1. mickey

    mickey Teilnehmer/in

    Mein Kind ist noch Einzelkind und 2 Jahre alt. Leider hat er keine Spielkameraden da in unserem Bekanntenkreis keine Kinder sind und ich auch eigentlich vom Lavanttal komme.

    Kennt ihr Spielgruppen oder Adressen wo etwas für Kinder angeboten wird?

    Glg mickey
     
  2. chris-

    chris- Teilnehmer/in

    Bezirk Feldkirchen heisst wo genau?
     
  3. mickey

    mickey Teilnehmer/in

    Ich wohn direkt in Feldkirchen
    Glg
     
  4. chris-

    chris- Teilnehmer/in

  5. mickey

    mickey Teilnehmer/in

    Oh danke aber da war ich schon und es hat mir überhaupt nicht gefallen..es sind sehr kleine Räume und die Kinder haben kaum Platz sich zu bewegen. Auch die Betreuerin ist mehr als fragwürdig. ...

    Glg
     
  6. chris-

    chris- Teilnehmer/in

    meinst du jetzt die Windelflitzer?
    Dort war ich noch nie..


    Den Tragetreff leite ich selbst, ich hoffe den meinst du jetzt nicht mit der fragwürdigen Betreuerin :rolleyes:
     
  7. mickey

    mickey Teilnehmer/in

    Nein die *inderinsel. Ist jeden Mittwoch...eine blonde Kindergärtnerin ist dort, glaube ich. Ich habe sie als sehr unhöflich und arrogant empfunden. Hab auch gesehen wie sie mit einer Mutter Streit gesucht hat obwohl diese ein Kleinkind am Arm gehalten hat. Außerdem lästert sie gerne über andere Mütter und andere Einrichtungen.

    Auch Bekannte von mir haben äbnliches Verhalten beobachtet. ..und besuchen die *inderinsel nicht mehr.
    Glg
     
  8. chris-

    chris- Teilnehmer/in

    ok - kommt doch mal zu uns, darfst auch mit "Nicht-mehr-Tragling" oder "Nicht-mehr-Stillend" kommen, es gibt auch immer andere Themen zu bequatschen, und meine Große freut sich auch immer über größere Kinder..

    Stilltreff ist wieder am 21.10 von 9-11, Tragetreff am 4.11 von 9-11 in der Mozartstrasse 1
     
  9. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Die "kleine Gruppe" in der Mikiwa - war auch immer superfein. Voriges Jahr hat es sie zumindest noch gegeben.

    Dann fällt mir noch Musikmobil ein.
     
  10. mickey

    mickey Teilnehmer/in

    @chris ja ich komme gerne :) hab ja nächstes jahr wieder ein knopfi zum tragen
    @ Brokkoli:mikiwa hab ich auch gefunden und geh jetzt am Dienstag von neun bis elf

    Glg
     

Diese Seite empfehlen