1. ...na so wenig ist das nicht, was er kann....

    jedes kind ist anders, entwickelt sich anders. die einen können das früher, die anderen dafür was anderes
    meiner bringt zb. die zehen nicht in den mund (wahrscheinlich ist sein popo zu schwer :D), und wenn man ihn aufhebt und zb hinstellt, knickt er sofort ein, wo andere in dem alter schon ein gutes "stehvermögen" haben. er sagt auch nicht "mamamamama", wie andere in seinem alter, dafür macht er halt andere laute. er schielt auch noch immer....
    dafür hat er sich schon mit 4,5 monaten vom rücken auf den bauch gedreht...:rolleyes:.... so verschieden sind's halt....
    vergleich nicht mit anderen
    mach dir keine sorgen, warte auf jeden fall den arzttermin ab, aber ich glaube, das alles normal ist....
     
  2. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Ich zäum das mal von hintenauf: Wieviele Kinder mit 7,5 Monaten KÖNNEN krabbeln, sich hochziehen oder sitzen?
     
  3. Rosenbeet

    Rosenbeet sinnvoll bewegt...

    So kann man es auch sagen:D!
     
  4. little-mushroom

    little-mushroom jetzt erst recht!
    VIP

    oh ja hab ich ... in irgend so einem fitness kurs einmal. leider hat da meine rückenmuskulatur nur mitgemacht und ich hab mich dann 3 tage nicht mehr rühren können. alt darf man nicht werden :D

    sitzen tut sie nur wenn man sie hinsetzt. also von selber geht das natürlich nicht. ich versuche das eh zu vermeiden, aber wenn gar nix mehr gegen maunzen hilft ist sitzen eine super lösung :rolleyes:

    na dann bin ich mal gespannt... wenn das auf zwergin, von der zeit her, auch in etwa zutrifft, dann haben wir ja in kurzer zeit ramba zamba :D und die katzen büssen alle ihre sünden ab :D
     
  5. luni1985

    luni1985 Teilnehmer/in

    :danke:
     
  6. Weibi33

    Weibi33 Teilnehmer/in

  7. bald3erMami

    bald3erMami Teilnehmer/in

    wollte vor rund 1 woche dasselbe wissen:D mein lausee ist auch ein relaxo. am montag ist er 7 monate alt und "kann fast gar nix". gut, er sitzt seit ein paar wochene ganz alleine und wippt dabei vor und zurück, richtig wild und taugt sich dabei. seit vorgestern dreht er sich auf den bauch, aber mehr geht net. mit den armen aufstützen? weit gefehlt. sich mit den beinen wo wegdrücken? haha. in userem bekanntenkreis gibt es auch einen moritz, 1 tag jünger, der kann alles. geht in der laufschule, stützt sich mit armen und beinen ab und wippt dabei und das schon seit mind. 1 monat. ich hab meinem gg verboten mir zu erzählen, was der andere moritz schon kann:D

    aber es tut gut zu hören, dass auch andere babies eher gemütlich sind und alles ganz langsam angehen....
     

Diese Seite empfehlen