1. Ziferi

    Ziferi Gast

    Hallo


    Mein Kleiner wird nächsten Monat 1 Jahr alt, daher laden wir einige Leute zu uns nach Hause ein. Die meisten Gäste sind Mütter, ansonsten kommen noch einige Freunde ohne Kind. Nun bin ich am Planen, wie, was, welches Programm usw. Die Zwerge sind zwischen 3-12 Monate alt ( der Großteil um die 11 M.)

    1) Was könnte ich babyfreundliches backen und kochen, was auch den Mamas schmeckt, in großen Mengen herzustellen ist + nicht zu aufwendig ist?

    2) Brauche einen babyfreundlichen, bunten, tollen Geburtstagskuchen. Habt ihr Rezepte?

    3) Welches Programm mit so kleinen Kindern? Was könnte man tolles mit ihnen spielen?


    Lg:wave:
     
  2. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Viel Spielzeug von deinem Kind auf den Boden legen und aus :D

    Kinder in dem Alter brauchen kein Programm bzw. können auch noch nicht miteinander spielen. Also nur keinen Stress machen, dann ists für alle am nettesten.

    Giggi :wave:
     
  3. monchima

    monchima Gast

    programm brauchst keines - einfach spielzeug bereitlegen bzw werden die geschenke für finn eh auch die anderen kids interessieren ;)

    wir haben damals auch daheim gefeiert - 10 erwachsene, 6 kinder und es war toll, ungezwungen und gemütlich
    zu essen gabs nudelsalat (mit und ohne schinken), schinkenkipferl, nutellatascherl ansonsten knabbereien mit dip und für die kleinen hirsebällchen, dinkelstangerl, vollkornkekse und etwas obst

    als deko hatten wir luftballone und eine happy birthday girlande
     
  4. Nika

    Nika Teilnehmer/in

    So ähnlich haben wir es auch gemacht.
    Die meisten nehmen für die Kinder sowieso ihr Essen mit und als Erwachsener kommt man eh nicht viel zum essen, wenn man hinter den Kindern her ist.:D
     

Diese Seite empfehlen