1. Kunigunde

    Kunigunde Teilnehmer/in

    defintiv kein Tripp Trapp . Diesen Stuhl den du da hast gibts aber bei babyone, bei kika etc. als konkurenzprodukt zu tripp trapp zu kaufen.
     
  2. fischerl05

    fischerl05 Gast

    @chimaira: tempo (taschentuch), pezzi-ball
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    eingentlich schlimm wie sehr markenprodukte unser leben beeinflußen..

    pampers... :D o.b
     
  4. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    Labello :D
     
  5. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    O.B. zum beispiel :D:eek:
     
  6. giftzwegal

    giftzwegal Gast

    danke, ich wußte eh, daß das kein tripp trapp ist - die haben ja nicht so eine dreieckform bei den füßen und das kein logo oben ist ist irgendwie dann auch eindeutig... nur 100% sicher kann man sich ja da auch nicht sein, ob sich in den etlichen jahren da nicht vllt. doch was geändert hat.

    aber dank fischerls tipp weiß ich jetzt die marke :)

    ob er leicht kippt weiß ich nicht, ich mags aber auch nicht drauf ankommen lassen.
     
  7. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

    da fällt mir kelomat ein ;)
     
  8. gigina

    gigina studens!

    oder tuppergschirr
     
  9. muina

    muina Teilnehmer/in

    Bevor in wegschmeißt sagst, ich nehm dan ab!:wave:
     
  10. naaninn

    naaninn Teilnehmer/in

    ist übrigens der größte markenerfolg, den es geben kann, wenn sowas passiert..

    ok. sorry. OT. :D
     
  11. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    ich weiß eh...
    oder cola :D:D


    also wir sind voll OT.. aber es ist witzig.. :rolleyes:
     
  12. gartenfee1412

    gartenfee1412 Teilnehmer/in

    Muss ich auch zustimmen. Meine Schwägerin hatte damals auch so einen für den Kleinen.Sobald der mit den Füßchen sich gegen den Tisch stemmte musste sie aufpassen, dass der Sessel nich nach hinten kippte:eek:

    Ich habe mich damals aus diesem Grund für diesen klassischen mit Sessel und Tischchen entschieden. Der ist nie gekippt:D

    LG

    Gartenfee:wave:
     
  13. comeback

    comeback Gast

    hauck ist es nicht, der hat unten bei den füssen keine querverstrebung. ich tipp auf möbelix
     
  14. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    wir haben bei der schwiemu einen hauck und ich könnt schwören das der so aussieht, denn sehr stabil is der auch nicht und der kipp extrem leicht, somit muß man den stuhl immer halten während junior drinen sitzt...:rolleyes:
     
  15. Luna79

    Luna79 Teilnehmer/in

    das ist sicher kein trip-trap, auch kein alter!!!
    meine älteste nichte ist 17, und ihr stokke trip-trap schaut genau so aus wie unserer! die haben sich nicht verändert.

    wie lang gibts die dinger eigentlich schon???
     
  16. Sonja81

    Sonja81 Gast

    ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat... aber ihr habts die oberste platte verkehrt herum drinnen. der kleine schlitz gehört vorne, da kommt beim stokke ein lederstück durch das zwischen den beinen sein soll. also das leder geht vom bügel bis zur holzplatte... ich hoffe du kennst dich aus. da dieser schlitz vorhanden ist, nehme ich schon an dass es ein babyset gibt. ich würde mir mal das babyset vom stokke anschauen, vielleicht paßt es ja.
     
  17. comeback

    comeback Gast

    wir haben einen hauck und mittlerweile verwendet ihn meine tochter als schreibtischsessel. umgefallen ist noch nie jemand damit. es sitzte gelegentlich auch mal ein erwachsener drauf, also er ist sehr stabil
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    also ich finde den nicht sehr toll, denn wenn junior sich mit den füßen beim tisch abstützt kippt der stuhl..
     
  19. comeback

    comeback Gast

    wenn du jetzt so abstützen meinst, wie ich denke, dann kippt jeder stuhl um. aber wie gesagt, wir haben mit dem stuhl überhaupt keine probleme und haben bereits 4,5 jahre im einsatz
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    der tripp trapp z.b kann nicht kippen ;)
     

Diese Seite empfehlen