfahrungen gemacht). Wir bekommen ein Überraschungs-Märzbaby, EGT ist der 13.3. Ich bin immer noch etwas überrumpelt, aber langsam kommt auch die Vorfreude durch.
     
  9. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Es gibt bei den Chat Thread sowohl einen März Thread, als auch eine Facebook Gruppe ;)
     
  10. Lina1987

    Lina1987 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Darf ich mich anhängen?
    Ich bin ab heute 13+1 (dh. in der 14. SSW) und der errechnete Geburtstermin ist am 13.3.2016.
    Vorige Woche hatte ich den Combined Test mit Nackenfaltenmessung. Laut Ultraschall war alles ok. Gott sei Dank! Und den Blutbefund bekomm ich noch zugeschickt.

    Wie gehts euch so?
    Also ich hab so gut wie keine Beschwerden. Hatte keine Morgenübelkeit usw.
    Bauch sieht man auch noch keinen. Nur meine Brust ist schon etwas gewachsen, was mich aber nicht stört, weil ich hatte vorher 80A. ;)

    Lg
     
  11. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Hallo Lina :wave:

    in dem Thread schreibt fast keiner mehr, wennst willst kannst ma a PN schicken mit deinem echten Namen, dann schick ich dir auf FB eine Einladung für unsere Märzmama-Gruppe :)

    LG
     
  12. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen Lina1987 und herzlichen Glückwunsch :)

    Wir hatten vorigen Woche auch die NFM und bei uns war auch am Ultraschall und beim Blutbefund alles okay

    @MissStinson: Irgendwie hab ich das mit der FB Gruppe überlesen. Darf ich auch in die Gruppe :)
     
  13. Lina1987

    Lina1987 Teilnehmer/in

    Den Blutbefund hab ich noch nicht. Wie lange musstest du auf diesen warten ca.?
     
  14. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    Also ich hab meinen Blutbefund direkt bei der Frauenärztin über FETOMED machen lassen und hab einen Tag später den Befund gehabt.
    Wo warst du denn?
     
  15. Lina1987

    Lina1987 Teilnehmer/in

    Ich war direkt im Krankenhaus.
    Dort wurde der Combined Test und die Nackenfaltenmessung gemacht. Meine FA macht das nicht.
     
  16. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    Wenn du das im Spital gemacht hast, dauert das sicher 1-2 Wochen aber ich bin mir sicher, dass auch hier alles in Ordnung sein wird. Ansonsten hätten die sich ja gemeldet!
    Positiv denken!!!
     
  17. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    @April1982 Ja klar doch :) Schick mir deinen Namen per PN, dann kann ich dich auf FB adden. Und bitte Angaben zum Profilbild machen, manche Namen gibts ja doppelt :):D
     
  18. Lina1987

    Lina1987 Teilnehmer/in

    Ich wurde leider noch nicht geaddet auf FB.
    Mein Profilbild: Seitenscheitel. Schwarzes Bandeautop und goldene Kette.

    Wäre lieb von euch!!
     
  19. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Wie heisst du denn? Ich füg dich hinzu...
     
  20. Lina1987

    Lina1987 Teilnehmer/in

    @Babyyy

    Hab dir eine private Nachricht mit meinem Namen geschickt
     

Diese Seite empfehlen