1. haselmaus

    VIP

    Hallo,
    Sohnemann fährt demnächst für 2 Wochen nach Moorland Hall.
    Kann mir jemand etwas darüber berichten? Vor allem bezüglich Ablauf - erste Nacht in London?

    Danke!
     
  2. nana.k

    nana.k Teilnehmer/in

    meines, im Sache coeur. ihm hat´s damals nicht gefallen (er wurde von den betreuern richtig gehend gemoppt. wir haben das aber auch noch im Nachhinein dem klassenforstand mitgeteilt, dass solche Aktionen, die das passiert sind (z.b. im Kanu) einfach nicht gehen. er ist halt manchmal ein wenig provozierend mit seiner coolen art (Amerika fan!) mit seinem freund, aber sonst ein lieber).
    london hat ihm gefallen. habe ihn gefragt- unbedingt eine trinkflasche mitnehmen , er hatte sooo durst!
    moorland aufenthalt hat ihm nicht gefallen, auch nicht das Essen (ist halt von mir verwöhnt :) )
    wenn du noch was wissen willst melde dich...
    ist ja schon bei uns ein paar Jahre her...
     
  3. haselmaus

    VIP

    Vielen Dank!
    Ich habe keine Info, wo der Koffer sozusagen verweilt..... nur, dass die Kinder die Wäsche für die erste Nacht im Handgepäck haben sollen. Ich nehme also an, dass der Koffer einen anderen Weg nimmt???? Die Zimmer in Moorland Hall sehen auf den Bildern so klein aus - haben die dort überhaupt Kästen oder nur die Lade unter dem Bett? Um welche Uhrzeit gab es denn die Mahlzeiten? Angeblich gibt's dort keinen Handy Empfang? Haben die Kinder Gelegenheit auch mal einkaufen zu gehen?

    Ich bin schon gespannt....
    Vielen Dank einstweilen:wave:
     
  4. inkale

    inkale Gast

    Wie lange denn?
     
  5. nana.k

    nana.k Teilnehmer/in

    kind war vor einem Jahr dort, in der 4.klasse.
    du willst ja lustige fragen wissen! :) muss fragen:
    handy empfang war, aber teuer.wir haben aber nie telefoniert...
    Koffer reiste allein, weiter,
    einkaufen war möglich,
    kästen vorhanden.
    wegen den Mahlzeiten traue ich mich aber nicht zu fragen... :) noch ist er nicht genervt.

    warum um gottes willen willst du das alles wissen!?!? :)

    lg nana
     
  6. haselmaus

    VIP

    hab dir eine pn geschickt
     

Diese Seite empfehlen