1. yvonne019

    yvonne019 ab und zu Surfer

    ich trinke seit der 34.woche himbeerblättertee von meiner hebamme.

    trinke ihn seit 5tagen und seit dem wird mein bauch etwa 8x pro tag hart - aber ohne schmerzen - nur hart.

    heute sagte der fa daß der mumu zu ist aber schoen weich - baby liegt tief im becken.

    ohne zu wissen daß ich den tee trinke - fragte der fa ob mein bauch ab und zu hart wird - das sei normal in der 35.woche.

    kommt das hart werden vom tee :confused:

    weiß nicht ob ich ihn weiter trinken soll - will nix ausloesen - oder ob ich eine pause einlegen soll. oder kann so ein tee e nicht eine geburt ausloesen die sonst nicht stattfinden wuerde? will daß mein baby noch im bauch bleibt.

    was meint ihr?
    kann der tee die geburt starten lassen ohne daß mein baby bereit ist? will nix falsch machen.
     
  2. Iris24

    Iris24 Teilnehmer/in

    mach mal ein paar tage pause, dann siehst eh, wie du reagierst.
    aber im grunde sind diese übungswehen zu diesem zeitpunkt normal!
     
  3. EmineG

    EmineG Gast

    schließe mich Iris an, genau diese Worte wollte ich dir auch schreiben ;)
     
  4. yvonne019

    yvonne019 ab und zu Surfer

    danke!
    werde mal pausieren und weiter schauen.
     
  5. Ladyred

    Ladyred Gast

    also ich hatte schon vorm Tee harten bauch und nicht gerade wenig 4-5 mal in der Stunde also hat des ned wirklich was mit dem himbeerblättertee zu tun, aber du musst ihn ja nicht regelmässig trinken er bewirkt ja auch nur das deine MUMU weicher wird und geschmeidiger und das es dann bei der geburt weniger schmerzen bereitet ;)
     
  6. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    hallo,
    der tee löst sicher nicht deine wehen aus.... das is eben ganz normal und auch nicht beunruhigend... ich hatte das seit der 23.ssw und die maus is am termin gekommen.:love:
    der tee bewirkt lediglich, dass dein mumu schön weich wird...und das soll er ja auch...
    liebe grüße
    andrea
     
  7. Mimi837

    Mimi837 Teilnehmer/in

    Also ich bin mir sicher, dass der Tee Deine Wehen NICHT auslöst ! Er lockert nur die Muskulatur. Er kann gar nichts auslösen, was nicht schon "vorhanden" ist.

    Wenn Du 10 - 20 x / Tag einen harten Bauch ohne Schmerzen bekommst ist das GANZ NORMAL .... das sind die Senk- und/oder Vorwehen!

    Alles Liebe
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen