1. Hallo!
    Hat sich jemand von euch eine "Jugendsünde" entfernen lassen? Mein Schatz hat damit angefangen aber bald aufgegeben mit dem Ergebnis jetzt oben rum rein total ausgebleichtes Tattoo zu haben, das noch hässlicher aussieht. Er hält die Schmerzen nicht aus sagt er.
    Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es da gar keine Möglichkeit der Betäubung?

    Lg
     
  2. ThePinky

    ThePinky Gast

    Wie wär's mit einem Cover Up Tatoo? Hab schon echt hübsche gesehen.
     
  3. Sorry hast du gelesen, dass um TattooENTFERNUNG geht :confused: :rolleyes:
     

  4. du bist lustig, erzählst uns, dass dein schaaatz die schmerzen beim entfernen nicht aushält, es hässlich aussieht und bekommst den tipp, es covern zu lassen und wirst dann rotzig

    wenn er die schmerzen beim entfernen nicht druckt, wird er entweder mit dem ausgebleichten leben müssen, oder es covern lassen - er kann natürlich auch fragen, obs möglich ist, dass er eine vollnarkose bekommt, wird aber schätzomativ keiner machen, da das entfernen eines tattoos eine recht zeitaufwendige sache ist, bzw kleinweis vonstatten geht und somit zeitlich und meines wissens nach auch finanziell recht üppig ist
     
  5. sayuri82

    VIP



    Als ichs gelesen hab wollte ich auch genau das vorschlagen ;)

    ich habs selber grad so gemacht, allerdings ist meine Jugendsünde selbst gestochen gewesen und war sehr klein, somit leicht und meinen wünschen entsprechend zu Covers gewesen!
    Meine Mutter hat sich vor ihrem permanent Make Up die Elmar-Salbe drauf geschmiert, sie sagt das es gut geholfen hat! Ob das jetzt fürs Lasern auch geeignet ist weiss ich nat. nicht.

    Aber sollten die Spezialisten für Tattoo Entfernungen nicht am besten Wissen wie man die Schmerzen lindern kann :cool:
     
  6. Sorry covern bedeutet dass er ein Neues stechen lässt!!?? Es soll aber weg nicht was dazu!
     
  7. Froschi2014

    Froschi2014 Teilnehmer/in



    Darf ich fragen wo und wie entfernt wurde? Kenne 2 die es gemavht haben und LG ist gerade dabei und findet die Schmerzen jetzt eigentlich überhaupt nicht schlimm.... Vielleicht gibts da ja alternative bzw unterschiedliche Methoden.
     
  8. Lunara

    Lunara Glückliche 2 fach Mama !!

    Er kann sichs ja auch überschminken :D
    Nein im Ernst Coverup is eine super Idee.
    oder eben mit dem Resttattoo leben
    oder
    Schmerzen aushalten !

    Ich verstehe nicht warum man sich ein Tattoo wegmachen läßt. Es ist Teil der eigenen VErgangenheit und somit aht es auch später seine Berechtigung. Ich habe selbst einige Tattoos und auch wenn mir später mal eines nicht mehr gefallen sollte würde ichs mir nie wegmachen lassen weil es eben zu mir gehört. Eine Narbe die man ect durch eine Jugendsünde hat (Motorradunfall ect) kann man sich auch nicht einfach wegmachen lassen und stört optisch noch mehr !

    LG
    LUnara

    PS: Die einzige Asunahme wären für mich rechtsextreme bzw Nazi Tattoos wobei ich stark bezweifle das es viele solcher Personen gbt die wirklich irgendwann aufwachen und merken hinter welcher absoluten Horrorideologie sie stehen und sich wirklich ändern......
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    moi liab...stechen ging doch auch? das lasern muss er halt durchdrucken wenn er's wieder weg haben möchte...alternative für's entfernen gibt's leider net...

    by the way...ich habe tattoos, hab mir pigmentflecken weg lasern lassen u. hatte bereits eine geburt...3x derfst raten was das "schlimmste" war ;) ich sag nur määäääänner...zzzz :D
     
  10. DorotheaM

    DorotheaM Teilnehmer/in


    Du meinst wohl EMLA.
     
  11. Genau stechen ging ja auch :rolleyes: und ja er ist von der Sorte extrem wehleidig:D
    Welche Methode weiß ich nicht genau da er alleine dort war. Mit dem Laser auf jeden Fall. Er meint,dass ist wie Gummiringerl die man voll auf die Haut schnalzen lässt.
    Muster hat er über Brust und Schulter bis Ärmelgrenze und ein Symbol im Nacken. Wobei er nur Brust und Schultern begonnen hatte zu entfernen.
     

  12. was denn? :D

    gut, ich hab mir keine pigmentflecken weglasern lassen, aber die augen, das zählt auch :D (wobei ichs mir nicht weglasern hab lassen, sondern nur die hornhaut wurde gelasert - ich hab schon noch augen)

    ich hab 2 kinder "normal" entbunden (also ohne kaiserschnitt, kreuzstich, oder was es nicht alles gibt)

    und ich hab ein paar tattoos

    am schlimmsten wars pecken, also zumindest teile davon - mir sind dort wirklich die tränen runtergekullert und ich hab geglaubt, gleich explodiert meine ader/vene, das blut spritzt in hohem bogen an die zimmerdecke und ich verblute innerhalb von wenigen sekunden :D
     

  13. bist narrisch, da hat er ja was vor sich :eek:

    kostet das nicht ein vermögen?

    ich hab irgendwann im fernsehen gesehen, dass da kleine "kunstwerke" schon bald einmal 200,- aufwärts kosten und selbst da mehrere sitzungen notwendig sind
     
  14. ThePinky

    ThePinky Gast

    Und Narben können vom Entfernen auch bleiben oder die Hautpigmentierung ist dann anders! Ob das bei so einer großen Fläche dann schöner aussieht?
     
  15. Für die Flache Brust und Schultern zählte er 200€ pro Sitzung. Musste Lügen aber er hatte so 4 gkaub ich und und bräuchte weitere 2 Damir es fertig ist. Sagen wir so an die 7 herum. 1.400€ grob und das noch einmal für Arme nehme ich an. Das Symbol hinten ist ein Klacks dagegen.
     
  16. Nein er hat keinerlei Narben und auch sonst ist Haut nicht anders. Außer dass nur noch blasse "Malereien" sichtbar sind :D
     
  17. sayuri82

    VIP

    Ja genau die mein ich (blöde Schreiberekennung)
     
  18. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    wenn ich das richtig verstehe, sieht man noch immer dann die "blasse malerei"???

    also ist es noch sichtbar,-da?!

    nur ca 1400€ weniger und heller auf dem körper?!

    keine ahnung aber dann hätte ich es sein lassen!!
     
  19. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    in ungarn kann mans mit creme, die in die haut reintattoowiert wird, entfernen.
    Tut nicht so weh und man braucht nicht soviele Sitzungen.
    Habs vor meiner SS auch machen lassen, nach der SS geht's weiter
     

  20. wird da dann quasi drübertätowiert, bzw die salbe unter die haut gestochen?

    das klingt irgendwie beängstigend ;)
     

Diese Seite empfehlen