1. emily77

    emily77 Teilnehmer/in

    Suche eine empfehlenswerte Augenärztin die auch auf Kleinkinder eingeht.
    Ev. gibts auch eine die nicht eintropft.
    Ärztin deswegen, da meine Kleine bei Männern eher scheu ist.

    Kann auch privat sein.
    Danke LG
     
  2. Lilith74

    Lilith74 Aktive/r Teilnehmer/in

  3. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    du kannst das eintropfen verweigern.
    das wird dann im muki pass notiert und gut ists.

    lg
    eva
     
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Wir auch, tropft ein, ist aber sehr nett u macht alles ganz spielerisch. Privat.
    Wieso nicht eintropfen?

    Edit: wir sind nach dem eintropfen zum warten ins Cafe Hummel in der Nähe auf einen Kakao, das hat das ganze "versüßt".
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    http://www.zumaugenarzt.com/

    Wir sind da - eine nette und Kompetente Ärztin - sie tropft wirklich nur sehr selten ein - es ist kein Muss. Meine kleinen wurden noch nie eingetropft - da war bis dato alles in Ordnung.
     
  6. Lilith74

    Lilith74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Falls die Frage an mich war wegen dem Eintropfen. Ich lasse meiner Tochter schon die Augen eintropfen. Aber die TE ist auf der Suche nach einer Ärztin, die eventuell nicht eintropft. Deswegen mein Hinweis :)
     
  7. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Nein, eh nicht an dich :) das zitieren ist mit der app ein wenig kompliziert ;)
     
  8. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wir sind bei Fr. Dr. Grössing in Bruckneudorf.
    sie hat eingetropft (aber wahrscheinlich auch weil wir als eltern beide Brille tragen und sie das gesehen hat), sie hat sofort aufgehört mit den Sachen wenn die Kinder nicht mehr wollten... war eigentlich sehr zufrieden
     
  9. minime

    minime wunschlos glücklich...

    Dr. Katja Stelzer ist super!!! Einmal muss eingetropft werden. Wir haben gewartet, bis meine Tochter 5 Jahre alt war, da sie mit 2 Jahren Fieberkrämpfe hatte und deswegen nicht eingetropft wurde. http://www.zumaugenarzt.com/

    Sie ist wirklich absolut kinderlieb und sehr einfühlsam!

    Die Augenärztin bei uns in der Gegend sagte bzgl. Eintropfen mit 2 Jahren nur "wollen's das Geld weiter kriegen oder nicht...". Ich war nicht bei ihr, sondern fuhr zu Dr. Stelzer, weil sie mir so oft empfohlen wurde. Und würde (weder mit Kind noch welber) zu keiner anderen Augenärztin gehen wollen :)
     

Diese Seite empfehlen