1. Auch aber er mochte es selber nicht haben.
     
  2. miffy

    VIP

    ich lasse mir auch seit geraumer zeit ein kleines tattoo mittels laser entfernen. hatte bestimmt schon an die 15 sitzungen. inzwischen ist es schon sehr blass und ich hoffe, es bald los zu sein. die schmerzen sind heftig, aber ich will es ja selber los werden. ach ja, farbe war schwarz und laut meinem hautarzt ist das die am leichtesten zu entfernende farbe :confused:

    edit: entfernen tut um einiges mehr weh als stechen :(
     
  3. Und gibt es da keine Betäubung???
     

  4. es ist aber seins

    ich würde mich weder FÜR einen mann pecken lassen, noch würde ich mir für ihn eins wegmachen lassen

    frisst, oder stirb - brutal gesagt
     
  5. miffy

    VIP

    nein. wäre nie auf die idee gekommen :confused:
    aber mein tattoo ist sehr klein. ich kann mir nicht vorstellen, daß soetwas in narkose oder lokaler betäubung gemacht wird. emla salbe wäre eine möglichkeit.
     
  6. mikaela

    mikaela Teilnehmer/in

    15 Sitzungen für ein kleines Tatoo ? Wie lange dauert das denn dann bis es komplett weg ist ?
     
  7. miffy

    VIP

    noch ca. 2-3x schätze ich. hoffentlich :eek:
     
  8. Es ist ja egal, wie groß das Tatoo ist. In einer Sitzung wird es einmal komplett gelasert. Na ja, vielleicht, wenn man den ganzen Rücken tätowiert hat, dann muss das auf Raten gelasert werden?

    Bei mir sind es über 20 Sitzungen und das Tatoo ist jetzt mittel- bis hellgrau. Braucht sicher noch 3 bis 4 mal, wenn es denn überhaupt ganz weg geht.
     
  9. Richtig bei viel Fläche wird die ersten Sitzungen mal ein Areal gemacht bis es weg ist. Er war erst 3x dort und es ist schon soo blass. Denke noch 2x und es ist ganz weg.
    Emla Salbe betäubt??? Irgendeine hat der Arzt damals Schatz gesagt aber da kostet kleine Tube an die 60€ das kommt dann also jedes Mal zur Behandlung dazu.
     
  10. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    http://www.plastische-chirurgie-ungarn.hu/entfernung-von-taetowierungen-ungarn-mosonmagyarovar.html

    da war ich.
    war zuvor Lasern und das war viel schmerzhafter und hatte nicht diese tolle Wirkung wie diese Creme.
    Außerdem ist die Creme auf Dauer gesehen viel günstiger.
     
  11. Artemis

    Artemis Göttin der Jagd

  12. ich hab auch schon mal überlegt mein etwas sehr ausgefallenes (und schlecht gestochenes - aber das ist ein anderes thema *gg*) arschgeweih entfernen zu lassen. aber jedesmal wenn ich im bikini in die therme oder an den see gehe, und die göttlichen blicke sehe (ja so schnell kriegen die leute den blick net weg bis ich mich umdreht hab) überleg ich es mir doch immer wieder :D:D:D
     
  13. Sonne34

    VIP

    jetzt hast mich neugierig gemacht:)
    was hast denn da tätowiert?? ;)
     

  14. :D den schriftzug: the simpsons :cool::D
     
  15. Sonne34

    VIP

    ok, das ist wirklich ausgefallener als mein klassisches :D
     
  16. ein wenig :D

    es ist wirklich nicht allzu schön gestochen - jugendsünde halt, und nach einer großen operation verläuft direkt unterhalt eine recht große narbe auch noch. aber es gehört zu mir und ich werds behalten. so wie es ist :)
     
  17. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    weil ich heute Zeit hatte zum Punkt 12 schauen........ würde ich von solchen sachen dringenst abraten :eek::eek::eek:

    Die hat sich auch was unter die Haut spritzen lassen die das Tattoo sprich die farbe entfernen soll und hat dann richtig unschöne geschwullste und vernarbungen bekommen und muss jetzt erst recht die Narben Lasern
     
  18. Junili

    PLUS + VIP

    WunschEltern hat sich löschen lassen :cool:
     
  19. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    schonwieder :rolleyes:
     
  20. Junili

    PLUS + VIP

    Ich finde die war eh lange da... gerade, weil sie ja so ziemlich in allen ihren Threads ziemlich "Haue" bekommen hat.
     

Diese Seite empfehlen