1. Mamma-777

    Mamma-777 Teilnehmer/in

    welches foto gefällt euch besser?

    möchte gerne eines der beiden auf die taufeinladung geben...
    ja, endlich wird unser mädchen getauft, wird eh schon zeit ;)

    also, welches gefällt euch besser oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?

    danke für eure meinungen!
     
  2. engelchen1

    engelchen1 www.herzkinder.at

    Hallo,

    also mir gefällt das erste Bild sehr gut. Finde ich toll, ein Bild vom Zwerg auf die Einladung zu setzen. Haben wir auch so ähnlich gemacht.

    Liebe Grüße
     
  3. Roebi74

    Roebi74 Teilnehmer/in

    Mir gefällt das linke besser !!!!!Wünsche euch eine schöne Taufe!
    LG Röbi
     
  4. BJ-Sonne

    BJ-Sonne Gast

    also mir gefallen beide sehr gut, aber auf die einladung würde ich das 2. bild geben. auf dem ersten bild sieht man im hintergrund noch ein stück vorhang oder so, von da her ist das 2. für mich besser.
     
  5. Stari05

    Stari05 pippishaus.blogspot.com

    Das hab ich mir auch gedacht.
     
  6. baba9883

    baba9883 Gast

    also mir gefallen beide recht gut, das linke um ein stück besser, aber hast du nicht ein lächelndes??? wir hatten eins wo noah gelächelt hat. aber es kommt auch drauf an, wie der rest der einladung gestaltet ist!
     
  7. Mamma-777

    Mamma-777 Teilnehmer/in

    das wegen dem vorhang dachte ich mir auch :-/

    momentan fotos von unsere maus lächelnd zu machen ist schwierig, da sie jedes mal lächelt oder lacht, wenn der blitz da ist und da ist das foto schon fertig :rolleyes:

    ich hätte noch andere, eine da lächelt sie sooo lieb.... ich werd mal schaun ob ichs hintergrundmässig verändern kann, dann nehm ich das <3

    stells natürlich rein, damit ihrs sehen könnt :D
     
  8. Mamma-777

    Mamma-777 Teilnehmer/in

    so, jetzt hab ich aber ein schönes :)
     
  9. BJ-Sonne

    BJ-Sonne Gast

    darf ich ehrlich sein? nicht bös sein, mir gefällt nicht so gut. finds zwar lieb, wies ausschaut und lächelt, aber als einladungskarte nicht so passend.
     
  10. DD

    DD Gast

    Ich finds auch lieb aber überhaupt nicht passend und auch nicht professionel genug um es zu verwenden.
     
  11. Mamma-777

    Mamma-777 Teilnehmer/in

    ich habs hja reingestellt, damit ihr ehrlich seid ;)

    mir gefällts und ich habs genommen und es hat eigentlich nur positive reaktionen gegeben...

    ist halt geschmackssache ;) trotzdem danke
     
  12. Mamma-777

    Mamma-777 Teilnehmer/in

    ps: die einladungen sind a5 groß und quergestellt (nicht geknickt)
    links das foto, rechts ein gedicht als einladung und oben eine rote schleife....
     
  13. BJ-Sonne

    BJ-Sonne Gast

    [​IMG] dann paßts doch! die hauptsache ist ja dir/euch gefällts.
     
  14. Mamma-777

    Mamma-777 Teilnehmer/in

    danke! <3
     
  15. Mamma-777

    Mamma-777 Teilnehmer/in

    ich bin auch nicht perfekt ;) genauso wie jeder andere nicht perfekt ist ;)
     
  16. DD

    DD Gast

    Warum kann ich eigentlich nie was schreiben ohne das mich jemand deshalb aneiert. Sagte ja mir gefällt das Foto auch, aber die weißen Ränder sind nicht schön um dein Baby. Aber wenns für dich ok ist dann passt es eh.
     
  17. Mamma-777

    Mamma-777 Teilnehmer/in

    he, als aneiern wars nicht gemeint! sorry wenns so rüberkam!

    der rand ist absicht! ist für mich das symbolische leuchten meiner kleinen, weil sie immer strahlt... naja fast immer, aber wir haben ja auch nicht immer gute tage!

    nochmals sorry, es war wirklcih nicht bös gemeint sondern einfach nur, dass es halt nichts gibt was perfekt ist und ich es deshalb vielleicht grad gut find ;)
    nicht persönlich nehmen <3
     
  18. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Mir gefällt es SEHR!
    Gerade das weiße ums Kind gefällt mir-für die Taufe:das sieht aus,als wenn ihre Aura strahlt und sagen möchte:ja,ich bin bereit für den Weg ins Licht!

    Weißt,manche organisieren die Tauffeiern mit ihren PERFEKTEN Einladungen,ohne an den Sinn der HEILIGEN Taufe zu denken-das sind meistens die,die zur Firmung eine goldene Uhr schenken und die Kinder in den Prater schleifen!
    Und DIESE Karte ist wirklich sehr persönlich und deshalb für EUCH perfekt!

    Und ich find echt süß,die Kleine!
    Schönes Fest!
     
  19. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    ??????Mir fehlen fast die Worte-schon mal was von:der Ton macht die Musik gehört?
    Was heißt nicht professionell genug?????

    Ich meine,jeder kann hier seine Meinung sagen,sollte aber Verletzungen vermeiden-also bitte nicht mit dem A****ins Gsicht!

    Mich hätte es verletzt,wenn ich mich hinsetze,meine süße Kleine in eine Gänseblümchenwiese hineinzaubere und dann sowas hören muß!
    Und was ist professionell-die originallen Anne Gedeskarten-gekauft????
    Wenn eine Mami sich hinsetzt,sich die Mühe macht sowas zu machen,find dich das urlieb und persönlich!
    Und das Kind,wenn es größer ist,wird diese Arbeit SEHR zu schätzen wissen-auf das kommts ja an-nicht was die Urgroßstrumpftante sagt!
     
  20. DD

    DD Gast

    Achso ich dachte der Rand um dein Baby war keine Absicht aber unter dem Aspekt das es so gehört find ichs auch sehr schön :D


    @rosenfee also ich hab mich entschuldigt das es so rüberkam und wusste nicht das der Rand absicht war! Musst ja nicht gleich so zickig werden!
     

Diese Seite empfehlen