1. Klobuerste

    Klobuerste Teilnehmer/in

    Hallo


    Wie macht ihr das wenn ihr mit euren Zwergen ins Hallenbad geht? Nehmt ihr das Maxi Cosi mit hinein oder den Buggy oder????

    Danke

    Lg Klobürste
     
  2. Tine26

    Tine26 Teilnehmer/in

    Ich hab das Maxi Cosi mit genommen. Weiß net,ob die Leute so eine Freude haben,wennst da mit "dreckigen" Reifen rein fährst?
    Kommt aber wahrscheinlich auch aufs Hallenbad an. Vielleicht rufst vorher an und fragst nach?
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Hab auch das maxi cosi mitgenommen.
     
  4. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Wenn du mit einem Wagerl kommst, musst du so Plastiksachen kaufen und zum Schutz raufgeben. Schauen aus wie Duschhauben und damit kann man nimmer gscheit fahren. In Thermen zumindest ist es so.

    Würd nur das MC nehmen.
     
  5. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Ich hab immer das Buggy genommen, bei uns gibts so Plastiküberzüge für die Reifen, sind gratis, zum Wegwerfen und klappt sehr gut.
     
  6. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    kommt drauf an - beim Babyschwimmen (rein - raus - fertig) nur Maxi Cosi (Garderoben waren im 1. Stock ohne lift also Wagerl nur bis zur Stiege) und MC in der Garderobe stehen lassen

    beim Thermenbesuch - 1 mal eigenes wagerl - da haben sich diese blöden radlschoner komplett verfangen und seither: Leihbuggys (gibt es in den meisten Thermen wo ich bisher war)
     
  7. Klobuerste

    Klobuerste Teilnehmer/in

    Danke, werd einfach das MC mitnehmen, klingr auch am plausiebelsten.

    Lg
     
  8. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    achja - nimm aber dann am besten auch so eine Windelauflage mit (so ein einmaldings wo nichts durchrinnt...) (1. Besuch Babyschwimmen, Judith umgezogen in Schwimmwindel wartet im MaxiCosi auf mama... und Schwimmwindeln halten keinen Urin auf:eek:)
     
  9. Klobuerste

    Klobuerste Teilnehmer/in

    Danke catfeeder, das ist eine supi idee.
    Lg
     
  10. Mandarina

    VIP

    wenn ich mit unserer kleinen in die Therme fahre, nehm ich das ganze wagerl (bugaboo) mit rein. hat für mich drei Vorteile:

    - dann brauch ich nur ein kästchen und keine Kabine (3 EUR billliger)
    - ich hab alles dabei, ohne vor dem reingehen herumpacken zu müssen
    - die kleine schläft zwischendurch im kinderwagerl, dafür muss ich nur eine kurze runde mit ihr drehen.

    das mit den badehauberl-überzügen für die reifen geht bei unserem Kinderwagen recht gut.
     

Diese Seite empfehlen