1. supi

    supi Gast

    Hallo,

    eine nahe Bekannte hat ein Baby bekommen und ich möchte dem Baby gerne ein Geschenk machen. In der Neubaugasse in Wien (aber nicht das Kindergeschäft kurz vor der Mariahilferstr.) hab ich mal in einem Schaufenster süße Strampler mit witzigen Aufdrucken (Mamis kleines Teufelchen u.ä.) gesehen, finde das Geschäft aber leider nicht mehr. Daher meine Frage: Kennt jemand von euch das oder so ein ähnliches Geschäft (Ihr seid hier ja quasi die Experten, wenn es um Babykleidung geht ;))?

    Vielen Dank und viel Freude mit euren Babies :wave:

    Supi

    PS: Bitte entschuldigt, wenn es vll. doch der falsche Strang ist.
     
  2. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    puh...
    wir sind von der ... -mein hirn... burggasse richtung mahi gegangen... da is ja ecke burg-neubaugasse ein bipa und ein esoterik gschäft.. wennst weißt wo ich mein....
    von dort aus richtung mariahilfer.... auf der rechten seite gibts ein super süßes gschäft.... frag mich jetzt nicht wies heißt... aber relativ gleich nach der kreuzung...
    drück ich mich noch verständlich aus?? :confused: bin wieder mal streichfähig!!!
     
  3. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    aaaahhh! bin doch nach zu was zu gebrauchen... :D
    ich hab die rechnung gefunden... vom 3.9.05... na das heißt was..... :cool:
    gloom..... neubaugasse 75
    www.gloom.at

    liebe grüße
    andrea

    PS: da musst hinschauen... die seite is zum vergessen.. aber letztes jahr gabs noch schöne sachen.-...:rolleyes:
     
  4. supi

    supi Gast

    Vielen lieben Dank, dann kann ich ja am Samstag gleich auf Einkaufstour gehen!!!!!!!!!!!!! ;)

    Liebe Grüße

    Supi
     
  5. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

  6. supi

    supi Gast

    och, der link funktioniert leider nicht.

    Aber macht nichts, werd am Samstag zu dem Shop gehen. Ich hab den Shop bereits letzten Samstag gesucht, aber dank meiner schlechten Erinnerung (aus dem letzten Jahr) auf der falschen Strassenseite geschaut.

    Liebe Grüße

    Supi
     
  7. Nici1972

    Nici1972 David Lucas-Mama

    funktioniert wenn du www.babshirts.at eingibst!

    lg
    Nici
     
  8. sukie

    sukie Gast

    funktioniert leider auch nicht ....
     
  9. mylina

    mylina wieder da

  10. Nici1972

    Nici1972 David Lucas-Mama

    uups:eek:
    sorry!;)
     
  11. pucci

    pucci Teilnehmer/in

    wir haben von bekannten einen body bekommen, den sie selber bedruckt haben mit so transferfolien.

    wäre eventuell auch eine möglichkeit.
     
  12. supi

    supi Gast

    Hui, da hat sich hier ja noch was getan.

    Vielen lieben Dank für die Tipps. Selbermachen ist natürlich auch eine Idee, mal schauen, hab ja GsD das Wochenende lang Zeit.

    Beste Grüße:wave:

    Supi
     
  13. dorli73

    dorli73 Teilnehmer/in

    schau mal auf die homepage:
    http://www.made-with-love.de/
    oder im 21. bezirk auf der donaufelderstrasse gibts auch ein kleines gechäft, da hab ich für elias das shirt lausbub gekauft.
     
  14. supi

    supi Gast

    Hallo Dorli,

    phantastisch...ich kugel mich gerade vor Lachen wegen den Aufschriften. Oh, die sind alle soooo süß und herzallerliebst :love:. Da das ganze nach Dtl. geht, sollte ich angesichts der Stimmung dort das "Verwöhn mich! Ich zahl eure Rente..." kaufen. :cool:. Nein, es gibt dort noch viel bessere. Oh, ich glaub, ich werd mich nicht entscheiden können...mein armer Freund, da wird er sich das ganze WE was anhören können :D:D:D:D

    Liebe Grüße

    Supi
     

Diese Seite empfehlen