1. frauP

    frauP Teilnehmer/in

    ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :eek:
    wollfleece oder walk?
    was meint ihr?
    (für minibaby im tt)
     
  2. Nina83

    Nina83 Gast

    Ich habmir von jakoo o so einen polaranzug zugelegt fürn zwerg in der trage :)
     
  3. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Meine Kleine ist im Oktober geboren und hat den ersten Winter im TT gewohnt ;); ich hatte keinen Overall da ich sie sowieso unter meiner Jacke hatte und das war locker warm genug - mit einem Overall wär ihr da definitiv zu warm gewesen.

    Ist auch viel praktischer so, weil wenn du wo reingehst machst die Jacke auf und der Zwerg muss nicht schwitzen :).
     
  4. Für ein Mini-Baby würde ich Wollfleece bevorzugen, weil Walk doch sehr kratzig ist. Für später definitiv Walk.
     
  5. Tinkerbell12

    Tinkerbell12 Teilnehmer/in

    Wenn du im Winter ein Minibaby tragen möchtest, würd ich dir raten, es unter der Jacke zu tragen.
    Für vorn reicht eine große Jacke, die du noch zumachen kannst, ein Tragecover oder eine Kumja-Jackenerweiterung. So funktioniert der Wärmeaustausch zwischen euch und dein Baby profitiert von deiner Körperwärme und kühlt auch bei kälteren Temperaturen nicht aus.
    Ein weiterer Vorteil: du brauchst nur Kälteschutz bei den Füßen und am Kopf, sonst kannst du normale Innenkleidung anziehen.
    Bei den Temperaturen jetzt trag ich Mini entweder im Fleeceoverall oder unter der MaM Tunic.

    Lg :wave:
     
  6. frauP

    frauP Teilnehmer/in

    hm.
    ich hab die two way deluxe jacke von mam, gedacht (und wohl auch gemacht?) für den winter.
    hatte sie jetzt mal an und sie kommt mir nicht so warm vor.
    das minibaby ist ja schon da, seit einer woche.
    ich dachte, den anzug für jetzt, bzw dann noch kältere übergangszeit.
    war heut draußen. er hatte an: strumpfhose, body, frotteestrampler, sweatjacke, dicke socken, haube.
    drüber das tt und dann ein großer sweatpullover noch drüber.
    er war zufrieden, hat geschlafen, fand aber seinen rücken beim auspacken doch etwas kalt.
    puh, ein herbstbaby...
    macht mich echt unsicher...
     
  7. Unendlich

    Unendlich Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen