1. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    wenn ihr in weniger als 3 wochen euren hochzeitstermin hättet und euch heute immer noch nicht sicher seit ob ihr den menschen heiraten wollt...macht dann eine hochzeit überhaupt sinn?
     
  2. di

    di Teilnehmer/in

    nein!

    lg
    di
     
  3. gaula

    gaula Gast

    nein - nie im leben.
    claudia
     
  4. Pez1978

    Pez1978 Gast

    nein
     
  5. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    nein, betrifft nicht mich

    freunde von uns wollen in 3 wochen heiraten.

    vorgeschichte: die waren ein halbes jahr zam, immer nur streit. kurze trennung. seit jänner wieder zam. 2 wochen nach dem sie wieder zam waren, haben sie beschlossen zu heiraten.

    und seitdem streiten sie wieder fast täglich. er hat mir vorgestern erzählt, daß er gar nicht mehr heiraten will, weil sie keine gemeinsame basis haben. und sie erzählt gestern, daß sie ihn unter diesen umständen auch nicht heiraten will.

    und heute: ja sie heiraten doch.

    ich vermute aber, daß sie jetzt nur heiraten wollen, um die beziehung zu kitten. aja und schwanger ist sie auch.

    ich wünsche ihnen wirklich alles gute, aber ich würds auch nicht tun
     
  6. Wolly

    Wolly Chaotin pur

    ich bin eine mama die einen monat vorher alles abgesagt hat, obwohl alles schon
    bestellt war usw

    hatte auf einmal bedenken, panik und war mir nicht sicher ob ich immer mit kevins papa zusammenbleiben will
    wissen tuts mas sowieso nie aber der gedanke dass ich schon
    vor der hochzeit daran denk hat mich nachdenklich gemacht

    naja da wir eine grosse familie sind , u die hochzeit am land gewesen wäre, könnt ihr euch vorstellen, was das für ein tumult
    gerede usw war

    meine oma wollte mich lang nicht sehn,
    aber besser hab ich mich dann schon gefühlt:D

    zusammen waren wir 5 jahre
     
  7. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    ich hab eh beiden gesagt, daß sie das selber wissen müssen.

    ich hab mich nur in ihre situation hineinversetzten wollen.....schon irgendwie blöd - alle freunde, verwandte sind eingeladen, kleid ist gekauft alles ist fertig und dann sagt man: nein danke
     
  8. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    @zwuckimama: war dann die beziehung aus oder habt ihr unehelich weitergelebt?
     
  9. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    ich persönlich halt nix vom zu-schnellen-heiraten.

    ich find den spruch gut: drum prüfe wer sich ewig bindet - ob sich nicht was bessres findet

    aber die beiden sind ja erwachsen, werden schon wissen, was sie tun.:rolleyes: :rolleyes:
     
  10. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    dieses thema ist so komplíziert: als sie im jänner sagten, daß sie heiraten waren wir sehr skeptisch, haben auch unsere meinung gesagt...daß sie sich damit noch zeit lassen sollen, sie sind ja grad erst wieder zam gekommen. da warens stinkböse auf uns, weil wir uns nicht gleich gefreut haben.

    und jetzt sollen sie selber sehen, was sie daraus machen.

    noch dazu: sie hat schon einmal eine hochzeit eine woche vorm termin abgesagt (war aber ein anderer mann)
     

Diese Seite empfehlen